• 18.04.2024, 02:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 90.

Freitag, 27. August 2010, 12:20

Forenbeitrag von: »DennyCrane«

Bekomm den Filter nicht dicht!!!

Moin, hab nur ne kurze Frage: Bin ich zu blöd oder ist der einfach defekt! Also hab mir letztens den Filter (http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2421) gekauft, da ich das gefühl hatte das mir ständig einer in die Wakü gew***** hat! Natürlich direkt ausprobiert, aber irgendwie leckt das teil aus allen Öffnungen, bei den Kugelhähnen, aus dem Plexideckel und hinten bei der Maden schraube auch Versteh das nicht, hab alle Dichtungen überprüft verschiedene Anschlüsse ausprobiert aber d...

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »DennyCrane«

Office 2010 Home & Business

Sorry, aber das stimmt nicht! Wie gesagt kommt drauf wann es gekauft und aktiviert wurde! Habs für meinem Opa letzten Monat gekauft und aktiviert und letzte Woche das update heruntergeladen, lief alles einwandfrei! http://www.mydealz.de/12416/office-2007-…oser-beta-test/ dieser Artikel belegt das!

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:03

Forenbeitrag von: »DennyCrane«

Office 2010 Home & Business

kommt drauf an wann du es gekauft und aktiviert hast! Siehe: http://office.microsoft.com/de-de/tech-guarantee/

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:16

Forenbeitrag von: »DennyCrane«

Office 2010 Home & Business

Moin, falls du nen Studenten kennst wär das evtl. was für dich: http://www.microsoft.com/student/office/de-de/default.aspx Wie das mit Key funzt weiß ich auch nicht genau, glaube aber das sollte mit der Version funktionieren die du bei Ms runter laden kannst! Gruß Denny

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:03

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Pc fährt nicht hoch

Ist dein OS richtig runtergefahren (Soft Off)? Oder ist dein PC einfach ausgegangen (Hard Off)? Ich hatte auch mal so ein Problem war die Grafikkarte bei mir bzw. ein Kondensator auf der Grafikkarte!

Samstag, 10. November 2007, 08:25

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Netzteil problem? Oder doch was anderes?

Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe mir vor kurzem ein neues netzteil gekauft da mein altes kapputt war! Also mein neues ist ein BeQuit Darpower Pro 600W, also das mit Kablemanagement! Meine restliche Hardware: Asus A8n32-Sli Deluxe (939) Athlon 64 X2 4800 ATI X1900XTX Mein Problem ist nun, das erstens beim Einbau (des Netzteils) ich einen Piep code hörte 1x lang 3x kurz also hab ich nachgelesen stimmt irgendwas mit der Graka nicht! Naja ich alles ausprobiert von bis vorne und dann einfac...

Freitag, 2. November 2007, 18:59

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: AETray - neues Aquaero Monitoring Tool für Win

genau das selbe wie bei shoggy kein 2ten Durchflusssensor angeschlossen und nur der Name des Aes ist rot

Freitag, 2. November 2007, 12:04

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: AETray - neues Aquaero Monitoring Tool für Win

Hi, erstmal sehr schönes progi, vielen dank dafür! Hab auch nen kleinen Fehler, bei mir ist das Tray icon immer rot! Obwohl kein Fehler vorliegt, das einzige was in der anzeige rot ist der Name des AEs also "aquero"!? Hab ich da irgendwas falsch gemacht oder woher kommt das? Vielen Dank Gruß Er4zer

Sonntag, 30. September 2007, 02:01

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Suche Stereo Anlage bzw. was besonderes!

naja aus dem ding kamm nicht nur keine musik mehr, sondern das war komplett hin alles nix mehr kein licht kein blinken gar nix! Deswegen meine Vermutung mit der Luftfeuchtigkeit!

Freitag, 28. September 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Suche Stereo Anlage bzw. was besonderes!

hi danke, denke die schaffen das schon, nur das eine is ja quasi n auto/bootradio und das andere nur ne steuereinheit, aber da hast du mich auf ne andere idee gebracht! Die anlage (inkl. cd-plaxer usw.) an einen (sicheren) ort stellen und mit ner lcd fernbedinung steuern! Danke da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht!

