• 19.04.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 315.

Freitag, 13. August 2010, 22:37

Forenbeitrag von: »08/15«

Der "AC Total TV Tip" Thread !

Heute Nacht 0:25 Uhr auf DMAX: Flight 666, eine sehr gute Reportage über die "Somewhere Back In Time World Tour" von Iron Maiden! 08/15

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »08/15«

Der große Autothread Teil VI

Sooo....ich hab mir auch mal was neues gegönnt: Richtig gemütliche kleine Spaßkiste! 08/15 - is lovin' it

Sonntag, 22. November 2009, 00:55

Forenbeitrag von: »08/15«

Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »Tom_H« Wenn man beim MMM den affigen Kühler entfernen könnte, würde ich nur noch diese Regler einsetzen. Was hält dich davon ab? Gehäuse runter und die Platine eingießen...schon haste nen wasserdichten, kompakten Regler (Lüfter kannste dann wahlweise dranlassen, musst halt nur den stecker noch nach aussen legen) 08/15 - hat schon öfters mit dem Gedanken gespielt

Samstag, 21. November 2009, 00:01

Forenbeitrag von: »08/15«

Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »JoFreak« warum ich ein kit von mike nehmen würde? weil ich den asso motorhalter irgendwie merkwürdig finde, keine ahnung warum, und weil man bei mikes umbaukit ne angepasste chassisplatte dazubekommt. das ist aber sicherlich geschmacksache... [...] problem: ich hab egtl keine lust auf die ami/asia-regler, und dann bleibt eigentlich nur der kontronik power jazz. der wiederum ist teuer, und mein letzter kontronikregler ist abgeraucht. obwohl er angeblich nen übertemperaturschautz hat. ...

Freitag, 20. November 2009, 22:54

Forenbeitrag von: »08/15«

Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »JoFreak« is schon nen nettes spielzeug, wobei ich mir wohl eher den RC8T factory team und den umbausatz von mike geholt hätte Nichts gegen mike, aber ich wüsste nicht, was man gegenüber dem Asso-Umbaukit besser machen könnte! Hier mal meine Flotte: Den Anfang macht der Truggy, ein RC8T-Factory Team Kit, der mit dem Asso-Brushless-Umbausatz zum RC8Te-Factory-Team umgebaut wurde: Karosserie ist die Proline Shift... Elektrik ist folgende verbaut: Regler: Castle-Creations Mamba Monster M...

Freitag, 6. November 2009, 00:33

Forenbeitrag von: »08/15«

umts-internet und prepaid. welcher anbieter?

Wie wäre denn Aldi Talk? 1,99 für die 24h-Flatrate... 08/15

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »08/15«

AC bei TheWest

Nullachtfuffzehn Lvl8 kurz vor 9

Freitag, 12. Juni 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »08/15«

Der große Modellbauthread Part II

Also BEC-Abschalten beim Monster-Max halte ich für übertrieben... Ich hab 2 MMM im Einsatz, davon einen im Savage und die dinger schwächeln absolut nicht! Das mit dem BEC war ja eher beim Mamba-Max wo man mit 4s den Regler etwas "vergewaltigen" wollte (hab ich auch gemacht, 4S, Mamba-Max und 650er Motor im Savage) 08/15 - fahr und hab Spaß dran!

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »08/15«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Al_Borland« gibt's doch schon längst. das ist ein remix von nem stück, das vor einiger zeit im netz rumgeisterte. hiess logischerweise nur anders - UND ICH KOMM NICHT DRAUF!!! X-D Jopp, war das hier: http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4 Auch verwurstet als Pop-Version: http://www.youtube.com/watch?v=p90x83-ar…ynext=1&index=1 Das dürfte die originalgruppe sein: http://www.youtube.com/watch?v=sTaqBdUY6jA&feature=related 08/15

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »08/15«

Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »JoFreak« ok, danke schonmal für die anleitung, aber kaputtmachen wollte ich ihn nu auch wieder nicht, und die anleitung hört sich ja doch eher riskant an... ausgedient hat der noch lang nicht, der hat warscheinlich noch nichtmal 40 akku-ladungen durch! und ganz ehrlich, wenn kontronik es nicht nötig hat für "alte" motoren ein paar ersatzteile auf lager zu halten sind die bei mir aber ganz unten durch Klingt riskanter, als es wirklich ist! Ist eigentlich nicht wirklich schwer oder Pro...

