• 27.04.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 24. August 2008, 16:41

Forenbeitrag von: »equaliser«

LOB+Kritik Aquaduct 360 XT

vielleicht hier nicht passend aber ich möchte dem aquaduct 360 XT ein dickes fettes lob ausprechen. Positiv ausgefallen ist mir die verarbeitung die qualität der verbauten komponennten und die laufruhe der pumpe und der harmonie im gerät alles funktioniert so wie es soll allerdings sind mir auch kritische mechanische mängel aufgefallen die ich einwenig beschreiben möchte. (motzen tut der mensch ja am liebsten) vielleicht um anregungen zu geben für aquaduct 360 XT II ;D Der Wasser Einlass. Eigent...

Samstag, 23. August 2008, 19:45

Forenbeitrag von: »equaliser«

Re: aquaduct 360 XT  piept nur

AHHHHH ..... nach stundelangem schütteln ;D gehts vorteil : man wird stark!!! Es lüppt jetzt sieht man auch wie im Turbo die kleinen luftblässchen im System rum schiessen

Samstag, 23. August 2008, 19:36

Forenbeitrag von: »equaliser«

Re: aquaduct 360 XT  piept nur

es tut sich nix! beim anschluss per USB zeigt mir die pumpenfrequenz auf 52hz und sackt dann ab wieder auf 45 und langsam wieder hoch auf 52 und dann wieder runter....

Samstag, 23. August 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »equaliser«

aquaduct 360 XT piept nur

Hallo, ich hab ein problem mein aquaduct 360 XT piept mit der fehlermeldung " Durchfluss minimal " ich hab kein plan was falsch sein könnte: - wasser läuft von links nach rechts ganz normal - schläuche sind alle 8/10 mm so wie gewinde und einsätze 8/10 - aquaduct 360 Einstellungen auf Werkseinstellung gesetzt. - pumpenfrequenz verändert. Nicht gemacht: - aquaduct 360 XT NICHT PER USB verbunden, weil ich den pc SO nicht einschalten werde HILFE ;D

Donnerstag, 14. August 2008, 02:59

Forenbeitrag von: »equaliser«

Re: aquaduct 360 XT  KaufFragen

ach egal was jetzt noch kommt ich habs mir einfach jetzt gekauft. was soll schon schlimmes passieren!! das ding geht kaputt meine 0815 hardware und dafür bekomme ich ein wenig vorfreude mit schmetterlingen im bauch erwarte ich den versand!! das knistern der verpackung beim öffnen und den geruch von neuen pvc-schläuchen und kunststoff. *zwinker*

Mittwoch, 13. August 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »equaliser«

Re: aquaduct 360 XT  KaufFragen

- Plättschert das Wasser im Kreislauf ? bei vielen ausgleichsbehältern hört man das wasser plätschern das kann auch ein nervendes geräusch werden ;D

Mittwoch, 13. August 2008, 17:59

Forenbeitrag von: »equaliser«

Re: aquaduct 360 XT  KaufFragen

in der tat daran hab ich noch nicht gedacht das mit dem bios die probleme hatte ich vor 3 jahren und hab dann mit wakü angefangen. *erinnerrungen kommen hoch* nun gut. über rechtslagen diskutiere ich sogerne weil nie stehts eindeutig und der kunde ist meist immer der doofe das find ich dann nie fair. dennoch meine fragen zur - ÜBERKOPF Montage interessiert mich brennend

Mittwoch, 13. August 2008, 16:14

Forenbeitrag von: »equaliser«

Re: aquaduct 360 XT  KaufFragen

Ich möchte einfach geklärt haben ob ich das system aus den augen lassen kann und in wie weit die externe Komponente meine hardware schützt! Die Pumpe wird über diese Console gesteuert über Elektronik und auf all diese teile am aquaduct hat der kunde "eigentlich" kein zugriff. BIS hin zur Blende und sogar der Sachgemässe Anschluss wird im Handbuch beschrieben. bsp wenn ich im Bett schlafe das bricht auseinander und dabei brech ich mir die schulter und kann nicht mehr arbeiten und man kann nachwei...

Mittwoch, 13. August 2008, 02:10

Forenbeitrag von: »equaliser«

Re: aquaduct 360 XT  KaufFragen

Ui, knallharte antworten! Erstmal danke fürs Wachrütteln! Meine Frage ist garnicht SO böswillig gemeint! Es geht hier um eine Externe Komponente die VERANTWORTLICH für ein Stabiles Klima im Pc eingesetzt wird. Wenn die Technik des Aquaducts aber versagt "kann" die Technik hinüber sein. Ich möchte lediglich im Vorfeld wissen in wie fern ich selbst dafür Verantwortlich bin oder ob ich das System nächtelang laufen lassen kann. !!! Was dann die nächsten Fragen aufwirft. -----------------------------...

Mittwoch, 13. August 2008, 00:43

Forenbeitrag von: »equaliser«

Re: airplex pro 360 KaufFragen

in der Tat das könnte verwechslungen verursachen. von einem aquaduct 360 XT war die rede von *hust*

Dienstag, 12. August 2008, 22:05

Forenbeitrag von: »equaliser«

aquaduct 360 XT KaufFragen

Hallo WAKÜ-Modder Kollegen, ich bin geil auf aquaduct 360 XT geworden aber ich habe noch einige bedenken die hoffentlich durch eure hilfe wegfliesen. GARANTIE und FolgeSchäden: aquaduct 360 XT -  ein name der gegeben ist was ist bei technischen mängeln und in wie weit wird produktgarantie gegeben ich finde dazu keine angaben auch wer im ausfall des produktes für eventuell entstehenden hardware hitzeschäden  aufkommt. es gibt ausschlieslich ALLGEMEINE Geschäftsbedinungen die aber darüber nichts g...