• 18.04.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 2. Januar 2023, 13:01

Forenbeitrag von: »trackleader«

aquasuite, Sensoren zeigen keine Werte mehr

Danke! Nach erneutem kompletten Deinstallieren und jetzt über den Installer installierter Version X59 werden die Sensoren in der Auswahl wieder übernommen und können auch als Reglerquelle ausgewählt werden. Ich hab diesmal das ganze ohne die Exportierten Einstellungen komplett neu eingerichtet. Ich kann an der Stelle nur mutmaßen das die alten Einstellungen aus Version X47 korrupt waren. Oder sich das Thema mit der jetzt für mich neuen Version X59 erledigt haben (welche mir mit der X47 als updat...

Montag, 2. Januar 2023, 12:01

Forenbeitrag von: »trackleader«

aquasuite, Sensoren zeigen keine Werte mehr

Siehe Ausgangspost: Version X47. Problem selbst ist das darüber geschilderte: Die Sensoren (unter OCTO -> Sensoren) lassen sich zwar auswählen, werden bei der Auswahl auch korrekt mit Temperaturwerten angezeigt, nach dem bestätigen aber nicht übernommen. Der ausgewählte Sensor (als Beispiel CPU Core) wird dann zwar angezeigt, die Werte aber weiterhin als Striche dargestellt, sprich kein Wert vorhanden. Somit funktioniert auch die Einbindung der Sensoren unter OCTO -> Lüfter -> Kurvenregler -> Re...

Montag, 2. Januar 2023, 11:13

Forenbeitrag von: »trackleader«

Aquasuite alte Versionen WO?

Da ich gerade in einem anderen Thread ein weniger über den Support gemeckert habe, weil etwas nach dem Update nicht mehr funktionierte was davor funktionierte, denke ich ist es sinnvoll das hier auch wiederzugeben, um ein Beispiel zu liefern, warum es Sinnvoll ist ältere Versionen installieren zu können (und sei es nur die Versionen, die tatsächlich mal installiert waren quasi die "known working builds"): Vor dem Update der Version die ich nicht kenne, weil ich garnicht drauf geachtet habe: Die ...

Montag, 2. Januar 2023, 10:55

Forenbeitrag von: »trackleader«

aquasuite, Sensoren zeigen keine Werte mehr

Zitat von »Taubenhaucher« Für sowas gibt es, wie bei jeder anderen Firma auch den Support Danke für den Hinweis! Über den Button "Supportforum" in der Aquasuite bin ich im übrigen hier gelandet. Vom "Problem googln" her kannte ich das ganze auch schon, womit es für mich dann auch legit war und ich hier tatsächlich auf Support gehofft hatte. Bei den durchaus spezifischen Antworten die der ein oder andere Admin hier gibt, würde ich durchaus behaupten, das diese direkt dort angestellt sind um für ...

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 19:09

Forenbeitrag von: »trackleader«

aquasuite, Sensoren zeigen keine Werte mehr

da es hier ja scheinbar niemanden gibt, der mein problem lösen kann: gibts die möglichkeit die auqasuite downzugraden um ein mal funktionierendes system wieder herzustellen? vllt gibts diesmal ja jemanden der da nen weg weiß PS: da ja nicht mal die firmwareupdates funktionieren, obwohl die ensprechende lizenzverlängerung bezahlt wurde, kann ich ja wohl davon ausgehen mein geld an der stelle zurück zu bekommen. immerhin funktioniert die versprochene leistung nicht, richtig?

Samstag, 19. November 2022, 00:15

Forenbeitrag von: »trackleader«

aquasuite, Sensoren zeigen keine Werte mehr

nachdem ich jetzt ne ganze weile gegoogelt habe und nichts weiter gefunden habe an lösung, stell ich hier auch mal die frage: gleiches problem, es werden keine daten von den sensoren angezeigt, obwohl in der quellauswahl die temperaturen und sonstigen werte angezeigt werden. im octo unter der lüfterreglerquelle lässt sich auch nur sensor 1-4 auswählen und nichts weiter. keine softwaresensoren oder selbstangelegte sensoren mehr. ich hab nichts verändert. aufgefallen ist mir nur, das beim rechners...