Freitag, 28. September 2007, 23:10

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Suche Stereo Anlage bzw. was besonderes!

ja das mit der kabelverlängerung wäre nur die allerletzte lösung, da wir das während der renovierung alles so geplant haben, dass mann kaum oder keine kabel sieht, deshalb ja auch meine frage hier!

Freitag, 28. September 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Suche Stereo Anlage bzw. was besonderes!

Hi ihr lieben Leute, Ich bin am verzweifeln ich suche schon seid Stunden eine geiegnete Stereoanlage im Netz aber hatte bis jetzt keinen Erfolg! Ich weiß auch nicht ob es das, was ich suche überhaupt gibt! Folgender Hintergrund: Mein Vater hatt eine Sauna im Haus und sucht dafür eine Anlage! Boxen in der Sauna drinne, sind bereits vorhanden bzw. wurden mitinstalliert! Boxenkabel von da in den Ruheraum sind auch bereits verlegt! Nun hatten wir dort (im Ruheraum) erst eine "normale" etwas ältere A...

Mittwoch, 26. September 2007, 23:35

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: aquastream XT

Echt mega deluxe das ding aber aquareo brauchst dann ja wirklich net mehr! :/ aber tolle sache habt ihr echt gut gemacht!!

Dienstag, 11. September 2007, 20:39

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Temperatursensor mit falschen Werten

würde der denn dann überhaupt was anzeigen?

Dienstag, 11. September 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Temperatursensor mit falschen Werten

so hab das jetzt im AT mit nem fieberthermometer nachgemessen und anstatt 25,xx waren das 35,xx grad!!!!!!! Das find ich schon ganz schön heftig! Vorallem der Sensor vorm Radi bewegt sich kein stück, selbst wenn alle lüfter an oder aus sind!!! Wie kann sowas sein?

Sonntag, 9. September 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Temperatursensor mit falschen Werten

Hi, hab das selbe problem wie Stulli aka [TC]DerWeisseRusse meine tempsensoren ziegen auch zu wenig an! einer per T-Stück vorm radi einer im AT der im At zeigt auch mehr an als der im T-Stück!? EEPROM Reset ist gemacht die Sensoren sind richtig angeschlossen, neueste FW hab ich auch! Was ich nicht hab ist nen Multimeter Hast das Problem denn lösen können Stulli aka [TC]DerWeisseRusse Gruß Er4zer

Samstag, 8. September 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: aquagratix X1950, X1900 und X1800 Rev 2 Core P

also sind die im shop zu kaufenden silber?

Samstag, 8. September 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »Er4zer«

aquagratix X1950, X1900 und X1800 Rev 2 Core Pro

Hi, nur ne kurze schnelle Frage: Der Kühler (also auf der Unterseite) bei genantem Komplettkühhler, muss doch kupferfarbend sein und nicht silber oder? Danke schonmal Gruß Er4zer

Dienstag, 28. August 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Ein paar fragen zum Aquaero

Hi, wie meinst du waagerecht? anschlüsse oben oder an der seite? Danke

Freitag, 3. August 2007, 01:54

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Frage zu Corsair Value Select VS1GB400C3

ah ok. jetzt hab ichs gecheckt danke!!

Donnerstag, 2. August 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Frage zu Corsair Value Select VS1GB400C3

hm.. achso, der hat also in wirklichkeit nur 200 Mhz FSB aber eigentlich 400 wegen DDR? Sorry verssteh es immer noch nicht :-/

Donnerstag, 2. August 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Frage zu Corsair Value Select VS1GB400C3

Hi, ich hab ne Frage zu oben genantem bei mir eingebautem Speicher! wenn ich bei Händlern gucke steht da, FSB 400Mhz(PC3200)! Jetzt guck ich bei Everest, da steht Speichergeschwindigkeit 200Mhz (PC3200)! Was ist denn jetzt richtig? Versteh das ganze nicht?! ??? ??? ??? Ach so vlt. mein sys: Asus A8r-Mvp AMD Athlon 64 X2 4800+ und genannter Speicher 2x1 GB Danke schon mal!!!

