• 18.04.2024, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 8. November 2022, 17:14

Forenbeitrag von: »MichailW«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Zitat von »Stephan« ................... Bei der FE wird es so wie es aussieht auf ein Design mit intergrierten Terminal hinauslaufen, so wie es bereits von anderen Herstellern gezeigt wurde. Dies liegt aber auch Details wie der Höhe der Kondensatoren, größe der Bodenplatte und den Möglichkeiten das Kühlmittel dann entsprechend zu führen. ................. Habe ich jetzt richtig verstanden, für die FE 4090 macht ihr also auch einen Wasserkühler? Das wäre ja super. Dann müsste ich nicht Jahre auf...

Samstag, 5. November 2022, 17:22

Forenbeitrag von: »MichailW«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Ich schließe mich meinem Vorredner an: wenn einen Wasserkühler für so eine edle Grafikkarte, dann aber bitte gleich richtig - Fullcover, mit aktiver Rückplatte. Und den Wasserstrom nicht aufteilen, sondern zuerst über dem GPU-Chip fließen lassen, dann auf Rückseite führen und raus aus dem Kühler, um Wärmestau zu vermeiden. PS: Schade nur, dass ihr nur für die STRIX Kühler macht. Die ist momentan nicht zu bekommen, und wenn doch, dann zu Mondpreisen auf Ebay. Das ist für mich persönlich kein Zeic...