• 18.04.2024, 05:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 31. Januar 2023, 19:55

Forenbeitrag von: »Gandi«

Gpu Belastung extrem hoch

[attach]10045[/attach]GPU Auslastung ist im Desktopmodus (den ich ja an sich extrem lässig finde) derart hoch? Zugegeben habe ich nicht an angezeigten Infos gespart (Bild), aber teilweise 40% Auslastung bei einer 3080TI nur für die Suite!?! Ist das normal? (Auch eine merkliche Beeinträchtigung beim Gaming!)

Montag, 5. Dezember 2022, 18:41

Forenbeitrag von: »Gandi«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Habs gefunden - Sorry da hätt ich auch gleich drauf kommen können !! AVIRA hat sie gefressen

Montag, 5. Dezember 2022, 18:37

Forenbeitrag von: »Gandi«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Noch was gefunden: Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 05.12.2022 18:26:21 Ereignis-ID: 1023 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Gandi-Master Beschreibung: Description: A .NET application failed. Application: AquaComputerService.exe Path: C:\Program Files\aquasuite\AquaComputerService.exe Message: The application to execute does not exist: 'C:\Program Files\aquasuite\AquaComputerService.dll'. Ereignis-XML: <Event...

Montag, 5. Dezember 2022, 18:32

Forenbeitrag von: »Gandi«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Protokollname: System Quelle: Service Control Manager Datum: 05.12.2022 18:30:32 Ereignis-ID: 7000 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Gandi-Master Beschreibung: Der Dienst "Aqua Computer Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Na...

Montag, 5. Dezember 2022, 18:20

Forenbeitrag von: »Gandi«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Zu früh gefreut - habe eine Komplette Neuinstallation gemacht, danach lief Gestern alles normal (bis auf die Tatsache, dass ich vergessen hatte den Playground zu sichern ) heute gestartet - kommt die Meldung wieder, dass der Dienst nicht gestartet ist (und der lässt sich auch nicht Starten )

Sonntag, 4. Dezember 2022, 10:28

Forenbeitrag von: »Gandi«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Zitat von »sebastian« Die X62 mit einigen Bugfixes ist raus. Das blockieren beim starten sollte nicht mehr auftreten. Zitat Nach Installation von X61. wieder das Problem, dass sich der Dienst nicht starten lässt... Fehler 1053 Hast du den PC nach der Installation neu gestartet? Teste mal die X62. Danke - Nach X62 Installation läuft wieder alles normal

Freitag, 2. Dezember 2022, 10:33

Forenbeitrag von: »Gandi«

Corsair 1000D vollgestopft

Hatte bei diesem Aufbau schon zweimal Lüfter zu tauschen - und da sind die Auszüge des 1000D echt hilfreich

Freitag, 2. Dezember 2022, 10:30

Forenbeitrag von: »Gandi«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Nach Installation von X61. wieder das Problem, dass sich der Dienst nicht starten lässt... Fehler 1053

Sonntag, 27. November 2022, 11:11

Forenbeitrag von: »Gandi«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Zitat von »Gandi« Bei mir wird die Installation nur mit der .NET Runtime verweigert -> nicht gefunden Erst mit der SDK von .NET hat sich die Suite installieren lassen -> leider verweigert aber der Aquacomputer Dienst den Start Hab einen 5950X mit Win11 Pro 10.0.22621 UPDATE: Suite und Dienst laufen jetzt - aber immer noch nur mit der SDK

Sonntag, 27. November 2022, 09:42

Forenbeitrag von: »Gandi«

Corsair 1000D vollgestopft

Hab schon vorsichtig drüber nachgedacht - die Umsetzung wird aber wohl nicht ohne.... vor allem weil die Lüfterbatterien (30Stk. 120er verbaut ) ja weiterhin herausziehbar sein sollten...

Donnerstag, 24. November 2022, 18:58

Forenbeitrag von: »Gandi«

Corsair 1000D vollgestopft

Habe zwei EK-Manifold mal etwas zweckentfremdet - funktioniert einwandfrei!

Donnerstag, 24. November 2022, 17:57

Forenbeitrag von: »Gandi«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Bei mir wird die Installation nur mit der .NET Runtime verweigert -> nicht gefunden Erst mit der SDK von .NET hat sich die Suite installieren lassen -> leider verweigert aber der Aquacomputer Dienst den Start Hab einen 5950X mit Win11 Pro 10.0.22621