• 28.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 76.

Dienstag, 21. August 2007, 15:42

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Rechtliches zum Website betreiben

normalerweiße kann man den domaininhaber über den provider bei dem man die domain gehostet hat umschreiben lassen. direkt bei der denic wird man wohl eher wenig erreichen, da sowas über robots und vordefinierte emails funktioniert...

Freitag, 20. April 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Eigene Domains mit Jabber ohne eigenen Server

Zitat von »Syn74x« sorry aber jetzt muss ich mal den thread kurz missbrauchen. kann jmd von euch nen guten linux client empfehlen der auch jungle mit voip unterstützt? das hab ich bis jetzt noch net probiert und es würde mich doch sehr interessieren. Ich benutze psi und bin eigentlich ganz zufreiden, und wenn ich mich richtig entsinnen kann, gibts eine psi version mit jingle-unterstützung...

Montag, 2. April 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Zitat von »Spitfired« hiho wollte nur mal fragen ob jemand weiss wie man die panzer zurückziehen kann ohne dass diese sich drehen, also rückwärts da müsste es unten links in der befehlleiste einen knopf für geben, einfach mal durchschauen ...

Donnerstag, 29. März 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: xp aktivierung

das mit der "person kommt ans telefon" war mal, das ham se auch durch ein pc ersetzt (mach min. 2mal die woche ne telefonaktivierung durch) ist eigentlich schade, die konnte man immer so schön aus dem konzept bringen

Donnerstag, 29. März 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: xp aktivierung

dass könnte aber ein bischen schwierig werden, da an der nummer keine person mehr rangeht, sonder alles per maschine geht...

Donnerstag, 29. März 2007, 11:23

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Hier Fotos von der Kane-Edition, da sind alle Spezifikationen drauf:

Freitag, 23. Februar 2007, 17:14

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01 [FERTIG S.2]

Zitat von »messi@2nd« kann es sein dass deine graka recht stark durchhängt, oder liegt das am foto ? hängt ein klein wenig durch, wird wohl durch das bild nochmal verstärkt. Zitat von »MoHP« Also, soweit ich das erkennen kann ist er da nicht ganz, da ist ein stopfen drin, zum "durchspühlen" des systems. der sensor ist noch ein klein wenig weiter rechts, mal schaun, vielleicht schaff ichs heut abend noch ein bild von dem bereich zu machen.

Freitag, 23. Februar 2007, 16:36

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01 [FERTIG S.2]

??? ok, bin zwar grad nen bisle durcheinander (freitag halt) aber ich kann euch garantieren das der sensor eingebaut ist, und der durchfluss-sensor ist auch eingebaut, sind halt ein bisle versteckt in dem freiraum welcher unter dem festplattenkäfig ist sind beide bauteile eingebaut

Freitag, 23. Februar 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01 [FERTIG S.2]

öhm woher weißt du wo mein temp-sensor ist?

Freitag, 23. Februar 2007, 14:44

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01 [UPDATED S.2]

Juhu hab endlich alles zusammengebaut *smile* Da sich die Schläuche durch das Rote Fluid (etwas) verfärbt haben... ... wurde alles neu "verschlaucht". Das vorerst endgültige ergebniss sieht dann so aus:

Freitag, 16. Februar 2007, 14:12

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Schlauchfrage

ok, wobei ich jetzt raten müsste was außentoleriert ist... sehe gerade dass folgendes in der beschreibung steht: Für Push In/Plug in/FMS/Festo/Schlauchtülle/Verschraubungen verwendbar!! also ist der wohl verwendbar.

Freitag, 16. Februar 2007, 09:54

Forenbeitrag von: »entrax«

Schlauchfrage

Hallo, kann ich eigentlich jeden beliebigen PUR Schlauch mit (8/6mm Durchmesser) für das Plug & Cool System verwenden, oder muss es ein Spezieller sein?

