• 16.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. April 2019, 15:14

Forenbeitrag von: »enta«

Fragen zum cuplex kryos NEXT mit VISION

Bei LTT haben Sie den Vergleich zwischen direct die und ihs gemacht und direct war nochmal deutlich effektiver in der Kühlleistung.

Freitag, 12. April 2019, 15:55

Forenbeitrag von: »enta«

Zwei Aquastream hintereinander für mehr Durchfluss?

Ich hatte bisher plug&cool mit den ganz dünne Schläuchen und bin jetzt im neuen Build auf 13/10 gegangen. Abgesehen vom neuen kryo Kühler auf der cpu hat sich eigentlich nichts geändert. Vorher waren es 72L/h auf voller Leistung und jetzt sind es 160L/h. Hatte mir schon gedacht, dass der sehr geringe Schlauchdurchmesser bremst, aber das es so heftig ist hätte ich nicht gedacht. Mein Loop ist jetzt pumpe>aquaflow>T-Stück mit drain>MoRa 3 (360er)>360er Airplex>cpu>vga>AB Ich hab 7 90° und ein 45° ...

Freitag, 12. April 2019, 15:48

Forenbeitrag von: »enta«

RAM Upgrade von 16 GB auf 32 GB?

Ich komme schonmal in den 18gb Bereich, aber ist auch das einzige Game das ich zocke was mal mehr als 16 braucht. Ist ja auch nur ram, nichts ist so schnell gekauft und aufgerüstet wie der. Doofer wäre es eher wenn der speicher der Grafikkarte voll läuft

Freitag, 12. April 2019, 14:12

Forenbeitrag von: »enta«

RAM Upgrade von 16 GB auf 32 GB?

Hi Taubentaucher, danke für den Bericht, dann ist es nicht so fordernd wie ich dachte, gut zu wissen Hat es spaß gemacht? Ich bin in letzter Zeit wieder mehr auf der rsi Seite (Star Citizen) unterwegs, der letzte Patch ist echt hammer. Da geben Sie inzwischen einen mindest Systemanforderung von 16gb+ an, aber sc ist auch eine absolute Ausnahme was den Ram Hunger anbelangt, wenn man nicht gerade das und 1-2 andere Titel spielt kommt man mit 16gb sicher hin. Dennoch, in Bezug auf die nächsten Mona...

Donnerstag, 11. April 2019, 16:13

Forenbeitrag von: »enta«

Fittinge Winkel oder Bogen

Zitat von »m4jestic« Wer zur Hölle hat das Unwort "Fittinge" in die Welt gesetzt? Da stellt es mir die Zehnägel auf Kann man nicht einfach "Anschlüsse" (deutsch) oder "Fittings" (englisch) sagen? Ich hab dir die Antwort in icq geschickt.

Mittwoch, 10. April 2019, 13:13

Forenbeitrag von: »enta«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »enta« Bitte keine Vergleiche usw. mit Mitbewerbern. Dies ist ein Herstellerforum. Danke! Wow, mein eigener Beitrag wird von einem mod editiert ohne kenntlich zu machen, dss dies nicht mein Kommentar ist. Ich hoffe Ihr verfahrt so nicht auch mit Bewertungen eurer Produkte.

Montag, 8. April 2019, 14:05

Forenbeitrag von: »enta«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Bitte keine Vergleiche usw. mit Mitbewerbern. Dies ist ein Herstellerforum. Danke!

Montag, 8. April 2019, 14:01

Forenbeitrag von: »enta«

Zwei Aquastream hintereinander für mehr Durchfluss?

Danke Djago 40L/h wäre mir viel zu wenig, der Unterschied von 70 auf 60 waren bei mir schon 3 grad auf der cpu.

Freitag, 5. April 2019, 17:13

Forenbeitrag von: »enta«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Wow, wie gut das ich das gelesen hab bevor ich bestelle, schade das ac solche Probleme hat, dann wirds eben ein ekwb

Freitag, 5. April 2019, 17:07

Forenbeitrag von: »enta«

Pc nach übertakten tot

Jap, 1,5v ist echt sportlich, hatte meinen 980x auf 4.2ghz mit 1.35v und 4x360 radis und das war mir schon unheimlich. Das gehört dazu, ärgerlich aber manchmal zerballert man auch mal was. Um ein neues Mainboard wirst du wohl nicht drumrum kommen.

