• 16.04.2024, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 20. Januar 2023, 23:14

Forenbeitrag von: »Vampire Bat«

Kühler für AMD RX 7900 XT(X) ?

Womit die eigentliche Frage wohl lautet: WANN kommt den der passende kühler raus? da Geiere ich auch schon drauf. gibt es da schon infos zu? Liebe Grüße The Bat

Sonntag, 20. November 2022, 00:32

Forenbeitrag von: »Vampire Bat«

Unterschied Reiner AM5/4 zu AM5/4/3000/5000 & verfügbarkeit

Hallo Liebes Forum, Ich habe 2 Fragen:Erstens, Ich werde mir eine CPU für Sockel AM5 holen. Die Frage die ich mir da stelle: welcher von beiden kühlern ist die Bessere Wahl? Derjenige der nur für AM5/4 verwendbar ist. oder der für AM5/4 & 3000/5000. wo sind dort im Betrieb die unterschiede? welcher ist effizienter? Und zu der verfügbarkeit: Es sind ja einige mit bis zu 60 Tagen angegeben. kann es auch darüber hinaus gehen? oder sind die 60 Tage wirklich das Maximum, bis sie wieder verfügbar sind...

Samstag, 19. November 2022, 18:14

Forenbeitrag von: »Vampire Bat«

Einsteiger Frage zu aquaero 6

Ja vielen dank. Habe jetzt konzept erstellt und keine offenen Fragen mehr.

Dienstag, 15. November 2022, 13:37

Forenbeitrag von: »Vampire Bat«

Einsteiger Frage zu aquaero 6

Ich dencke das mit den Aquaero lass ich lieber, da fehlt mir die fachkenntnis für und ich fange an nur noch Spanisch zu lesen. Also wenn ich das jetzt richtig Verstehe: Die RGB Steuerung und Software von der Ultitube mit d5 pumpe und vom Flusssensor Läuft alles über den Usb anschluss (hubby). dann an einen Octo, der auch über usb angeschlossen wird, steuert direkt die 6 LL140 deren drehzahl. Dann habe ich dort noch meine Anschlusse für die temp.fühler. und in den ausgängen RGBpx 1&2 gehe ich jew...

Dienstag, 15. November 2022, 11:24

Forenbeitrag von: »Vampire Bat«

Einsteiger Frage zu aquaero 6

Dann wird schonmal einiges klarer. beim aquaero steht in der beschreibung, bezüglich der möglichen ausgänge:Maximal können folgende Geräte als Funktionserweiterung per aquabus mit einem aquaero verbunden werden: 4x Calitemp 2x aquaero 5/6 LT 2x QUADRO 1x OCTO 8x poweradjust 2/3 2x aquastream ULTIMATE oder aquastream XT Pumpe 2x D5 NEXT Pumpe 4x VISION-basierte Produkte 4x high flow NEXT 4x mps-basierte Geräte (Durchflusssensor, Druck-/Füllstandssensor oder D5-Pumpe mit aquabus) 2x farbwerk 1x Re...

Montag, 14. November 2022, 22:38

Forenbeitrag von: »Vampire Bat«

Einsteiger Frage zu aquaero 6

Moin, Ich bin Derzeit beim bestellen meines ersten eigenen Wakü, mit schicker optik. Sprich ich möchte gerne das Farbwerk nutzen. Beim zusammenstellen verliere ich nur den überblick was ich alles zusätzlich für das Aquaero 6 brauche, um auch alle RGB einheiten und gadgets anzusteuern. An das Aquaero 6 soll folgendes rann: 1x Ultitube d5 200 pro Ausgleichsbehälter https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3853 1x Ultitube 200Pro Ausgleichsbehälter https://shop.aquacomputer.de/product_in...