Freitag, 16. Februar 2007, 08:41

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01 [UPDATED S.2]

Hab die Woche endlich meinen GraKa-Kühler bekommen. *jubel* Er ist auch schon auf die Karte aufgepflantzt und im Kreislauf integriert (Bilder folgen noch). Nun hab ich aber ein großes Problem... Ich hab ein Leck im System :'( Und keinen Schlauch mehr um das Stück auszutauschen. Hat vielleicht irgendjemand aus dem Raum Reutlingen noch ein Stücken (ca.1m) Plug & Cool-Schlauch? Wenn mir irgendjemand helfen kann, bitte per KN kurz melden. Ich hoffe das ist nicht gegen die Forenregeln, aber meine ein...

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:50

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Wärmeleitpaste "Flüssigmetall" Erfah

reicht da das einlegen von ner windows-cd nicht aus? sonst wartest halt mit dem burn-in bis du windows drauf hast ...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:02

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01 [UPDATED S.2]

du solltest nur aufpassen, dass das Band gut klebt und nen bisle stabiler ist. Sonst hebt das nicht aufm Tower.

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Festplatte für HD Filme und Spiele

Zitat von »-Aqua-« Also die Samsung schaut mich echt zu billig an. Werd mir mal die WD Raptor anschauen. Gibt es da auch noch größere Kapazitäten wie 150 GB ?? leider nicht, die ist noch recht neu, größere werden aber sicher noch folgen.

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Festplatte für HD Filme und Spiele

Nimm ne WD Raptor (wenn du's bezahlen kannst) SATA mit 10.000 Umin <- dass lässt einem warm ums herz werden

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Cebit2007

*g* ist das schon ein alljährliches ritual?

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01 [UPDATED S.2]

die konstruktion sah am freitag noch besser aus, sind glaub extreme alterungserscheinungen ... klar hab ich die temperatur kontrolliert, auserdem hängen da gerade noch, auser sichtweite, 2 lüfter die auf die karte pusten. hab da eher wenig bedenken ...

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:18

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Fenster im der Aquasuite ohne Inhalt...

nur dann, wenn du mal keine verbindung bekommst, wenn die verbindung da ist, kommt auch keine fehlermeldung ...

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:05

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01 [UPDATED S.2]

Juhu, hab am Freitag endlich meine 8800gtx bekommen leider folgte auf die Freude sofort die Ernüchterung, die Karte kollidiert mit der WaKü an der North Bridge :'( Also hab ich mir was einfallen lassen, erstmal den Luftkanal runter, und siehe da, so würde es gehen. Um dem Hitzetod der Karte vorzubeugen bis der Komplettkühle da ist, hab ich ein bisschen gebastelt ... (Ja, ich weiß, das rosa in den Schläuchen sieht sch**** aus, kommt auch beim Einbau des Komplettkühlers raus.) Das verwendete Isoli...

Montag, 29. Januar 2007, 22:35

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Fenster im der Aquasuite ohne Inhalt...

mist, dann gibt es hier wohl verschiedene typen von problemen... :-/

Montag, 29. Januar 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Fenster im der Aquasuite ohne Inhalt...

Das Problem liegt irendwo in den unerforschten Tiefen der USB Treiber verborgen. Schau mal im Gerätemanager, da sollte ein Problem auftauchen, den USB-Port deaktivieren und wieder Aktivieren, dann sollte es wieder gehen.

Samstag, 27. Januar 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Wärmeleitpaste "Flüssigmetall" Erfah

aber ist das wirklich nen problem, wenn da ne silberne fläche ist? da sind dann ja alle unebenheiten geschlossen, ist doch nicht schlecht.

Freitag, 26. Januar 2007, 12:29

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: X-Fi - wer blickt noch durch?

Zitat von »Man_In_Blue« hmm... also nicht kaufen? Man In Blue doch doch, es war wirklich so gemeint, dass du ein unvergleichliches sounderlebniss hat, an welches du dich erst gewöhnen musst. soviel genialer sound auf einmal war einfach zu viel

Freitag, 26. Januar 2007, 09:54

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: X-Fi - wer blickt noch durch?

sagen wir es mal so: bf2142, die ersten 10min ... unspielbar, da extreme reizüberflutung im gehör...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:40

Forenbeitrag von: »entrax«

Cebit2007

Hi, ist AC eigentlich auf der Cebit 2007 vertreten?

