• 20.04.2024, 00:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 27. April 2023, 15:55

Forenbeitrag von: »letscool«

Kurzes USB Kabel für D5 Next und High Flow Next

Danke! Aber diese Dupont Buchsen passen nur zum Hubby7, nicht zu High Flow Next und D5 Next, oder? Hubby7 hat den großeren Header, High Flow und D5 Next haben beide den ganz kleinen weißen Header.

Mittwoch, 26. April 2023, 23:06

Forenbeitrag von: »letscool«

Kurzes USB Kabel für D5 Next und High Flow Next

Hallo! An meinem MoRa3 420 habe ich ein Hubby7, zwei D5 Next und ein Highflow Next montiert - es funktoniert super! Wo kann ich aber kurze USB kabel kaufen (D5 Next oder High Flow Next --> Hubby7)? Ich brauche nicht mehr als 10cm, die Kabel im Aquacomputer Shop sind 100cm lang. Danke!

Mittwoch, 26. April 2023, 22:59

Forenbeitrag von: »letscool«

Eine Menge Aquabus-Geräte - wie verkabeln (Aquabus oder USB)?

Zitat von »sebastian« Der aquabus ist nicht dazu gedacht USB zu ersetzen. Kann man Aquabus und USB Gleichzeitig nutzen? Z.B. D5 Next & Highflow Next per Aquabus, und trotzdem mit USB damit Aquasuite alle Daten hat?

Sonntag, 22. Januar 2023, 21:03

Forenbeitrag von: »letscool«

Octo/Aquasuite mit Mqtt Steuern

Zitat von »sebastian« Nicht in den nächsten 6 Monaten. Wie sieht es jetzt aus? Gibt es Hoffnung, dass MQTT Eingang irgendwann kommt? Es wäre echt geil.

Dienstag, 22. November 2022, 19:25

Forenbeitrag von: »letscool«

New: aquasuite X

Thank you for the update. Please someday enable MQTT data input (or through other means)! Every update I look for this

Dienstag, 1. November 2022, 23:20

Forenbeitrag von: »letscool«

Octo initial start-up fan speed

Thank you very much.

Dienstag, 1. November 2022, 13:39

Forenbeitrag von: »letscool«

Octo initial start-up fan speed

Hello all, I just installed an Octo in my PC, and it works great. When I start the PC, the fans all seem to start spinning at ~100% RPM which is quite loud. Once the system boots, the fans slow down. I want to install a MoRa in a noise sensitive place, so I'd like to avoid this. Is there any way to reduce the default initial fan speed in order to minimise the initial fan noise. Thanks so much.

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 15:29

Forenbeitrag von: »letscool«

Octo/Aquasuite mit Mqtt Steuern

ok, danke Mach ich dann händisch!

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 13:51

Forenbeitrag von: »letscool«

Octo/Aquasuite mit Mqtt Steuern

Ich würde gerne Taupunkt berechnen und es zum Octo schicken, geht das wirklich nicht? Ich dachte, ich könnte es per MQTT zum Octo schicken und damit die Zieltemperatur ändern. Geht das irgendwie anders? (wenn Aquasuite kein MQTT Eingang hat)