Mittwoch, 1. August 2007, 02:24

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: X1900XT 512 MB kaputt?

ne is ohne ccc aber mit tray tools edit: mist doch mit, komisch ich hab den ohne?! ??? Omega Driver

Mittwoch, 1. August 2007, 00:15

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: X1900XT 512 MB kaputt?

naja bei mir wars so, dass ich erst catalyst etc. hatte und dann auf omega umgestiegen bin und das hat net gefunzt leider :-/ :-/

Mittwoch, 1. August 2007, 00:11

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: X1900XT 512 MB kaputt?

Hi, hab das selbe sys, und auch die selben Fehler gehabt, in genau den selben spielen! Dann hab ich festplatte formatiert und xp neu installiert und anstatt die Standard Treiber dann den neusten omega genommen! Und schwups jetzt gehts! Wer weiß schon warum!? : : : P.s. hab die ganze formatiererrei und das neuinstallieren nicht wegen diesen Fehlern gemacht!!! (hatte "nur" nen üblen Virus :-/)

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: 10 Minuten Projekt: ELMÜCK

hihi super Idee, aber Fliegengitter sind doch die wirksamste Methode gegen stechende nächtliche Besucher (und anderes nicht erwünschtes Ungeziefer )

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:29

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Wakü Videos MMM / neu: aquagrafx, CP4 und CPU

muss sagen wirst immer souveräner, super gemacht weiter so! Hast mir schon viel geholfen mit den vids, thx :-*

Samstag, 21. Juli 2007, 13:25

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Asus Commando?! Kaufen? Oder lieber nicht?

hm... danke erstmal für die vielen Antworten und darin enthaltenen Anregungen! Ich werde mir wohl das Commando holen und ausprobieren, wenns nix is, dann schau ich mir nen neues an, komm hier auf der arbeit recht günstig an die teile! Also vielen dank für eure Meinungen und "probieren geht über studieren"

Samstag, 21. Juli 2007, 01:23

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Asus Commando?! Kaufen? Oder lieber nicht?

hm... naja is ja auch egal, welches ist dem atm der beste chipsatz der P35??? Edit: verdammt gibt es viele von den P5K Dingern

Freitag, 20. Juli 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Asus Commando?! Kaufen? Oder lieber nicht?

das is der hier! Was ist den ein normales Board? Und was ist an dem board nicht gut?

Freitag, 20. Juli 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Asus Commando?! Kaufen? Oder lieber nicht?

Hi, möchte mir nen neues system zusammenstellen, hab da an ein Asus Commando mit Core 2 Quad Q6600 gedacht und dazu den Corsair DDR2 XMS2-6400, würde damit bei 567,80€ liegen. Den rest hab ich hier noch stehn! Jetzt die Frage, ist das Commando nen gutes Board? Möchte ein wenig übertakten und hauptsächlich zocken?!

Freitag, 13. Juli 2007, 17:16

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 S

Hi, Stefan wollte demnächst nen Video über den Einbau eines CPU Kühlers machen, weiß aber net welchen er dafür nimmt! Edit: Wobei das ja eigentlich auch egal ist welcher, ist ja normalerweise immer ähnlich son einbau denk ich mal!

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:49

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Nabend, du sollst die ja nicht ganz durch machen!!! sondern nur in die äußersten beiden schichten, das is doch grad der Clou! Deswegen ja auch der starke Kleber wenn dus senkrecht verbaun willst!

