• 18.04.2024, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 4. März 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Neuer PC zu langsam?

Zitat von »Papa_Schlumpf« Leute c2d orginal reisst nicht viel. Dann noch SLI... Also aus nem E6850 könntst schon 4 Gig raus holen... Aber beruhig dich dein Prozi ist top und leistet nur paar % weniger als nen 500€ teurer... ABER er lässt sich einfacher und sehr weit übertackten ;D Aber ehrlich wozu brauchst mehr Bench.Punkte... Ruckelt dein Spiel??? Nein? Also wo Problem ;D Ausserdem Vista... :-X An den Rams brauchst nich rumschrauben. Das ist nur feinschliff. Bei AMD hats was gebracht... Intel...

Dienstag, 4. März 2008, 16:14

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Neuer PC zu langsam?

Zitat von »Papa_Schlumpf« Porsche mit Käfermotor So was geht eigentlich umgekehrt ;D Jetzt macht Ihr mich aber schwach... Was heisst hier "Käfermotor"? *g* Übertakten wollte ich diesmal eigentlich nicht, daher habe ich die CPU auch so ausgewählt (sonst hätte es wohl auch eine günstigere und niedriger getaktete mit G0-Steping getan)... und mal angesehen von den QX9XXX prozessoren für >500,- € wüsste ich nicht welcher Proz. sehr viel mehr Leistung bringen sollte. Wäre eine andere CPU passender fü...

Dienstag, 4. März 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »EpS«

Neuer PC zu langsam?

Huhu, war hier im Forum schon ne ganze Weile nicht mehr Aktiv. Jetzt war es aber vor ca. 3 Wochen soweit das ich mir nach Jahren ne neue Kiste gegönnt habe. Folgende Teile hab ich verbaut: Arbeitsspeicher: 2x1024MB Corsair Twin2X2048-6400C4DHX (aktuell 5-5-5-18@1.8V wird heute Abend auf 4-4-4-12@2.1V gestellt) CPU: Core2Duo E6850 @Standardtakt (3GHz) GPU: 2x 8800GT Gainward Golden Sample 512MB (Standardtakt 650MHz werksseitig) MoBo: Asus P5N32-E SLI (Bios 1205) PSU: Corsair 750W CMPSU-750TXEU So...

Mittwoch, 17. März 2004, 16:03

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Eure Fahndungsfotos

Meins ist unter MisterEpS... Ist ja witzig wie einfach und schnell das geht.

Freitag, 12. März 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: komischer kompatibilitätsfehler cpu/mobo

was los ist? du hast ein tolles asus board gegen ein mieses msi getauscht, das ist los. ergo: selber schuld  ;D ne, scherz. aber so richtig weiterhelfen kann ich dir wohl leider auch nicht. laut speci. unterstützt es die cpu: CPU Supports Socket A for AMD® Athlon™/Athlon™ XP/Duron™ processors @FSB 200/266/333/400 Supports  up to Athlon™ XP 3000+ processor or higher google spuckt auch nichts aus...  :-/ bios update? anderen ram probieren? hmm...

Freitag, 5. März 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: pIEPEN IM oHR

1. geh zum arzt 2. mach das noch ein paar mal und das geräusch bleibt evt. für immer!

Freitag, 5. März 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Rätsel: Vornamen - Alter

eigentlich ist es sinnlos von mir zu schreiben das ich ca. 29 sek. gebraucht habe um dahinter zu kommen aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen... ;D

Montag, 1. März 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: MP3 Player

jep, der mpio ist der mörder unter den mp3-playern... ;D erweitert wird er mit sd-karten! bis zu 512mb denke ich. ich hab die 259mb version mit eingebauten 256mb und nochmal 256mb als karte... der akku hält ca. 11 std. und und und kauftip!

Montag, 1. März 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: OnkelAdrian & Linux = ?

armer rechner... hatte er es denn verdient? linux ist eigentlich schon ne feine sache... ;D

Montag, 1. März 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: BMW: Zielgruppenoptimierung

sorry, kann als türke irgendwie nicht drüber lachen da mir die vorurteile langsam zum hals raushängen.... nochmals sorry das ich den thread "verunreinige", aber das musste ich mal kurz loswerden!

Montag, 1. März 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Suche kleinen Job als Logodesigner!

Dein Thread existiert bereits seit 11 Min. und hat eine vorraussichtliche Lebenserwartung von 30-90 Minuten so wie ich AC kenne.   Aber nette Idee!

Montag, 1. März 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: beste und informativste PC-Zeitschrift?

