• 27.04.2024, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 12. Dezember 2023, 20:27

Forenbeitrag von: »CloneCommander«

Aquasite Service verursacht lagspikes bei aktivierter GPU überwachung

Ich habe exakt das gleiche Problem, gefühlt seit ~2 Monaten aber erst. Könnte mit einem AquaSuite oder NVIDIA Update zusammen hängen. Allerdings kann ich nicht behaupten es vorher so genau analysiert zu haben... Mit HWInfo kann man es auch hier nachstellen, also ist vermutlich eher NVIDIA schuld. Ich werde dort ein Ticket erfassen. Evtl sollten es alle Betroffenen tun https://www.nvidia.com/en-us/support/consumer/ BTW: Was sind "Virtuelle Softare Sensoren?" s. Bild

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 17:40

Forenbeitrag von: »CloneCommander«

Aquasuite / D5 NEXT: Lüfterausgang regelt trotz Lüfterkurve nach Systemstart auf 100%

Hi, okay - Layer 8 Problem... Ich habe die Startmarke völlig falsch aufgefasst, ich dachte damit würden die Lüfter laufen bis aquasuite startet. Schiebe ich sie auf 20° oder so und aktiviere Minimalleistung halten arbeitet das Ganze wie gewünscht. Nach Systemstart kam ich natürlich auch nie zu den 33°, bevor ich es manuell umgestellt habe. Vielen Dank, manchmal kann's auch einfach sein

Dienstag, 11. Oktober 2022, 20:51

Forenbeitrag von: »CloneCommander«

Aquasuite / D5 NEXT: Lüfterausgang regelt trotz Lüfterkurve nach Systemstart auf 100%

Hi zusammen, ich habe leider ein komisches Verhalten des Lüfterausgangs an meiner D5 NEXT. Dieser regelt nach Systemstart immer auf 100% und ich kann ihn nur durch einen Trick zu normalem Regeln bewegen, ich vermute hier ein Softwareproblem in der aquasuite - verstehe aber ggf. auch ein Konzept nicht richtig und es ist ein Layer 8 Problem Systemaufbau: Aquasuite X.59, D5 NEXT mit Lüfterausgang, daran ein Adapterkabel mit Tacho und PWM Signal zum Lian Li L-Connect 3 Controller (SL-INF 120 Lüfter)...