• 16.04.2024, 12:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 24. September 2022, 12:43

Forenbeitrag von: »numark1«

Hilfe bei Komponentenauswahl für Lüfter und RGB Steuerung

Also ich hab jetzt nochmal geschaut, der Byksi LED Streifen ist die 12V Version, vermutlich habe ich damals geschaut was noch übrig ist und da ich nur 2x 3-PIN habe und 1x 4-PIN frei war, den gibt es nämlich auch mit 5V. Anschlusstechnisch sieht es also folgendermaßen aus: = OCTO == Splitty 1 === LL120 an PWM und Corsair RGB === LL120 an PWM und Corsair RGB === LL120 an PWM und Corsair RGB === LL120 an PWM und Corsair RGB === RGBpx Kabel + Adapter für Distroplate RGB (3-PIN) == Splitty 2 === LL1...

Donnerstag, 15. September 2022, 19:56

Forenbeitrag von: »numark1«

Hilfe bei Komponentenauswahl für Lüfter und RGB Steuerung

Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Unterstützung bei der Komponentenauswahl. Zum aktuellen Setup: - iCue Commander Pro - 5x Corsair LL120 RGB - 1x EK Quantum Momentum RGB - 1x EK Quantum Reflection Fractal ATX D5 Distro Plate mit RGB - 1x Bykski RX6900 Wasserkühler mit RGB Das Problem ist die iCue Software die mich echt in den Wahnsinn treibt, entweder es werden falsche Werte angezeigt (Lüfter mit +14k Umdrehungen) oder es fehlen einzelne Anschlüsse. Dazu kommt das ich die RGB Streifen der D...