• 27.04.2024, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Sonntag, 7. März 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »epi«

Re: 3 Rams und trotzdem dualchannel?

bisher habe ich 2 512er also müsste ich noch nen 1024 kaufen?? oda kann ich auch noch nen 512 kaufen?

Sonntag, 7. März 2004, 14:08

Forenbeitrag von: »epi«

3 Rams und trotzdem dualchannel?

ähmm also bisher habe ich in meinem Asus A7N8X-E deluxe 2 RAMs drinne. Ich nutze sieim Dualchannel, meine frage ist, ob wenn ich mir noch einen Ram kaufen und einbauen würde ob ich dann trotzdem noch die Dualchannel funktion nutzen könnte. oder bringt Dualchannel überhaupt nicht so viel und mir kann das egal sein? MFG epi

Sonntag, 7. März 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Mehr FSB mit Besserem Ram?

hmm bios update hab ich das neuste gemacht hat nix geholfen aber ma ne andre frage: wenn ich dualchannel nutzen will. geht das auch mit 3 rams? ???

Samstag, 6. März 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Mehr FSB mit Besserem Ram?

gibt es so nen test auch unter windows?

Samstag, 28. Februar 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Mehr FSB mit Besserem Ram?

so alles vergebens.... egal in welche socket ich die stecke stürzt das mit 200 FSb ab..... inkompatibilität? aber ich muss die doch in die 2 blauen stecken damit das dualchannel is oda?? edit: habs schon thx

Samstag, 28. Februar 2004, 11:49

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Mehr FSB mit Besserem Ram?

@Katzenfreund: mein CPU hat atm 1,650 v bruacht der mehr? und ich habe jetzt mal einen RAm getestet also mit nur einem gehts bisher mit 200 FSB tadelllos nur ich hab den andren noch nich getestet und da mach ich mich jetzt ma ran MFG   epi edit: so hab den ram getestet und auch der funktioniert... woran kann es denn dann liegen?? also beide rams funktionieren alleine mit 200 FSB aber wenn ich beide einstecke geht es nicht... hat jmd ne idde wodran es liegen kann?

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Mehr FSB mit Besserem Ram?

hat nich wirklich was gebracht... aber was meinst du mit VDimm? ??? würden Rams helfen??

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »epi«

Mehr FSB mit Besserem Ram?

Athlon Xp 3200+ Radeon 9800 XT 2 * 512 DDR Pc400 Ram Infineon Asus A7N8X-E Soundkarte Audigy (oda so sry...) Habe desweiteren Zwei Festplatten drin (1*Westerndigital + 1*Samsung) und noch einen Brenner und ein DvD LAufwerk. Hab 3 Gehäuse, einen CPU und 2 Netzteil Lüfter drin. Also mein Problem is, das dieses system nur stabil läfut wenn ich den Prozzi mit 166 Front Side Bus laufen lasse. Ich will den aber natürlich lieber mit 200 FSB laufen lassen (standarteinstellung). Meine Frage ist jetzt als...

Samstag, 21. Februar 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »epi«

Monkey NInjas!!!

http://www.monkeyninjas.com/WATCHTHIS_PA…HTHIS_PAGE.html sau kr0nk aber geil!! ;D ;D ;D

Dienstag, 17. Februar 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

was meinst du mit "normalen Takt" ??? 166 FSB? axo und zu heiss wird der gleub ich net weil der is in windows "nur" so ca 40° warm. hmm kay dann werd ich mir wohl mal irgendwo rmas ausleihen und auch ma netzteil etc.... thx für hilfe MFG epi

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

ja mein Prozzi hat 400 FSB!!! also nochmal die frage: was muss ich mir neu kaufen, damit das geht? Netzteil oder RAM? oda was? ???

Montag, 16. Februar 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

ja... aber wenn ich FSB von 200 einstelle dann stürzt der an dauernd ab bei spielen wie am anfang genannt... kann das sein das der CPU bei 200 FSB zu wenig spannung hat?? soll ich die spannung im Bios vom CPU mal erhöhen?  ??? oda wie oder was meinst du??