Das Internet ist die grösste, informativste und umfangreichste Zeitschrift die ich dir empfehlen kann... Im Ernst: Ich hatte selber auch 2-3 Abos laufen (PM, Chip, Gamestar, TV-Magazin u.s.w). Seit einiger Zeit lese ich alles online, auch die Fernsehzeitschrift, und spare damit einiges an Bares. Thats my Senf dazu...

Donnerstag, 19. Februar 2004, 02:04

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Need 4 Speed Underground -  Wer mag helfen?

http://www.mistereps.de/NFS%20Underground.rar Hat auf Anhieb auf "Schwer" geklappt... ;D Jemand hier der National Rail schneller als 39:19 fährt? ;D ;D

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Gute Carhifi- und Carmodding-Seiten

da leider mein acc. bei webretary.com futsch ist (so wie die gesamte seite) habe ich alle meine links verloren. ich hatte mindestens 4-5 dutzend links zu cartuning especially bmw... :-/ aber so schwer ist das nicht ein paar links zu finden, google ist doch dein freund gib mal bmw tuning ein. da kommen etliche links!

Mittwoch, 11. Februar 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Deutsch Türkisch übersetzer

Was für hilfreiche Antworten... : Wenn es nicht zuviel Text übersetze ich es dir. Posts einfach mal hier rein...

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:49

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Macht das mal nach ...

jojo, ich war selber stuntskater, mit sponsor, und habe derbe sachen gemacht... ala 30 stufen runterspringen u.s.w aber frontal auf so ein teil zufahren, abspringen ala supermanstil und festhalten!?!? das kriegt keiner hin. geschweige den denn speed abzufangen mit den armen und sich nicht den kopf anzuschlagen ist schon eine leistung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Macht das mal nach ...

Zitat von »whyda« na mitm Board drauflosfahren, springen und festhalten.... fliehkraft tut ihr übriges genau! das will ich sehen... ;D danach kann man ihn gleich ins krankenhaus fahren.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Macht das mal nach ...

Zitat von »whyda« Der Unterhose nach is das eh nen Skater ... dann wär so ne Aufnahme auch ohne weitere möglich   ich kann dir gerade nicht folgen... ???

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Macht das mal nach ...

dann hat der kerl ne mordskraft... :o

Mittwoch, 4. Februar 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Macht das mal nach ...

im richtigen moment fotografiert kann ich das auch... sollte der kerl sich länger als 3sek. so halten können bin ich beeindruckt.

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Notebook // OS Tuning // DivX Ruckler

Wenn schon Win98, dann bitte "Second Edition"...

Montag, 2. Februar 2004, 23:57

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: woher .net-Domain für semiprof. Zwecke ?

also ich kann eine webadresse mit einer .net bestellen. irgendwas machst du falsch... ;D

Freitag, 30. Januar 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: woher .net-Domain für semiprof. Zwecke ?

http://hosting.1und1.de sind die grössten und besten anbieter weltweit. einfach deine gewünschte domain über "DomainCheck" suchen lassen und als paket visitenkarte wählen.

Montag, 26. Januar 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Wenig Poster

29. Oktober 2002 & 1930 (+1 ) Posts Das sind bei 454 vergangenen Tagen im Schnitt ca. 4,25 Posts täglich. Ich schneide wohl nicht so gut ab, weder in der einen noch der anderen Disziplin... ;D

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »EpS«

Sorry, ist hier das Witzeforum???

Alle Threads die ich in den letzten Minuten aufgemacht habe handelten von Witzen, kann man das denn nicht alles in einem Thread machen?

Montag, 19. Januar 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »EpS«

explorer.exe macht plrobleme, need help

hi people, hab da ein äusserst merkwuerdiges problem: meine explorer.exe beendet sich staendig nur um dann wieder neu zu laden. ??? im abgesicherten modus ist alles ok. ein aktueller virenscanner lief die gesamte zeit über. was kann man da machen...? mein sys: winxp - sp1 & div. hotfixes AMD Tbred "B", Asus A7N8X 1.04 @ Bios 1004, Corsair (2x256MB, 1x512MB @dual), Hercules Radeon 9800Pro@Catalyst, Audigy Player Bin momentan ratlos, google spuckt nix aus und selber werd ich auch nicht wirklich ...

Samstag, 17. Januar 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Systemneuinstallationssüchtig

ich habe 1x folgendes gemacht und seit dem arbeite ich fast nur mit backups ausser es muss unbedingt sein dasi ch das sys. neu installiere. - platte formatieren, eigene 5GB partition für xp erstellen - winxp installieren (roh! keine treiber, keine software) - backup - treiber installieren - backup - wichtige software installieren, system-feintuning - backup - dann nach gemüt jegliche software die man sonst noch braucht auf die restlichen partitionen verteilt - backup von c: und je nach bedarf ei...

