• 27.04.2024, 23:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »Alexander«

Re: Wer hat die älteste WaKü von AC?

hehe hab gestern bestellt hoffe mal das die noch vor der LAN ankommt *GANZDOLLHOFF* wie lange sollte ich dichtheitstests laufen lassn??? gruß alex

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »Alexander«

Re: Abschirmung der Eheim

also wäre eine sinnvolle lösung nur die pumpe ausserhalb zu betreiben...ich mein man kann sie ja nach afrika bringen...da stört sie bestimmt nicht mehr aber ob dann die pumpenleistung noch stimmt? hats denn bei irgendwem bisher schwerere oder nervige fehler ausgelöst?? gruß alex

Dienstag, 7. Mai 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »Alexander«

Re: Abschirmung der Eheim

jo schirmt schon, aber wer betreibt seine 1048/45 mit einem rechnerinternen atomreaktor..... schirmt soweit ich weis nur so radioaktive strahlung... gruß alex

Montag, 6. Mai 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Alexander«

Re: Vertikaler Koffermod

höhö mach doch so wie die andern koffermods aber stell deinen koffer halt hin (und leg ihn nicht ) warum koffer? bierkasten sieht doch viel geiler aus.....musst halt nur so umbauen das du an die sachen drankommst wenn das Teil steht! aber mit ein wenig hirnschmalz und tüfteln kriegt man das auch noch gebacken! viel erfolg! gruß alex

Montag, 6. Mai 2002, 00:34

Forenbeitrag von: »Alexander«

Re: Bildersammlung eingebauter Aquatubes

ich find das sooo geil und deshalb ist es auch so gemein das MAXDATA die cases so scheisse aufbaut!!!!! Deshalb kann ich keinen schönen AC einbauen...mir kommt da zwar grad ne Idee aber das wahre isset nicht.... werd da mal weiter überlegen! ansonsten fett respekt! geile cases! gruß alex

Sonntag, 5. Mai 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »Alexander«

Re: Lüfterloser PC......

festplatten mit epoxi vergiessen und dann innen eimer mit wasser legen...dann hat man auch gleich ne geräuschentkopplung oder es hört sich an als hätte man flipper im eimer geile sache das aber ob das mit den hdd kühlern so gut klappt? meinste der führt auch noch die wärme aus der mitte ab? oder wärs net sinnvoller da auch noch nen kanal hinzumachen??? gruß alex

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:54

Forenbeitrag von: »Alexander«

Re: Wasserthermometer

hi, danke für die schnelle antwort! ich kann leider nur den Eheim AB nehmen weil ich nirgendwo am Case ne möglichkeit hab den Aquatube (so schön er auch ist) anzubringen...GRR doove MAXDATA cases... aber was will man machen. soll ich wegen dem Relais mal bei Conrad gucken??? gruß alex

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »Alexander«

Wasserthermometer

Hi, könnte man dieses http://www.conradcom.de/IMS_Docs/BA/BA81…0000A010251.JPG Thermometer von Conrad in den Deckel vom Eheim Ausgleichsbehälter integrieren?? Dann kann man da ja direkt die Wassertemperatur ablesen... BTW. ihr kennt ja sicherlich den Motherboardmonitor 5 oder? Wie kann ich mit dem in verbindung mit dem ASUS CUSL2 die CPU Temp auslesen? Das BIOS zeigt mir die ja auch an....weiss jemand wo ich die aktuelle Version von PCProbe bekomme??? Noch eine kleine Frage: habe vor längerer Ze...

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:06

Forenbeitrag von: »Alexander«

Re: Schon wieder Relais-Frage

hi, wo ihr grad bei Relais seid: Wenn ich ganz einfach nur ein Relais brauche das bei anlegen von 12V nen 230V Kontakt schaltet welches sollte ich da nehmen??? Wollte das ganze schon mal im voraus für die Wakü anschaffen...hab nämlich so nen schönen zweiten Kaltgerätestecker mit ins Gehäuse integriert und über den sollte die Stromversorgung für die Pumpe hergestellt werden... damit ich allerdings net immer die Pumpe manuell einschalten muss wollte ich das Relais dazwischen pappen.. BTW wollte de...

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »Alexander«

Re: Kalt Kathoden Schaltung gefährlich?

jain, du kennst doch elektroschocker oder? die werden auch mit ner 9v blockbadderie betrieben, allerdings sind die Ströme die beim Schocken auftreten so gering das fast nichts passiert und der Gegner nur ausgeschaltet wird und nicht gleich abfackelt...und das ist halt auch bei deiner Idee so, die nötigen Todbringenden ströme kriegt man nicht hin... alles verstanden? wenn nicht auch egal gruß alex wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten!

Donnerstag, 2. Mai 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »Alexander«

Kupferspacer

hallo, ist zwar ne noobie frage aber egal: brauche ich, wenn ich einen cuplex auf einen Pentium III setzen will einen Kupferspacer? bei amd ist das ja klar aber bei intel prozzis?? bitte helft mir! gruß alex