• 16.04.2024, 23:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 11. November 2022, 00:45

Forenbeitrag von: »Quanto40«

Lüftersteuerung per Kurve Fehlerhaft

Neue 4Pin Lüfter verbaut und alles funktioniert so wie es soll. Auch die Daten auslesen vom Octo und über Aida64 auf ein externen 8 Zoll Monitor klappt jetzt mit dem Octo perfekt, was beim Corsair Commander PRO oft nicht funktionierte. Danke für eure Hilfe

Dienstag, 8. November 2022, 18:40

Forenbeitrag von: »Quanto40«

Lüftersteuerung per Kurve Fehlerhaft

ok schade hätte ich nicht gedacht, hab jetzt neue für den Radiator der Grafikkarte kommen morgen thx amazon da ist mann echt am verzweifeln und am dauersuchen woran es liegt und dann ist es sowas Simples.

Dienstag, 8. November 2022, 17:40

Forenbeitrag von: »Quanto40«

Lüftersteuerung per Kurve Fehlerhaft

Eine Frage kann es daran liegen das die Lüfter nur einen 3Pin Anschluß haben? Der andere Lüfter den ich eben angeschlossen habe hatte auch nur 3 Pin jetzt habe ich einen mit 4 Pin benutzt und die Reglung funktioniert?

Dienstag, 8. November 2022, 16:53

Forenbeitrag von: »Quanto40«

Lüftersteuerung per Kurve Fehlerhaft

Hab jetzt nochmal einen komplett anderen Lüfter angeschlossen (einzeln direkt) auf 1% Leistung gestellt und der läuft auch mit 100%

Dienstag, 8. November 2022, 16:31

Forenbeitrag von: »Quanto40«

Lüftersteuerung per Kurve Fehlerhaft

Habe auch schon nur einen einzelnen Lüfter angeschlossen das gleiche 100% Hab jetzt einen anderen Steckplatz auf dem Octo benutzt und die Leistungsvorgabe auf 10% gestellt läuft auch mit 100%

Dienstag, 8. November 2022, 16:02

Forenbeitrag von: »Quanto40«

Lüftersteuerung per Kurve Fehlerhaft

Das geht auch nicht alles schon probiert

Dienstag, 8. November 2022, 15:55

Forenbeitrag von: »Quanto40«

Lüftersteuerung per Kurve Fehlerhaft

Habe jetzt immernoch das Problem das der Lüfter für die Wasserkühlung (Grafikarte) immer mit 100% läuft, obwohl ich alles genauso gemacht habe wie bei den anderen beiden wo es Funktioniert. Habe auch 0-100% eingestellt. Die Lüfter laufen immer mit 100% 1300 Umdrehung im Ausgang steht 30% wie ich es eingestellt habe. Ich weiß nicht mehr weiter Setup sind 3x Lüfer a1300rpm habe die mit einem Y-Kabel angeschlossen und hab auch einer 3er Lüfterswitch bei beiden das gleiche. Habe auch nur einen Lüfte...

Sonntag, 6. November 2022, 04:11

Forenbeitrag von: »Quanto40«

Lüftersteuerung per Kurve Fehlerhaft

@Sebastian ich schau mir das Handbuch nochmal genau an thx. Habe den aquacomputer erst neu und muß nochmal genau probieren , ich gebe bescheid

Samstag, 5. November 2022, 03:05

Forenbeitrag von: »Quanto40«

Lüftersteuerung per Kurve Fehlerhaft

Ich bin auch gerade am verzweifeln eine Lüfterkurve ordentlich einzustellen entweder laufen sie garniert oder immer 100% ich kann das auch nicht nachvollziehen warum das so kompliziert gemacht ist etwas so einfaches wie eine Lüfterkurve einzustellen.