• 16.04.2024, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 19. September 2022, 17:11

Forenbeitrag von: »winimarik«

D5 Next mit Ultitube zu laut

Hallo, ein Text sagt mir zwar Grad das es lange her ist das in diesem Thema geschrieben wurde und ich doch ein neues aufmachen soll, aber da dieses Thema wie faust aufs Auge passt und viele hilfreiche Antworten beinhaltet, hol ich den thread Mal wieder hoch. Nachdem ich jetzt sehr lange eine alte Alphacool Eisstation mit DC-LT betrieben habe, bin ich jetzt (noch) stolzer Besitzer einer D5 (NEXT) Ultitube mit leakshield. Mein Anliegen ist, wer hätte es gedacht, das ich meine Kombi für zu "laut" e...

Sonntag, 4. September 2022, 16:49

Forenbeitrag von: »winimarik«

Ultitube D5 mit Leakshield: Geräuschkulisse

oh hab ich vergessen zu erwähnen. die kombi steht extern. auf einem im tisch eingelassenem gummi klotz. ist das leakshield nicht auf der ultitube ist absoulute stille bei 3000 u/m oder weniger und ca 30cm entfernung. Muss auch ehrlich sagen 1 tag später hat man sich fast dran gewöhnt. es ärgert mich aber das die pumpe, selbst wenn sie an einer ultitube ist trotzdem silent KÖNNTE, das leakshield dies aber verhindert

Samstag, 3. September 2022, 18:20

Forenbeitrag von: »winimarik«

Ultitube D5 mit Leakshield: Geräuschkulisse

Hallo ich bin neu hier, ich nutze schon länger Aquacomputer Produkte und habe nun das erste Mal das Bedürfnis mich mitzuteilen Ich habe mir letzte Woche eine ultitube D5 100 mit Leakshield bestellt. Mit den Produkten im einzelnen bin ich sehr zufrieden. Die D5 next ist wirkliche n Schmuckstück, und das leakshield hält was es verspricht. In Kombination ergibt sich aber ein für mich enormes Problem. Das die D5 auch bei geringeren Drehzahlen Geräusche von sich gibt war mir klar, es ist eine mechani...