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 03:17

Forenbeitrag von: »08/15«

Der große Modellbauthread Part II

Das fehlende Rastmoment ist bei den Twists standard, die Schleifgeräusche weniger... Wenn du ihn unbedingt öffnen willst: Die Deckelplatte hinten ist geklebt, also den Motor senkrecht an den Kühlrippen so auf 2 blöcke stellen, dass der Mittelteil der Rückplatte unten frei hängt... Nun mit einem Gummihammer sanft (!!!) auf die Welle klopfen. So geht das hinten schnell auf... Deckelplatte abnehmen und den Rotor rausziehen (Magnetkraft macht Spaß!) Auf die Distanzscheiben auf dem Rotor aufpassen fa...

Montag, 8. Dezember 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: USB Problem des Aquaero mit Asus Boards gelöst

Zitat von »J.norbert« aber wie kommt es dann,das sich so fiele Leute über das genannte Problem beschweren Weil die zufriedenen sich nicht in einem Forum melden 08/15

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »JoFreak« edit: grad gerüchtemäßig über "1:16 brushless mini E-Revo" gestolpert :o hoffentlich gibts da bald mal von seiten traxxas infos zu Klick mich! 08/15 - bastelt grad am Tamiya CR-01 Unimog

Dienstag, 28. Oktober 2008, 03:08

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Schmeiss den Genius raus! 08/15 - in der Hinsicht pragmatisch

Donnerstag, 14. August 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Die Olympischen Sommerspiele 2008 in Beijing

Zitat von »Draco« was der Konkurrenz - auch aus den USA - wohl Vorteile verschafft Phelps wäre ja ein paar seiner Weltrekorde ohne den Speedo-Anzug oberkörperfrei geschwommen... 08/15 - ist doch schön, wenn man das schlechte abschneiden auf die Anzüge schieben kann

Donnerstag, 14. August 2008, 22:20

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

@Tom Hast du nicht einen Jazz80 zuhause? (meine mich da an einen Jazz erinnnern zu können) Der müsste theoretisch voll ausreichen! Ich würde es mal drauf ankommen lassen und den als Regler testen! Im Zweifelsfall schaltet er wegen Übertemperatur ab... 08/15

Donnerstag, 14. August 2008, 03:08

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Den Jive setze ich in nem 1/8er BL-Umbau auch ein...wenn man den fehlenden Rückwärtsgang nicht vermisst, ein "einbauen und nie wieder anrühren"-Regler... Seehr unproblematisch, funktioniert eigentlich als Konstante in meinem Setup immer... Bei den Lipos: Ich würde noch die SLS ZX 30C von stefansliposhop.de in die engere Wahl ziehen... Sind auch sehr gut! 08/15

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:43

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Ah, schick! Der Slash juckt mich ja schon lange! Ärgert mich nur, dass Traxxas den Slash 4wd ("Slayer") nur als Nitro rausgebracht hat...das hätte mir auch gefallen! Darf ich fragen wo du bestellt hast (Samstag-Dienstag lässt nicht auf USA schließen)? *edit* Ok, hab das 1. Bild gesehen...keine weiteren Fragen ;D 08/15 - hat sich jetzt doch ne Bremen 9 bestellt

Dienstag, 4. März 2008, 20:29

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Mein neuer PC hasst mich! (geht net)

Dead-on-arrival... Also schon kaputt geliefert

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Frage bezgl. Strafanzeige der Staatsanwaltscha

Mit Zivilrecht hat das ganze wenig zu tun. Die (einfache) Körperverletzung die durch den Unfall resultierte, ist eigentlich ein Antragsdelikt, d.h. für eine Strafverfolgung musst du Strafantrag stellen. Wenn du diesen verneinst, wird wg. der Körperverletzung nicht weiter ermittelt und ihm zur Last gelegt. Allerdings kann der Staatsanwalt "öffentliches Interesse" an der Straftat erklären und somit diese weiter Verfolgen... Je nach dem wie argumentiert wird, kommt auch eine gefährliche / schwere (...

Freitag, 4. Januar 2008, 06:55

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

...und ziemliche Verarsche ...da beim ersten Versuch noch die Bremse vom Auflieger angezogen war ;D ... von den Unterlegkeilen garnicht zu reden... 08/15 - hasst die "künstliche Spannungserzeugung" beim TV

Montag, 31. Dezember 2007, 23:41

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: [S] TV Show

Ich denke da spontan an Doggy Fizzle Televizzle von Snoop Dogg... 08/15 - aber den hättest du evtl. erkannt?!

Sonntag, 9. Dezember 2007, 00:45

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Zitat von »Sonni« soweit denkt doch bei google nun auch keiner es geht doch hauptsächlich um die symbolische darstellung, das das licht aus ist : rest interessiert doch ned Och, die Jungs haben tatsächlich ne Stellungnahme dazu geschrieben (wo das Problem mit dem Schwarz angeführt wird ) Siehe: http://www.google.de/lichtaus/ Weiterführender Link: http://googleblog.blogspot.com/2007/08/is-black-new-green.html Zitat One idea, suggested by the site called "Blackle" (which is not related to Google,...