Freitag, 5. April 2019, 14:59

Forenbeitrag von: »enta«

Zwei Aquastream hintereinander für mehr Durchfluss?

Hallo zusammen. Ich bastel gerade und hab einen zweiten MoRa 360 günstig bekommen. Zzt. hängt ein solcher MoRa und ein AMS 360 in meinem Loop. Ich kühle nur die CPU und eine Grafikkarte, zudem hängt noch ein flowsensor (higflow) im Loop. Ich weiß es ist overkill aber man kann nie genug Radifläche haben Bin am überlegen einen zweiten MoRa in den Loop zu packen, jedoch habe ich jetzt schon mit 70L Durchfluss nicht sehr viel Spielraum, es müsste also noch etwas an der Pumpe getan werden. Ich habe z...

Mittwoch, 3. April 2019, 16:29

Forenbeitrag von: »enta«

RAM Upgrade von 16 GB auf 32 GB?

Sind die Systemvoraussetzungen für 1080p [attach]6802[/attach]

Mittwoch, 3. April 2019, 12:50

Forenbeitrag von: »enta«

Durchflussmesser high flow

Ich persönlich peile 70L/h an, nach etwas rumtesten fand ich das es darüber hinaus keinen Unterschied mehr in den Temps macht, zwischen 60 und 70 konnte ich jedoch noch 2-3 grad Unterschied feststellen. Ist nicht die Welt aber 3 grad sind 3 grad

Dienstag, 2. April 2019, 15:33

Forenbeitrag von: »enta«

RAM Upgrade von 16 GB auf 32 GB?

Hab sc lang nichtmehr gespielt, aber vor 1-2 Jahren hatte ich 16gb bis zum Anschlag voll. Ist sicherlich immer eine Frage des aktuellen Softwarestands, wie lange man zockt und was man treibt. Ist wohl jetzt besser optimiert Battlefield 5 hatte ich neulich mal 13gb, also alles noch im grünen Bereich, aber kann mir gut vorstellen, dass das ein oder andere Game das die kommenden Monate und 1-2 Jahre released wird die 16gb Grenze sprengen wird. Wie gut das ram schnell nachgerüstet ist.

Dienstag, 2. April 2019, 13:32

Forenbeitrag von: »enta«

RAM Upgrade von 16 GB auf 32 GB?

Es gibt schon seit längerem Games die mehr als 16gb verlangen. Star citizen z.B. wahrscheinlich aufgrund der schlechten Optimierung hat mir schon vor Jahren die 16gb zu gehauen. Aktuelle AAA Titel sind auch hungrig und laut Berichten mancher gab es da schon Probleme mit 16gb. Z.b. Anno 1800, Battlefield 5 und Division 2 Und die Anforderungen werden sicher nicht weniger, klar kann man mit 16gb 99% aller games Zocken und für die meisten macht es kein Sinn aufzurüsten, wer aber sowieso über ein Upg...

Dienstag, 4. Juli 2017, 21:49

Forenbeitrag von: »enta«

Grafikkarten mit standard Layout + Waküler

Ich hatte auch den Mod gemacht und festgestellt, dass es nichts bringt, hatte sogar das Gefühl es läuft instabiler als zuvor. Also ging ich davon aus, dass die Karte nicht genug Power ziehen kann weil das pcb nicht drauf ausgelegt ist. Ich mein 1500mhz auf ner 980ti is absolut okay, aber ich nehm alles mit was ich bekommen kann

Dienstag, 4. Juli 2017, 21:47

Forenbeitrag von: »enta«

Tempsensor der Aquastream als Quellwert für Lüfterregler

Ah okay, dann wird es wohl daran liegen. Meine Gehäuse ist ein Kabelalbtraum, guck ich dann gleich mal nach wenn ich den Rechner in der nächsten Zeit umziehe. Schon mal vielen Dank