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Wärmeleitpaste "Flüssigmetall" Erfah

aber war das mit den pads nicht so, dass die ne burn-in zeit brauchen wo man die wakü abschalten muss?! und so nen geschmiere ist das überhaupt nicht, mit nem pinsel is das ne sehr saubere sache. auser man spielt moderne kunst, dann könnte es eine kleine sauerei werden.

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:40

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: X-Fi - wer blickt noch durch?

also ich hab bei mir die "x-fi fatal1ty gamer professional series" verbaut, ist ein geniales sounderlebniss (mit x-ram) und hat kein "5 1/" Gedöns" drin, kann die karte nur weiterempfehlen

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:59

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Wärmeleitpaste "Flüssigmetall" Erfah

mitm finger? uiui, ist eiegntlich nicht so gut, naja egal ... muss ich auch sagen, es bringt wirklich was, vor allem bei meiner nb. sind auch 2-3° im vergleich zur ceramic.

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Wärmeleitpaste "Flüssigmetall" Erfah

dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, nen halbes reiskorn auf die cpu / den kühler und dann mit nem pinsel verteilen, geht super. muss ehrlich sagen, hab noch nie eine WLP so gut verteielen können

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:50

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01

So, kleines Update. Hab nun am Prozessor sowie an der NB die "normale" WLP durch Flüssigmetall-WLP ersetzt. Ich muss sagen ich hab noch nie eine WLP so einfach verteilen können (kleiner Tropfen drauf und mit nem Pinsel verteilen). Auserdem hab ich bei der Gelegenheit den Kreislauf durchgespült. Hab jetzt endlich keine kleinen Partikel mehr drin. Leider ist bei der Aktion der Schlauch zwischen SpaWa und CPU geknickt Hab mir dann bei meinem lokalen Dealer Rotes UVfluid geholt und gemischt. Leider ...

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:23

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Temperatursensor kaputt?

hab gestern nen anderen angeschlossen, der zeigt die richtige temp an, also hat der sensor wohl seine besten zeiten hinter sich.

Freitag, 19. Januar 2007, 20:00

Forenbeitrag von: »entrax«

Temperatursensor kaputt?

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber mein tempfühler zeigt mir 2,8°C an ist nen bisle wenig, vor allem wenn es eigenltich ca. 30 sein sollte. Kann man den irgendwie reparieren? Oder ist jedliche hoffnung verloren?

Freitag, 19. Januar 2007, 11:21

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: HP ProCurve

das wäre nett. wenn es wirklich so eine Software gibt und diese die dinge auch kann, kann man dafür auch geld ausgeben. Das ist für meine Firma, da hab ich das budget dafür...

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »entrax«

HP ProCurve

Hi, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Software für HP ProCurve-Switches. Vielleicht gibt es sowas ja auch gar nicht, würde mir aber das Leben um einiges Vereinfachen. Und zwar man in dieser Software einen Gebäudeplan anlegen/importieren können und auf diesem sagen können wo die Netzwerkdosen gelegt sind. Desweiteren sollte man in irgendeiner Weise nach PC-Namen suchen können und die Software soll mir dann anzeigen an welcher Dose das gesuchte Gerät angeschlossen ist.

Samstag, 13. Januar 2007, 01:12

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Ist das normal bei den neuen XT Radis (Pic)?

Zitat von »sandtdman« wird auch nichts nützen... :x ich habe meine radis zuerst mit fliessendem wasser unter dem wasserhahn, dannach in einem externen kreislauf pumpe-radi durchgespült, danach alles mit essigwasser befüllt, einen tag stehen gelassen und wieder durchgespült: dennoch küpferstaub im AB... :x nicht nur den radi, das komplette system. schlauch an wasserhahn und laufenlassen, geht dann an allen komponenten vorbei und dass wasser kommt am anderen ende wieder raus. ich glaub der kupfer...

Freitag, 12. Januar 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01

hätte vielleicht die bilder nach dem saubermachen schießen sollen ... naja, jetzt ists eh zu spät grafikkarte ist noch ne "alte" 66GT und da ich mir demnächst (nen monat oder so) ne 88gtx holen möchte, wollte ich nicht doppelt gelt audgeben.