Mittwoch, 28. November 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Mit ish ins internet, welche Hardware?

Zu den "Berechnungen" der Telekom kann ich nur eines sagen: Mir wurde ca. 5-6 mal 16.000er DSL versprochen, weils ja laut "Messung" geht... : In beiden Wohnungen vom Haus bin ich froh, wenn ich 768er Speed erreiche : (Gut, die T-Com hat schön den Mehrpreis zurückgezahlt, trotzdem finde ich solche Praktiken unter aller Sau) 08/15

Freitag, 23. November 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Autothread Teil IV

Leider nein...genau so wies geschrieben war... 08/15 - kann sich noch erinnern

Sonntag, 18. November 2007, 22:19

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Autothread Teil IV

Könnte es vielleicht das sein: 5 sec. Google: "VW Klimaanlage Diagnose" 08/15 - 2. Treffer

Donnerstag, 15. November 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: R.I.P., Telekommunikationsgeheimnis

Wobei man die letzten beiden Fälle, so tragisch sie auch sind, nicht dem "Überwachungswahn" ankreiden kann... : 08/15

Mittwoch, 14. November 2007, 11:37

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Worterklärung/Deutsch/Gedicht

Das ist der Familienname der Mutter, bis sie geheiratet hat 08/15

Freitag, 9. November 2007, 00:37

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: R.I.P., Telekommunikationsgeheimnis

Ich kann nur sagen: Deutschland ist eine Demokratie... 08/15 - hat die momentane Regierung nicht gewählt :-*

Freitag, 9. November 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: R.I.P., Telekommunikationsgeheimnis

Zitat von »Zurück-Waz« zwischen "dürfen" und "machen" ist manchmal ein sehr krasser unterschied. Ach ja, mal dazu: Ich hafte für meine abgefragten Daten... Bisschen Gedankenspiel: Ich kontrolliere auf der Straße jemand an einem Szenekundigen Ort und würde gerne wissen ob ich gleich ein Messer im Bauch habe : Um zu wissen ob mein Gegenüber momentan gesucht wird, muss ich Namen sowie Dienstausweisnummer angeben, bei den meisten Abfragen noch den Grund... Dazu später auf der Dienststelle noch eine...

Freitag, 9. November 2007, 00:18

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: R.I.P., Telekommunikationsgeheimnis

Zitat von »gr3if« Laut Gesetz schon. Nur die Polizei braucht sowas. Dh: Die anderen Behörden dürfen ohne. Ach, wirklich

Donnerstag, 8. November 2007, 23:58

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: R.I.P., Telekommunikationsgeheimnis

Zitat von »Möppel« Aber könnte der das wirklich so einfach ohne richterlichen Beschluß ? Nein... 08/15 - ist bei dem Verein

Dienstag, 6. November 2007, 00:29

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Brauche Hilfe beim Kauf einer Sat-Anlage

*lösch mich da zitiert statt editiert* : Butz - *grml*

Dienstag, 6. November 2007, 00:23

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Brauche Hilfe beim Kauf einer Sat-Anlage

Zum Topf kann ich da meinen Senf dazu geben... Die Kiste verrichtet bei mir seit ca. 1/2 Jahr seinen Dienst. Kann mich eigentlich nicht beklagen, anfängliche Krankheiten wie Probleme mit dem EPG, etc. waren 1 Woche nach Kauf mit nem USB-Update behoben... Alles in allem ein recht einfach zu bedienender (wichtig für Frau/Freundin :) und in der Bildqualität excellenter Receiver! Butz - empfiehlt http://www.topfield-europe.com/forum/

Montag, 24. September 2007, 01:18

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Autothread Teil IV

Zitat von »Erklärbär« Wer weiss es, wer weiss es? Jemand aus der Klasse? Buler? Irgendwer? Sendung mit der Maus für Tachofragen

Freitag, 14. September 2007, 03:10

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Zitat von »Spock« Eine Bestellung aus Holland macht daher auch kaum Sinn. Da Holland in der EU ist machts schon sinn... Bei dem Postweg hat der Zoll normalerweise nix zu suchen! Anderst wäre ne Bestellung aus der Schweiz! Butz

Freitag, 7. September 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Autothread Teil IV

Wenn du unbedingt ein Argument suchst, versuchs mit dem §315b StGB (Straßenverkehrsgefährdung) Darunter fiele z.b. die Fahrlässige beeinträchtigung des Straßenverkehrs mittels Hindernissen bei gefährdung von Leib und Leben von anderen...(z.b. wenn der Bock mal auf der Autobahn ausgeht und ihr es nicht auf den Standstreifen schafft) Straftat= Freiheitsstrafe bis 3 Jahre oder Geldstrafe 08/15 - ggü. der Freundin könnte man das begründen , ein Richter sieht das wahrscheinlich anders