Dienstag, 4. Juli 2017, 09:12

Forenbeitrag von: »enta«

Tempsensor der Aquastream als Quellwert für Lüfterregler

Äh ja, Aquaero, das hätte ich erwähnen sollen Ich hab das Sys vor einer ganzen Weile zusammen gebaut und werde es auch bald wieder zerlegen, bin mir da jetzt nicht 100% sicher. Aber ich bekomme die Werte der Aquastream in der Aquasuite angezeigt unter dem Menüpunkt der Pumpe. Also sollte ich den Wert ja auch für die Steuerung verwenden können.

Montag, 3. Juli 2017, 20:51

Forenbeitrag von: »enta«

Neu: cuplex kryos NEXT

Hast du vorher Nutella als wlp verwendet?

Montag, 3. Juli 2017, 15:40

Forenbeitrag von: »enta«

Grafikkarten mit standard Layout + Waküler

Ich setz die Werte eh manuell, GPU Boost kann mich mal

Sonntag, 2. Juli 2017, 18:30

Forenbeitrag von: »enta«

Grafikkarten mit standard Layout + Waküler

Danke für eure Antworten, dass ist ja interessant dann kann ich mir ja das Geld sparen und eine "normale" nehmen Hatte ja gehofft wenn man mehr Saft drauf geben kann geht noch ein bischen was. Die mehr Leistung die man früher durch ne anständige Wakü aus den Komponenten raus quetschen konnte ist auch nicht mehr das was sie mal war

Sonntag, 2. Juli 2017, 18:27

Forenbeitrag von: »enta«

Tempsensor der Aquastream als Quellwert für Lüfterregler

Hallo, kurze Frage, ich kann in den Reglern für die Lüfter den Aquastream Wassersensor nicht als Quellwert angeben. Muss ich irgendwo was umstellen, damit der Wert angeboten wird? Setze mich gerade das erste mal richtig damit auseinander und kann einfach nirgends finden wie ich das einstelle.

Freitag, 30. Juni 2017, 12:48

Forenbeitrag von: »enta«

Grafikkarten mit standard Layout + Waküler

Hallo, ich liebäugel meine 980Ti durch eine 1080Ti zu ersetzen. Nur habe ich eine grundlegende Verständnis Frage. Die standard layouts bieten ja alle die selbe recht niedrige TDP und sind nicht so doll übertaktbar. Meine 980ti ist auch standard layout, da kann man nicht all zu viel übertakten. Selbst auf 1500MHz was für ne 980Ti recht gut ist, läuft die unter Vollast geschmeidig auf 60C° oder so. Da ginge sicher mehr, wenn man mehr Saft drauf geben könnte. Sorry für meine Laienhafte Erklärung, b...

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:37

Forenbeitrag von: »enta«

Neue (erste) Wasserkühlung

Ein 120/140er pro Komponente, der war gut. Das hättest du vor ein paar Jahren mal meinem i7-990X in meiner alten Dachwohnung im Hochsommer erzählen sollen, der hätte sich vor lauter lachen kaputt gehtrottelt.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:17

Forenbeitrag von: »enta«

Neu: cuplex kryos NEXT

Ihr seid sooo doof AC! Jedes mal wenn Ihr nen neuen Kühler raus bringt kauf ich ihn, hört doch mal auf coole Sachen zu entwickeln! In dem Fall ist der allein schon wegen dem Durchfluss gekauft, da mein sys da grad so n bischen schwächelt und der Kryos ja alles andere als ein Durchflusswunder ist. Bessere Temps, besserer Durchfluss, geile Optik. Da lohnt es sich doch den bevorstehenden Umbau anzugehen Macht nur weiter so.

Sonntag, 25. Dezember 2016, 17:22

Forenbeitrag von: »enta«

Gewinde für den Airplex Radical halten nicht.