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »EpS«

Star Wars - Knights of the Old Republic

hi, endlich ist das game draussen... ja, ich weiss, auf english gibts das schon und geript ja sowieso, klar, aber seit heute kann man die deutsche Version kaufen! bei so einem geilen game sollte man die entwickler schon unterstützen... finde ich. das handbuch ist 75 seiten lang und schreckt erstmal ab. aber es ist alles nur halb so wild. die machtfähigkeiten sind sehr vielseitig und versprechen einiges an abwechslung. details folgen dann später... eps

Freitag, 28. November 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: 4x256MB oder 2x512MB RAM

hi, ich hab folgendes gemacht: erstmal 2x256mb im daul-mode laufen lassen. und vor kurzem einen 512er dazugeschmissen. ebenfalls dual... da die boards 2 channel besitzen und slot 1+2 sich channel 1 teilen und slot 3 channel 2 zur kommunikation hat ist das kein problem. ergo: 2x256 in slot 1+2 und 512 in slot 3 wenn du aufrüstest. nur darauf achten das du die gleichen riegel nimmst. bsp.: corsair 2x256 PC400 CL2 und 512 PC400 CL2 bei corsair hast du auch seriennummer u.s.w ist also ziemlich easy ...

Freitag, 28. November 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Wie kann man 570000$ stilvoll vernichten?

das hab ich schonmal gesehen und das hat schon mein herz zerfetzt aber im moment ringe ich mit den tränen... :'(

Freitag, 28. November 2003, 01:12

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

geil, einmal mehr in meinem mickrigen leben steh ich als arschloch da. fehlt nur noch das irgendein anderes member auf mir rumtrammpelt wie blöd ich mich doch benommen habe.

Freitag, 28. November 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

ey, nein nein nein... moment! das war doch nur als ein gag gedacht! nicht falsch verstehen! fands doch echt nett von dir, hab wohl in die falsche humorkiste gegriffen sorry! :-[

Freitag, 28. November 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

@curly du hättest es dir sparen können 126x (kannst selber nochmal nachzählen, ich hab für die smilies 2 zeichen gezählt da ich nicht wusste ob du klickst oder tippst) auf deine tastatur zu klopfen wenn du einfach nur geschrieben hättest: <-start siehe sig. <-ende das wären lediglich 10 zeichen gewesen. das ist eine enorme steigerung der effizienz!!! hm... mir fällt gerade auf, ich wäre viel effizienter gewesen wenn ich einfach nur "ok, danke" geschrieben hätte... doh... ;D ;D

Freitag, 28. November 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

klar sind die da: Katalogübersicht >>> Zubehör >>> Ersatzteile >>> Twinplex ;D nur ich dachte die jungs brauchen evt. genauso lange wie ac auch.

Freitag, 28. November 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Taucher hier?

ich war mal ne zeitlang beim dlrg, aber tauchen war ich noch nie. würde ich aber saugerne mal machen... hm... hab eigentlich sogar noch genug urlaub um mir ein paar tage tauchkurs zu gönnen. aber erzählt mal, was macht das tauchen so besonders für euch? die schwerelosigkeit? das unterwasserleben? ... überzeugt mich... ;D

Freitag, 28. November 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Reseller mit Ersatzteilen...

Zitat von »Stefan« Hi, ich habe alles da. Ansonsten kennt glaube ich jeder alle Reseller von AC-Produkten, oder ? Suche rulez ..   Stefan Edit : Habe selber nochmal geschaut und kaum Reseller-Topics über die Suche gefunden, deswegen mache ich nochmal auf. Ich dachte es gäbe davon schon so viele, sorry. und ich wollte schon schimpfen... ;D nett das du den topic wieder aufgemacht hast. frage: habt ihr bessere lieferzeiten? (hab ich evt. irgendeinen thread verpasst wo das thema war? ;D ) und anson...

Donnerstag, 27. November 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »EpS«

Reseller mit Ersatzteilen...

Hi, ich suche nach einem Reseller von AC-Artikeln der auch Ersatzteile im Angebot hat. Kennt Ihr da einen? Um genau zu sein brauche ich eine Twinplexblende auf Chipsatz (NForce2) und 2x rechtwinklige Anschlüsse. Da AC derzeit wieder mehr als 2 Wochen braucht um zu Liefern und meine NB mit gut 70° vor sich hinglüht wäre es nicht schlecht wenn ich recht bald an die Teile rankomme! Kennt da jemand einen Reseller?

Sonntag, 23. November 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Absinken der Fließgeschw. durch Winkel?