Freitag, 12. Januar 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01

jo, das ist ähm. war der gea... wohne in sondelfingen, also noch nen bisle näher an rt dran.

Freitag, 12. Januar 2007, 11:22

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01

Die Abdeckung musste dran glauben Ist zwar nicht ganz einfach, aber Plastik lässt sich um einiges besser bearbeiten. Hab ne Oberfräße (normalerweise für Konturen/Kanten in Holz) falschrum in nen Schraubstock gespannt, nen Holz zum einstellen der richtigen Tiefe genommen, und dann die Abdeckung drüber gezogen. Muss man nur aufpassen, dass man A: das Plastikteil möglichst gleichmäßig drüberzieht B: nicht zu viel abnimmt. Leider konnte ich nicht alles so abfräßen und musste somit nochmal mit der Fe...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:45

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01

jup, gerne, mal schauun vielleicht bau ichs dann noch um. brauchst du ne email-addy?

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:41

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01

jo, könnte ich mir auch vorstellen, dann wär die installation der stecker warscheinlich auch einfacher geworden.

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Mein CM Stacker STC-T01

danke für die positiven rückmeldungen. Zitat von »Syn74x« gefällt mir sehr mit dem 360 radi im deckel. hab nur nen 240 in meinem stacker. ich steh halt auf die großen dinge im Leben ;D Hab jetzt mal den "extrem" Test gemacht, 5mal 3DMark 06 hintereinander durchlaufen lassen. Luft: Wasser: Man kann sagen durchschnittlich 10°C kühler als im Luftgekühlten-System. Die wassertem lag am ende bei ca. 35°C Ich find das Ergebniss Grandios.

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: wie bei googlemail anmelden?

wenn sonst noch jemand nen acc haben möchte, einfach melden, hab noch genügend anmeldungen übrig

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:32

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: wie bei googlemail anmelden?

die sind immernoch im betatest, und deshalb darf da nicht jeder rein, macht aber wenig sinn, da man die einladung an vielen stellen bekommt ...

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: wie bei googlemail anmelden?

schick mir deine mail-addy per pn, dann bekommste ne einladung

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:40

Forenbeitrag von: »entrax«

Mein CM Stacker STC-T01 [FERTIG S.2]

Hi zusammen, hab endlich meine Wasserkühlung in einen Zustand bekommen, in welchem ich sie hier präsentieren kann. Es ist meine erste WaKü, habt also bitte ein bisschen Rücksicht wenn ich mir irgendwelche Schnitzer geleistet haben sollte. Kleine Übersicht der aktuellen Hardware-Ausstattung: Gehäuse-> CollerMaster Stacker STC-T01Mainboard-> ASUS A8N-SLI DeluxeCPU-> AMD Athlon 64 3500+Grafik-> Gainward 6600GT (nicht im Kühlkreislauf, da demnächst neuanschaffung)Sound-> CREATIVE Sound Blaster X-Fi ...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:50

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: 24Port Switch für LanParty

hab grad mal nachgeschaut, ist "leider" nur ein 100mbit (mitm 1gb uplink) aber dafür 48Port wer noch auf ein bischen nostalgie steht ich hab hier auch noch 2 24Port 10Mbit mit ich 100Uplink günsitg abzugeben

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:41

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Ist das normal bei den neuen XT Radis (Pic)?

UPDATE: hm war wohl nix, sind immernoch teilchen drin, werd wohl vor dem nächsten befüllen den kompletten kreislauf an den wasserhahn hengen und durchspülen...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:12

Forenbeitrag von: »entrax«

Re: Ist das normal bei den neuen XT Radis (Pic)?

Zitat von »sandtdman« am besten mal einen kaffe-filter in den AB stecken und das zeug ausfiltern... dann kann man auch beurteilen um was es sich im endeffekt handelt... stimmt, das ist ne gute idee, na hoffentlich hab ich als "nicht kaffe trinker" noch irgendwo nen filter rumfahren ...