• 27.04.2024, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 00:39

Forenbeitrag von: »Kuild«

1000+ LEDs an aquaero

Zitat von »Hufeisen« Zitat von »Kuild« Stimmt, habe da wohl ein paar Sachen durcheinander gebracht (der aquabus-port auf dem farbwerk 360 hat mich verwirrt, grad gesehen dass dieser Funktionslos ist). Es wäre also möglich 4 farbwerke 360 per USB anzuschließen und damit alle LEDs zu steuern, und das ist auch die "einfachste" Variante mit aquacomputer Komponenten? Wenn du nur statische Farben verwendest, dann kannst du auch 4* RGBpx Splitty12 ACTIVEverwenden und nur 1* Farbwerk360. Der RGBpx Spli...

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 14:49

Forenbeitrag von: »Kuild«

1000+ LEDs an aquaero

Stimmt, habe da wohl ein paar Sachen durcheinander gebracht (der aquabus-port auf dem farbwerk 360 hat mich verwirrt, grad gesehen dass dieser Funktionslos ist). Es wäre also möglich 4 farbwerke 360 per USB anzuschließen und damit alle LEDs zu steuern, und das ist auch die "einfachste" Variante mit aquacomputer Komponenten?

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 13:59

Forenbeitrag von: »Kuild«

1000+ LEDs an aquaero

Hi, ich plane aktuell einen Megabuild in einem Corsair 1000D. Teil davon sind 32 RGB-Lüfter welche jeweils 40 adressierbare LEDs pro Lüfter haben. Macht zusammen 1280 LEDs. Ich würde diese gerne über den aquaero 6 steuern. Ist es generell möglich solch eine Anzahl über den aquaero zu steuern? Der "einfachste" Weg den ich gefunden habe, wäre wohl 4x farbwerk 360 zu verwenden. Allerdings kann man laut Produktseite nur maximal 2 farbwerke an den aquaero anschließen. Gibt es anderweitige Möglichkeit...