Die grösste Bremse ist, meines Wissens, der Twinplex... Das musste ich selber vor ein paar Tagen merken! Wo es ist meinem AquaTube schön sprudelte floss nach dem einbau eines Twinnies nur noch ein stilles Wässerchen... An der Kühlleistung hat sich aber nichts geändert!

Sonntag, 23. November 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Hercules Radeon 9800 Pro Wakü

Hi, hab seit ein paar Tagen auch meine Hercules 9800 Pro mit nem Twinnie gekühlt. Die Schrauben passen genau wenn man den rückseitigen Passivkühler dranlässt. Pics gibt es heute Abend... bin gerade in der Arbeit. :-/ EpS

Sonntag, 23. November 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: FTP Server

Hi, ich kann euch nur den FTP Broker nahelegen! Den habe ich mal ne Zeit lang benutzt bevor ich meine Server unter Linux laufen lies... Ist ein ziemliches nettes Programm mit Web-Administration u.s.w Aber schau dir einfach die Beschreibung im oberen Link an, dann wirste schon sehen. EpS

Dienstag, 18. November 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: XP Pro bootet seeeehr langsam....!

Analysier mal dein System mit Bootvis... Dann sieht man zumindest welcher Prozess so lange braucht.

Dienstag, 18. November 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: XP Pro bootet seeeehr langsam....!

herrje, was schlagt ihr dem armen jungen da nur vor? gleich neu installieren?? :o vor dem gleichen prob. stand ich auch schon. mein sys. brauchte ca. 2 min. zum hochfahren... :-/ inzwischen, mit ein bisschen nachhilfe aber ohne neu/drüberinstallation, sind es ca. 25sek. folgende schritte sollten auch deinem rechner zu einem schnellen boot helfen: - deiner netzwerkkarte eine feste ip zuweisen (192.168.0.1) - im explorer unter extras -> ordneroptionen -> ansicht -> "automatisch nach netzwerkorndne...

Montag, 17. November 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: bandbreite limitieren

das geht unter windows relativ easy soweit ich mich erinnern kann. gibt spezielle programme dafür -> http://google.de unter linux ist das schon etwas komplizierter... sollte aber mit einem proxy auch machbar sein.

Donnerstag, 13. November 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Was trinken?

ähh... ruf sie an und frag nach was sie gerne trinkt! das ist das einfachste und gleichzeitig effektivste. du kaufst einfach, egal was sie sagt, 2 liter davon. das hat die gleiche wirkung wie chewys vorschlag. ;D

Donnerstag, 13. November 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Mit welchem TOOL?

DVD Shrink Kannst dann auswählen welche Tonspuren u.s.w auf die neue DVD sollen. Ich benutze nur dieses Tool und bin sehr zufrieden.

Donnerstag, 13. November 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Athlon FX auch ohne ECC-RAM

Danke für die Info jetzt bin ich schlauer...

Donnerstag, 13. November 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Athlon FX auch ohne ECC-RAM

Zitat von »BBB« Ist doch richtig. In dem Artikel steht genau das was avalon.one geschrieben hat. Ach ja, nochwas zum Topictitel, der Athlon 64 FX im Sockel braucht kein ECC-RAM, sondern registered RAM. Das ist ein kleiner Unterschied. Übrigens haben die Athlon FXs sogar einen Bug, der sie bei aktiviertem ECC instabil werden lässt. Aber das ist ja egal, ECC braucht man für Server, und der FX ist für Spieler gedacht, die ECC sowieso ausschalten (ECC kostet Performance). ECC = Registered! (Wenn ic...

Donnerstag, 13. November 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: 5/7/12 Fanbus HowTo for Dummies?

Ohhje, das ist mir alles zu kompliziert. Dazu müsste ich mich ja hinsetzen und mich erstmal "einarbeiten"... Ne, bin zu faul. Aber trotzdem vielen, vielen Dank!!!

Donnerstag, 13. November 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »EpS«

Re: Athlon FX auch ohne ECC-RAM

Zitat von »avalon.one« das ding hat nen bart der ist sooooooooooooo' lang achja... ich erinnere dich an dein folgendes posting Zitat von »avalon.one« Hmm ich habe gut gelesen und ob der speicher mit dem a64 läuft weiß er doch jetzt noch gar nicht. Ausserdem hat er vom athlon 64 fx gesprochen, da braucht man aber registered dram pc400. Oder man muss warten bis es athlon fx im sockel 939 gibt, aber das kann dauern. Und ob dann 3 module dort auch dual channel (hat der fx ja) betrieb klappen ist do...

Donnerstag, 13. November 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »EpS«

Athlon FX auch ohne registered RAM

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13205