• 19.04.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. September 2022, 06:56

Forenbeitrag von: »CheruPrime«

Neu: aquasuite X

Zitat von »CheruPrime« Habe gestern auf X.58 geupdated und seit dem geht mein AMBIENTpx immer mal wieder aus und an. Sieht aus wie ein reset, wird also so für 1-2 sec dunkel und kommt dann wieder. Regler ist eine Octo. Guten Morgen, das Update auf X.59 hat das Problem mit AMBIENTpx scheinbar beseitigt, hatte jetzt seit 1 1/2h keinen blackout/reset mehr

Mittwoch, 28. September 2022, 07:42

Forenbeitrag von: »CheruPrime«

OCTO Startboost

Habe die Min-Leistung mal von 5 auf 10% erhöht und schaue morgen früh mal. Mehr als 10% möchte ich aber ungern geben, weil das die Geschwindigkeit ist, auf der die Lüfter im Idle laufen. Defekt würde ich auch nicht sagen, eher Serienstreuung. Einer braucht halt was mehr umpf um anzulaufen, sind ja auch keine Lüfterchen.

Mittwoch, 28. September 2022, 06:44

Forenbeitrag von: »CheruPrime«

Neu: aquasuite X

Habe gestern auf X.58 geupdated und seit dem geht mein AMBIENTpx immer mal wieder aus und an. Sieht aus wie ein reset, wird also so für 1-2 sec dunkel und kommt dann wieder. Regler ist eine Octo.

Mittwoch, 28. September 2022, 06:40

Forenbeitrag von: »CheruPrime«

OCTO Startboost

Zitat von »sebastian« Zitat von »FTL« Und warum kann beim OCTO die Dauer und die Leistung für den Boost nicht eingestellt werden weil es nicht nötig ist und ein octo kein aquaero ist. Naja, sagen wir es mal so: jeden dritten Start muss ich einen meiner 4 Noctua NF-A20 PWM anschieben, weil er es nicht schafft in der Startzeit anzulaufen. Ein ca 2-3 Sec längerer boost würde das Sicher beheben und ich könnte die Abdeckung auf meinen MoRa schrauben. Nötig ist relativ,