• 25.04.2024, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 191.

Samstag, 1. Februar 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Komplette Wakü+ Modding

achso, naja jetzt is egal, kann ja jeder den link in meiner signatur sehen......dann bitte jemand verschieben........ thx und gruß Eraser

Samstag, 1. Februar 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Komplette Wakü+ Modding

@mictasm: dann lies nochmal, es stand nix von werbung bzw einem privaten link, es soll hier nur nix abgewickelt werden!!!! das ist ja auch nicht der fall..... und das mit "kennst mich noch" war ein insider, der eigentlich nur dino betraf, aber macht ja nix : @dragonclaw.....ok habs umgeändert, eigentlich wollte ich nur mal wieder was schreiben.deswegen hab ich den text jetzt weggemacht *G* gruß Eraser

Samstag, 1. Februar 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »Eraser«

Komplette Wakü+ Modding

Edit----- gruß Eraser   @dino: na kennste mich noch ?! mr. pumping iron hehehe  ;D

Dienstag, 19. Februar 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: wieviel würdet ihr dafür bezahlen??

tower 150 euro netzteil 50 euro + schnick schnack 100 euro =300 euro +spesen *G* naja kauf alles günstig ein und verkauf es an sie für 300 euro,da solltest du dran verdienen denk ich

Sonntag, 27. Januar 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Lüftersteuerung

hehehh achso,die hab ich noch net eingebaut, ;D komme imho zu nix......poste ich sobald ich sie eingebaut habe und alles "fest" ist .habe sie zur zeit nur aufm case boden liegen gehabt (deswegen die blauen halter unten drunter:-) gruß ERaser

Sonntag, 27. Januar 2002, 19:14

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Lüftersteuerung

@bartman: was möchtest du denn genau sehen,beschreibs mir und ich mach ein foto dann. @lrd vader:ja war gar net so einfach,bin da auch net so erfahren drinne,war meine erste lötarbeit und dazu noch mit nem "groben" kolben,wo die spitze fast so dick wien stift ist *g* das warn spass.....tja aber hat gefunzt gruß ERaser

Samstag, 26. Januar 2002, 19:35

Forenbeitrag von: »Eraser«

Lüftersteuerung

hossa, wer lust hat darf sich mal meine selbstgebastelte lüftersteuerung anschauen.sie hat 2 kreisläufe und es könne insgesamt 8 lüfter angeschlossen werden http://www.pixum.de/members/erasertg/?ac…47664039a306ab1 und sieht doch schick aus ne ;D gruß ERaser

Montag, 21. Januar 2002, 01:14

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Installation (WAKÜ Neuling)

@scott,dann isses doch einfach dann musste nur alles verschlauchen und anmachen,müsste dann auch so gehen. @mill :ja fein aufgepasst,deswegen hab ich ja beschrieben,das du den schlauch zwischen drinne füllen musst mit ner spritze(also mit druck) damit in der "kammer" der pumpe bis zum ab wasser ist,damit sie was zum saugen hat,dann saugt sie den ab leer und du kippst dort einfach nur nach. gruß ERaser

Sonntag, 20. Januar 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Installation (WAKÜ Neuling)

neeeeeeeeee eben nicht einfach ab füllen.denn wenn du den füllst ist der druck net stark genug das es durch die anschlüsse bis in die pumpe kommt.das geht zwar auch,aber die pumpe saugt dann erst luft,und das soll sie möglichst nicht.also nochmal genau:der schlauch von -----/AB/------>Pumpe.die schrägstriche sind die anschlüsse.in den rechten anschluss zur pumpe spritzt du nun mit ner spritzte wasser rein,bis der schlauch zwischen ab und pumpe "voll" ist.dann ab auffüllen....... jetzt verstanden...

Samstag, 19. Januar 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Installation (WAKÜ Neuling)

wenn du nen ab hast,kannst du ohne den ganzen unsinn befüllen(also kein matschen und tauchen),und zwar wie folgt: alles anschliessen und einbauen!!!!!!!!,dann den deckel vom ab aufmachen und mit einer "spritze" (in der apotheke für 10 pf zu bekommen) destiliertes wasser durch den saug anschluss im ab spritzten.das machst du solange bis du siehst das das wasser nun komplett im schlauch bis zur pumpe "steht".dann einfach den ab mit wasser auffüllen(natürlich randvoll erstmal,aufjedenfall über die ...

Samstag, 19. Januar 2002, 01:40

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Installation (WAKÜ Neuling)

ich weiss net genau was das immer mit der suchfunktion soll,euer posting mit "suchfunktion nutzen" ist doch völlig sinnlos,dafür könntet ihr im gegesatz gleich die antwort hinschreiben. tja ist ja net mein forum.................bei "mir/uns" im forum kann jeder tausend mal was fragen wenn ers noch net verstanden hat,aber egal,was red ich hier................ also zum befüllen: ich habe bei mir erst alles soweit eingebaut und verlegt,bis auf AB und pumpe.dann kannst du nämlich immer noch die pump...

