• 17.04.2024, 01:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 28. September 2022, 12:53

Forenbeitrag von: »Ric_11«

Neu: aquasuite X

Da ich keine Softwaresensoren zu Regelungszwecken verwende brauche ich den Hintergrunddienst nicht wirklich, aber natürlich wär es schöner wenn alles läuft.

Mittwoch, 28. September 2022, 11:57

Forenbeitrag von: »Ric_11«

Neu: aquasuite X

Eine Grundsatzdiskussion wollte ich ja nicht auslösen Bei mir tritt der Fehler mit hoher CPU-Last nun mal leider mit der letzten mir zur Verfügung stehenden Softwareversion auf. Da das mein Arbeitsrechner ist, läuft der den ganzen Tag durch und irgendwann hab ich dann 50% konstante CPU-Last vom Hintergrunddienst (auf einem ~5 Jahre alten i7 Quadcore). Ich drehe den Service dann halt ab, wenn ich es bemerke, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein. Deshalb wollte ich einfach wissen, ob es in...

Dienstag, 27. September 2022, 18:56

Forenbeitrag von: »Ric_11«

Neu: aquasuite X

Ich verstehe deinen Standpunkt, aber es sollte dann Bugfixes ausserhalb des Aktualisierungsservice geben, da ich die neuen Funktionen nicht benötige.

Dienstag, 27. September 2022, 18:31

Forenbeitrag von: »Ric_11«

Neu: aquasuite X

Hallo, Ich habe mit der Version X.54 das Problem mit der dauerhaft hohen CPU-Last, das mit der X.58 jetzt wohl behoben ist. Aber da meine Lizenz im Juli abgelaufen ist müsste ich nur für den Buxfix eine neue Lizenz kaufen - gibt es hier Kulanz?