Freitag, 7. September 2007, 13:29

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Robitronic Mantis

Freitag, 7. September 2007, 01:03

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Nö, was gaaaanz günstiges! Nanda NRX-18 von Conrad für 30 eur RTR... Da konnte ich nicht nein sagen ;D Und mit der Lackierung schaut die Kiste auch ganz passabel aus *selbstlob* Bilder vom Chassis: Wird in anderen Ländern von Kyosho vertrieben, also gibts bei den üblichen Verdächtigen (rcmart, rc-mushroom) auch passende Tuningteile für kleines Geld! Butz - lustige kleine Kiste, mal xRay M18-Pro am Wochende ärgern

Freitag, 7. September 2007, 00:45

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

So, vorhin noch schnell den 1/18er gelackt: Butz - fast schon zu schön zum fahren :

Donnerstag, 6. September 2007, 01:36

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Harrrrrr.... Seeeehr nett!!! Aber tu dir und mir bitte einen Gefallen!!! Bitte wechsle die Akku-Stecker entweder gegen Multiplex-Stecker oder 4mm Goldkontakt aus! Die schmelzen dir sonst richtig böse zusammen! 08/15 - ein Kurzschluss bei der Zellenzahl tut richtig weh! *edit* Mein Highlift hat Licht gekriegt

Dienstag, 28. August 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Wenns richtig halten soll... ;D 08/15 - die Kugelköpfe waren schon immer ein GPM-Problem

Dienstag, 28. August 2007, 03:48

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Nintendo DS Lite

Also ich hab den DS... Bei mir stand die Grafik und die "super-duper-Multimedia-Ability" der PSP nie zur debatte! Ich will mit dem Ding spielen und nix anderes! Ladezeiten kennt der DS nicht, somit biste immer sofort im Game, das schaut bei der PSP ziemlich anderst aus. Ausserdem habe ich lieber Grafisch nicht sooo gute Spiele, die mich dafür vom Spielprinzip und von der Story nicht mehr loslassen! Mein neuster Lieblings-hit (zusammengeschrieben erkennt das Forum s-h-i-t...lol :): ANNO DS - rock...

Sonntag, 26. August 2007, 17:57

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: TV-Gerät m. wechselb. Speichermedium? Marktlüc

Also das wäre mein TV (gibts schon ab 750 Eur)... Die USB-Funktion ist bei Philips weitverbreitet... Scheint bei .avi und .wmv ein Lizensproblem zu sein : Aber ich wollte eh schon mal durchtesten, was für codecs laufen. Butz - mal wieder die externe Festplatte bespielen

Samstag, 25. August 2007, 03:23

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

In dem Fall würde ich das ganze symmetrisch aufbauen! Schafft einfach einen saubereren Aufbau im Boot... Ausserdem wird ja der einzelne Akku im Akkuverbund von beiden Reglern ja dann um das doppelte Belastet. Das haut bei den meisten Bürstensetups hin, aber wenn du auf BL gehst, werden da wohl etwas höhere Ströme herrschen! (Ich tippe mal auf den 80er Jazz?!) Da muss der Akku schon einiges abkönnen! Das getaktete BEC von Kontronik-Reglern ist so effizient, dass die unterschiedliche Akkulaufzeit ...

Samstag, 25. August 2007, 02:53

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: TV-Gerät m. wechselb. Speichermedium? Marktlüc

Also mein Philips LCD-TV hat einen USB-Support (Sticks und Festplatten) für Mp3, Bilder sowie MPEG2-Filme...

Freitag, 24. August 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Bei gleichen Akkus sowie Ladestand kein Problem! Butz - macht das auch ab und an *edit* Was haste denn vor? 2 Motoren an einen Regler und die Akkus nur als Fahrzeitverlängerung?

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:44

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Dial Sound von Modem abschalten?

Windows-Lautstärkeregelung "Telefonleitung" oder "Modem" Da das Häkchen auf "Ton aus" setzen...stille Butz - hatte das auch mal

Freitag, 22. Juni 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: endlosschleife gesucht

http://www.sinn-frei.com/loituma_3002.htm Ist übrigens Finnisch

Montag, 18. Juni 2007, 00:41

Forenbeitrag von: »Epfelbutz«

Re: Der große Modellbauthread Part II

48dp? Nie im leben, es sei denn du hast ein anderes Hauptzahnrad montiert... Der Mini-T hat standardmäßig Modul 0,5... Ist zwar nur ein minimaler Unterschied zu 48dp, bringt aber doch um einiges mehr leichtlauf! Butz - ist eher bei den "kleinen" zuhause