Vielen Dank für das schnelle Feedback. Das nenne ich doch mal irreführende Produktbeschreibung. Zerlege gerade das Komplette Gehäuse, damit ich den Radi direkt auf die Schiene montieren kann. Jeder der ne Wakü hat, weis wie unfassbar kacke es ist nen Radi im Deckel zu montieren, ich will es garnicht versuchen das ganze noch mit raus rutschenden Gewinden zu probieren Achja, was gibt es schöneres, als an den Weihnachtsfeiertagen mit sowas zu hantieren

Sonntag, 25. Dezember 2016, 16:31

Forenbeitrag von: »enta«

Gewinde für den Airplex Radical halten nicht.

Hallo, habe hier einen Airplex Radical liegen und bin gerade dabei die Gewinde zu montieren. In der Beschreibung steht, dass diese in der Endposition einrasten. Bei mir rastet da aber gar nichts, egal wie man sie dreht und wendet, rutschen bei der kleinsten Schräglage aus den Führungen. Da ich die Lüfter nicht direkt auf dem Radi montiere (das Gehäuse hat zwischen Lüfter und Radi eine schmale Schiene, ist es super nervig, dass die Gewinde nicht halten. Mache ich da was falsch? Ich mein mehr als ...

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 20:27

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Sooo, dass Case ist da, jetzt sehe ich man sollte max. Nen 60mm rad in den deckel bauen. Habe dummerweise einen 63mm AmS 360. hat schon jemand versucht so einen in ein luxe zu bekommen? Befürchte ich muss einen anderen holen

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:32

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Ja das Biegeding wollte ich auch holen, war aber gerade nicht auf Lager. Ich hab gesehen mit ner Flasche oder irgend etwas Röhrenmäßiges mit dem richtigen Durchmesser geht auch ganz gut. Hoffe die Büchse kommt heute!

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 16:44

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Ja hab ich gesehen, aber der typ macht das auch komplett nach Augenmaß und hat das schon 1000 mal gemacht, nicht sicher ob man als vollnoob dem nacheifern sollte Case kam heute leider noch nicht, aber morgen bestimmt!!!! Superschlaue Idee, noch nicht mal alle Kisten vom Umzug ausgepackt und schon das PC-Projekt am start. Aber das alte Build sieht im neuen Daddelraum einfach nicht mehr gut aus, dass is wichtig

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 09:09

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Ja ich hoffe ich beweise einigermaßen Talent, hab schon gehört es hilft sich die Biegung mit einem Bleistift leicht zu markieren, kann man dann später wieder weg wischen. Glücklicherweise sind die PETG ein bischen flexibel, so das man nicht auf den mm genau arbeiten muss. Mit Acryl stelle ich mir das noch ein wenig schwieriger vor. Bin mal gespannt ob die 8m Tube die ich jetzt habe ausreichen

Mittwoch, 30. November 2016, 21:48

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Ja, ganz neue Erfahrung mit Hardtubing Heute kam noch mein Rohrschneider der noch fehlte, ich glaube jetzt ist alles da. Case müssten bis Freitag kommen, dann kann ich direkt losbasteln. Ich will euch das große Failen nicht vorenthalten

Mittwoch, 30. November 2016, 14:03

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Ich guck nachher mal wenn ich daheim bin, wird man schon was zu finden Spannend, ich werd 5kg Küchenrolle ins System schieben wenn ich das erste mal was in den AB kippe

Mittwoch, 30. November 2016, 13:51

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Okay, weist du was es mit den zusätzlichen bunten o-ringen auf sich hat? Die Fittings sind rumdherum bereits mit o-ringen versehen, kann ja eigentlich nur Ersatz sein, frag mich nur, ob die vllt. minimal unterschiedlich sind und zum besseren Abdichten gedacht sind.

Mittwoch, 30. November 2016, 09:41

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Huhu, ich bräuchte mal nen kleinen Crashkurs in Sachen Hardtubing Gestern kam mein Zeugs und ich habe schon mal ein wenig herumgespielt. Die Hardtube Schraubis haben ja das Stück welches an den Kühler/Radi etc. geschraubt wird, dann kommt ein relativ dickes Dichtgummi, eine art Plastik Unterlegscheibe und dann das Schraubgewinde zum verschließen. Ich bekomme das Rohr nicht in den Schraubi wenn die Dicke Dichtung noch drauf ist. Habe es dann so gemacht, dass ich das Schraubi Gegenstück auf des Ro...