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Aquaero 360 XT Produktionsszeit..

lol VW hat eine Auftragsfertigung, da sieht mann mal wer hier keine Ahnung hat!!! Das ist dann nämlich schwer zu vergleichen! Naja, außerdem glaubst du AC macht das mit Absicht um DICH zu ärgern? Und wenn die Nachfrage in bestimmten Dingen in bestimmten Phasen in die höhe schnellt soll mann dann immer nur für diese Phase seinen Produktionsmittel ausweiten? Komm mal runter, bei VW sind 2-3 Wochen Lieferverzögerung bei neuen Modellen keine Seltenheit! Da vor allem bei neu entwicklungen in der Fert...

Montag, 9. Juli 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: 2 x 8800 ultra an einem 360er xt, trotzdem zu

ich glaube er meint er hat eine as für die Grakas und eine für den Rest wenn ich das richtig verstanden hab! So wie sich das hier anhört kann mann bei diesem Problem ja nur Maßnahmen ergreifen, welche generell eher geringfügige Temperatur verbesserungen mit sich bringen, vielleicht muss mann dann die höheren temps akzeptieren, solange das System stabil läuft!

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: wie den aquajet verbauen?

hm... das hab ich mir schon gedacht, aber das hat ja ein Innengewinde unten, und Außengewinde oben. Das Außengewinde wird wohl in die At geschraubt, und in das Innengewinde kommt dann der Anschluss? ist das G1/8? muss ja eigentlich oder?

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: wie den aquajet verbauen?

Hi, kannst du vielleicht nen pic posten wie du den verbaut hast? Bin nämlich am überlegen mir son teil noch zu holen!

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Extrem hohe Temperatur bei 8600GTS

wie kühlst du denn die RAM´s der Graka?

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:56

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Aquastream zu schwach oder Radis zu klein?

@stefan hast du vielleicht mal n paar pics von deiner Wakü?

Montag, 2. Juli 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Wo saugt die EHEIM? (Blöde FRAGE)

Hi, guck dir mal das Prospekt Da isn schönes Schaubild Und jetzt gehts auch oller Klugscheißer

Montag, 2. Juli 2007, 12:30

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Glatzenperücke

oh mist stimmt, das wär ja echt ätzend! Naja aber so wie das Wetter im moment ist, könnte ich statt Fahrrad auch Schlauchboot nehmen

Montag, 2. Juli 2007, 12:23

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Glatzenperücke

ja das mit der "eiskalten Hand" wär cool aber beim Fahrrad fahren und ein wenig trinken und dann noch aufgaben lösen UND dann noch ein ferngesteuertes Auto zu lenken. Glaub das bekomme ich nicht hin ;D ;D ;D so dann hab ich mein Kostüm ja zusammen vielen dank an euch!!!

Montag, 2. Juli 2007, 11:40

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Glatzenperücke

Super, vielen Dank! Ja genau der Onkel Vester, der bin ich! Ansonsten komplett schwarzer Anzug oder? oder schwarzer Umhang?

Montag, 2. Juli 2007, 00:06

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Glatzenperücke

Hi, ich brauche für ne Fahrradrally ein Kostüm, meine truppe und ich wollen uns als Addams-Family verkleiden, und ich bin der dicke Glatzköpfige weiß auch garnicht mehr wie der hieß war das Lurch? Naja auf jeden Fall brauch ich nun ne Glatzenperücke weil will mich nicht so gerne Glatze rasieren lassen :-/ Wißt ihr wo mann sowas bekommt hab Google schon durch und nix gefunden, leider!!! Vielen Dank schonmal

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Neues Tutorial : Installation Mosfet Kühler

dann beantrage ich, das nächste mal: leicht bekleideter :o :o :o ne sehr gutes tutorial wie die letzten ja auch schon, weiter so!!!

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:07

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

wow, *Fremdwörterlexikon raushol*

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: CuPlex XT di - Ausrichtung der Bodenplatte?

hm... achso, na dann danke! Hab ich wohl was verwechselt!

Samstag, 30. Juni 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »Er4zer«

Re: Netzteilwahl?! Welches ist das leiseste bzw be

oder wie wärs damit? be quiet! Straight Power BQT E5-700W gibs natürlich au noch kleiner!!!