Montag, 16. Februar 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

würde sich das wohl lohnen von der leistung her wenn ich die alten verakufen würde und mir dafür neue bessere kaufen würde und dann mit 200 FSB meinen Pc laufen lassen könnte?

Montag, 16. Februar 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

DDR-RAM 512MB PC400 CL3 Infineon den hab ich 2 mal! hmm also sollte der besser CL2 haben?

Montag, 16. Februar 2004, 19:38

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

gibts da irgend einen standardwert den der haben müsste? oda lohnt das nich dafür rams zu kaufen? und wieso wird der beimir als Athlon 2500+ angezeigt? oda was sollte ich am besten machen?? ???

Montag, 16. Februar 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

also wenn ich mir ein besseres NT holen würde müsste das doch gehen oda?? also mit 200 fsb...

Montag, 16. Februar 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

so kumpel von mir hat in etwa selbes system hatte gleichen fehler und der hat mir den tip gegeben den front Side bus runterzu stellen hab ich getan und nu läufts ähm aber das muss ja nich dauerhaft so beliebn... wenn ich mir ein besseres netzteil holen würde könnte das dann evtl. klappen ???

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

hmm lautstärk is mir eigentlich relativ egal weil der rest im system is halt auch relativ laut... ein Kumpel von mir hat mir das empfohlen: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…346#.filereader is das gut? reicht das für mein system?

Sonntag, 15. Februar 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

also ääähm hab grad ma neu installiert also windows und dann alle treiber installiert die es so gab... und stürzt trotzdem noch ab.... liegts doch am NT ???

Sonntag, 15. Februar 2004, 13:29

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

hmm hat nicht geholfen... =/

Sonntag, 15. Februar 2004, 12:44

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

edit: so hab den graka treiber nu druff noch den mobo treiber und dann teste ich nochma der von asus ging leider net...

Sonntag, 15. Februar 2004, 12:18

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

also hab die pladde abgekapselt und stürzt trotzdem noch ab also is zumindest bei Ut 2k4 das was ich getestet hab halt und da kam folgende Fehlermeldung: UT2004 Build UT2004_Build_[2004-02-10_03.01] OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2183 MHz with 1023MB RAM Video: RADEON 9800 XT (6396) General protection fault! History: UAudioSubsystem::Update <- UALAudioSubsystem::Update <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- Clie...

Sonntag, 15. Februar 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

also ja er stürzt bei allen spielen ab... welchen treiber sollte ich denn nehmen liegts da dran? ich hab den standard treiber genommen der dabei war... axo und ich werde jetzt mal eine Festplatte Rausziehen und wenn er dann nicht mehr abstürzen sollte müsste das doch eigentlich mit ziemlicher sicherheit das NT sein oder?

Samstag, 14. Februar 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »epi«

Re: Netzteil welches ist gut?

nicht 100% aber ich dneke schon das es das ist. weil Formatiert etc. hab ich und ich bin der kumpel vom MrCrowley wo ihr mir geholfen habt und da warne 2 Fehlerquellen einaml Ram spannung erhöhen hab ich gemacht stürzt aber immer noch ab... und als zwietes hatte jmd gemeint, das es am Netzteil liegen könnte... axo und viren halte ich für eher unwarscheinlich weil ich mien System des öfteren formatiert habe werde aber trotzdem zur sicherheit mal norton drüber laufen lassen.... aber thx schonmal M...

Samstag, 14. Februar 2004, 19:30

Forenbeitrag von: »epi«

Netzteil welches ist gut?

also hi bin neu hier und wollte nur mal fragen was ihr mir für ein Netzteil empfehlen würdet, weil mein jetziges is unter belastung zu schwach. Bisher habe ich eins von Be Quiet! mit 350 W bei 12v 18 A. Problem ist, dass mein Computer sich bei spielen ausschaltet oder zum Teil auch in windows zurück geht. Systemkonfiguration: Athlon Xp 3200+ Radeon 9800 XT 2 * 512 DDR Ram Infineon Asus A7N8X-E Soundkarte Audigy (oda so sry...) Habe desweiteren Zwei Festplatten drin (1*Westerndigital + 1*Samsung)...