Dienstag, 29. November 2016, 10:00

Forenbeitrag von: »enta«

PETG Röhre nicht so sicher als Schläuche

Ich finde bisher das stabilste was ich hatte sind die Plug&cool, da hab ich das Gefühl ich könnte das komplette Gehäuse am Schlauch anheben und es reisst eher das Gewinde ab, als das der Schluch aus dem Fitting rutscht Ich will in den nächsten Wochen auch ein Build mit PETG wagen und habe alles von Alphacool bestellt. Mein lieblingsmodder Jayztwocents hat auch alles von Alphacool und dies seit ettlichen Jahren, demnach bin ich guter Dinge Ich bin wirklich gespannt wie viel km Rohr man verbrutzel...

Dienstag, 29. November 2016, 09:15

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Ich werde dennoch mal schauen, sicher ist sicher Würde mein System gerne trocken halten, die Glückssträhne soll nicht abreissen Heute sollte das Zeugs kommen, bin gespannt. Leider ist das Case noch im Zulauf

Montag, 28. November 2016, 18:39

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Anschlüsse bestellt habe ich: Alphacool HT 13mm HardTube Anschraubtülle G1/4 für Plexi- Messingrohre - gerändelt - Deep Black Sixp + Alphacool HT 13mm HardTube Anschraubtülle 90° L-Verbinder für Plexi- Messingrohre - gerändelt - Deep und die Rohre sind Alphacool Eisrohr 13/10mm PETG HardTub Wenn ich mir gerade so meine Bestellung anschaue, habe ich alles von Alphacool genommen, abgesehn von der Küflü, die ist von AC Da kann man nur hoffen, dass Alphacool wissen was sie tun, glaube aber die benut...

Montag, 28. November 2016, 16:53

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Achso, du meinst die Tubes haben die Toleranzen, dachte die Schraubis. Also die sollten dann richtig spack in die Schraubis gehen, wenn es ein bischen Spiel hat, sonst gibts ne Tropfsteinhöhle? Das Zeuch sollte morgen kommen, dann wird das direkt mal getestet

Freitag, 25. November 2016, 15:34

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Hmmm, dass wäre ja ärgerlich, ich hab gerade Schraubis für 100€ bestellt, die sollen gefälligst keine Toleranzen haben Ich kanns einfach nicht lassen, ich weis ganz genau ich werde mich selber dafür hassen das ich damit anfange, aber es sieht einfach so schick aus Habe mir direkt mal nen km bestellt, werde bestimmt ein bischen was verheitzen bis das anständig funzt

Freitag, 25. November 2016, 12:20

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Kurze Fragen, nur für den Fall das ich die unkluge Entscheidung treffe ein wenig Hardtube zu verlegen, kann man die Anschlüsse für Plexi auch für PETG verwenden, oder gibt es da nochmal eine eigene Rubrik? Finde da nämlich nichts zu bei Aquatuning.

Donnerstag, 24. November 2016, 15:14

Forenbeitrag von: »enta«

PimP your Cuplex Evo & Evo 1.1

Sieht richtig gut aus, schönes Projekt. Bin auf das fertige System gespannt. Kann mir so einen fetten goldenen Waküler sehr geil in einem komplett schwarzen System vorstellen.

Mittwoch, 23. November 2016, 11:40

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Gut zu wissen error, dann nehm ich sowas wohl auch Ich würde ja super gerne diese Partikel Küflü von Mayhem nehmen, die ist wirklich schick. Allerdings nach etwas längerer Recherche werde ich wohl darauf verzichten und bei dem AC Zeugs bleiben, scheint ja doch häufiger zu Problemen zu kommen.

