• 19.04.2024, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 1. November 2022, 15:07

Forenbeitrag von: »Michael72«

Danke

da bin ich ja beruhigt. Bei Corsair braucht halt alles spezielle Kabel und Stecker von denen. Werde mich da noch etwas einlesen und umgewöhnen müssen. Die meisten USB-2.0-Stecker (eigentlich alle die ich habe) sind 9-polig. Habe aber mittlerweile dann genügend Steckplätze, den Hubby 7 hab ich gleich mitbestellt. Ich freue mich schon auf die Aquasuit. Endlich eine komfortable, anpassungsfähige Oberfläche. Hätte ich wissen müssen BEVOR ich mich auf Corsair eingelassen habe. Danke für die Antworten...

Sonntag, 30. Oktober 2022, 15:18

Forenbeitrag von: »McFrey72«

Verbindung von OCTO & high flow NEXT

Hallo, bin ein blutiger Anfänger in Sachen Wasserkühlung und leider zu spät auf die deutsche Wertarbeit gekommen. Ich habe mir (zu) vieles von Corsair gekauft und nach und nach bemerkt wie schlecht die Software und Hardware ist. Nun möchte ich zu Aquacomputer wechseln, zunächst das was die Steuerung einiger Komponenten angeht, und so wie es der Geldbeutel zuläßt auch die restlichen Komponenten. Geplant ist dass ich mir mit dem „OCTO Lüfter-Steuerung für PWM-Lüfter“ über die „Aquasuite Software“ ...