Dienstag, 22. November 2016, 14:16

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Schont die arme kleine Pumpe Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt eine zweite Pumpe zu integrieren, aber wenn ich es mit anderen Schläuchen auf mindestens 50L/h bei 60hz bringe bin ich rundum happy. Habe in einem anderen Forum von bis zu 20L/h mehr Durchfluss beim Wechsel von 6mm ID auf 10mm ID gelesen, da wäre wunderbar Das mit dem Acryl könnte ich ja vllt mal ausprobieren, sieht ganz lustig aus das zu erhitzen und zu biegen, gibt ja gute tuts dafür, aber muss man bestimmt erst mal 10m ver...

Dienstag, 22. November 2016, 13:52

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Dankeschön Ihr zwei, das hilft mir schon mal weiter Ja ich finde die 13/10 optisch ansprechender, ich glaube dann nehme ich wohl lieber die. Das die Schraubis alle recht gt zu sein scheinen beruhigt mich, dann kann ich einfach zuschlagen! Die matt schwarzen die ich gerne haben möchte gibt es sowieso nicht in billig. @ Field: ja die sind suuuuper dünn, 8/6mm haben die. Damals war das halt "der shit" und fast jeder hat die benutzt, aber nach heutigen Gesichtspunkten sieht das echt kacke aus mit de...

Dienstag, 22. November 2016, 11:41

Forenbeitrag von: »enta«

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Hallo zusammen. Ich bastel jetzt seit ca. 12 Jahren meine Waküs zusammen und habe nie groß links und rechts geschaut. Habe mich fast ausschließlich an AC-Produkten orientiert was mich auch irgendwie immer zu Plug&cool geführt hat. Es gibt diverse Gründe die nun dazu führen, dass ich gerne die Schläuche und Anschlüsse wechseln möchte. Zum einen erhoffe ich mir besseren Durchfluss, da meine Pumpe echt am keulen ist und das auch eine nicht unerhebliche Geräuschkulisse mit sich bringt. Zum andern is...

Montag, 29. August 2016, 16:35

Forenbeitrag von: »enta«

50° Grad Wassertemperatur OK?

Hmmm, also mir persönlich wär die Wassertemp zu hoch. Ich hab mein zeugs bis Anschlag übertaktet und komme bei ähnlicher Radifläche nicht annähernd auf die Werte. Wozu stellt man sich so viel Radifläche hin, wenn die Temps dann trotzdem schlecht sind. Und wenns nur um silent Betrieb geht, hat seb vollkommen recht, ein leiser Lüfter auf wenig RPM ist immer noch praktisch silent und die Temps sollten ne Ecke besser werden.

Freitag, 15. Juli 2016, 17:05

Forenbeitrag von: »enta«

Durchfluss Aquastream XT

Ich hab bei ähnlichem Setup 65L

Donnerstag, 7. Juli 2016, 14:15

Forenbeitrag von: »enta«

R9 290 austauschen mit RX 480, Upgradability?

Zitat von »Chris88« Das Problem ist nicht der "Strom" an sich, sondern die mangelnde Kühlleistung und Nvidia will ich eigentlich nicht mehr im Haus.. aber na gut, dann warte ich einfach bis zum nächsten großen Wurf und bleibe bescheiden für den Moment. Tja, ich hatte jetzt auch einige Generationen ATI/AMD und immer zufrieden gewesen, aber als dann fury X gegen 980ti ging musste ich einfach zu nvidia greifen und ich bereue es keine Sekunde. Mit der 980Ti @~1500 zocke ich die meisten Games in 344...

Freitag, 10. Juni 2016, 13:15

Forenbeitrag von: »enta«

M2 ssd aufrüsten ja oder nein?

Ich hatte ein ähnliches Thema in einem andere Forum gehabt. Die vorherrschende Meinung ist, dass man es in den meisten fällen nicht wirklich merkt, eher wenn man sehr große Pakete verschiebt. Allerdings ist das Argument mit dem Platzmangel etwas das bei mir auch zeiht Habe das x99 deluxe und werde wohl als nächste eine 512mb m2 holen, port dafür habe ich genug, aber slots für Festplatten keine mehr.