Samstag, 12. Januar 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: VW kennt K-Schutz nach VW-Norm TL-VW-774 D nic

ja ganz einfach,sag denen nicht die norm,die haben keine ahnung davon im laden/kasse bei vw.sag du möchtest kühlmittelzusatz g12,den roten bitte......" das wars,dann wissen die was gemeint ist.(es gibt davon auch blauen) ist ne weisse flasche,mit roten deckel.was die warscheinlich durcheinander gebracht hat,war das du korrusionsschutz gesagt hast,das ist nicht direkt ein korru schutz,sondern primär kühlmittelzusatz. gruß ERaser

Dienstag, 1. Januar 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Arctic Silver, Spacer und der sinn davon?

ja zahnpasta ist auch leitend ihr eumel.es geht aber darum,bei den vorraussetzungen im pc.und da ist as2 nicht leitend!!!!und subzero sehr wohl!!!!wenn du natürlich die brücken zu kleisters,dann mags vielleicht leiten.destiliertes wasser soll auch nicht leiten,dann will ich mal sehen wie ihr nen kanister desti wasser über den pc schüttet.also schön immer unterscheiden was für gegebenheiten sind. gruß ERaser

Dienstag, 1. Januar 2002, 13:56

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Kondenswassebildung? Und vieles anderes! Lesen

1.kondenswasser könnte natürlich dann entstehen,wenn du zb deinen rechner 5 stunden draussen stehen hast bei 0 grad.aber wer hat solange seine karre draussen?!mach dir da mal nicht soviel sorgen,da passiert schon nix. 2.wärmestau heißt,das sich die luft am kühler nicht bewegt.der luftkühler sorgt für verwirbelungen etc bei der wakü haste da keinen luftstrom,das kann dann zu zb schlechteren temps führen (aber nicht wirklich schlechter),da der fühler meist an diesen stellen plaziert ist,wo normal ...

Montag, 31. Dezember 2001, 17:41

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Arctic Silver, Spacer und der sinn davon?

@reaper: hier http://mhz.csservers.de/articvssubzero.htm kannste über die paste lesen,der hersteller selber weist auch extra draufhin das sie elektrisch leitend ist.also wäre ich vorsichtig,wobei sie im test auch net mehr bringt. gruß ERaser

Montag, 31. Dezember 2001, 16:39

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Arctic Silver, Spacer und der sinn davon?

ganz abgesehen davon leitet sub zero,ist eine der wenigen wlp die leiten,deshalb würde ich sie nicht nutzen.as2 rulez ;D gruß ERaser

Montag, 31. Dezember 2001, 15:00

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Arctic Silver, Spacer und der sinn davon?

mal ehrlich leute,das ist doch fusch,ich schleudert 400 dm fürne wasserkühlung raus und seit zu geizig für 20 dm für wlp ,kann doch nicht euer ernst sein.as2 kaufen und fertig. zum spacer muss ich sagen das sie gut sind und ihren zweck erfüllen.ich hab nen cu-spacer.und von wegen unebenheit,das kann ich nicht behaupten,alles sauber und gute temps.und ein verkanten des kühlers ist bei mir unmöglich. gruß ERaser

Montag, 31. Dezember 2001, 03:54

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: wie versprochen:hellere bilder

@daumi:lenkstreifen????hä???sag mal genau was du meinst und wo das sein soll,mit lenkstreifen kann ich mir nur die linie vorstellen,wo die schrauben sind,wenn du die meinst,das ist verziehrung,das war schon so. gruß ERaser

Sonntag, 30. Dezember 2001, 19:50

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: wie versprochen:hellere bilder

jaja die kommt da noch weg,ich hab ja noch net alles fertig,hab die einfach da reingehangen.die wird noch vertuscht das man sie net mehr sieht,keine angst gruß ERAser

Sonntag, 30. Dezember 2001, 19:27

Forenbeitrag von: »Eraser«

wie versprochen:hellere bilder

http://www.pixum.de/members/erasertg/?ac…53d3fb19726984a so die müssten um einiges besser sein jetzt. wer hiermit nix anfangen kann,es geht um mein casemod ;D gruß ERaser

Sonntag, 30. Dezember 2001, 04:02

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: mein neuer casemod :-)

das ist übrigens ne uv-lampe,keinen neon,mal sehen wo ich die anbringe das man auch noch die starke leuchtkraft hat ,und sie dann natürlich nicht sieht : wartet ab.morgen wirds was geben *g* gruß ERAser

Sonntag, 30. Dezember 2001, 01:48

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: mein neuer casemod :-)

meine casewand ist ursprünglich aus metall und kunststoff.also nicht nur die üblichte metall gehäuse ,sondern darüber ist komplett kunstoff in blau.das fenster ist übrirgens geschraubt ;D und die bilder,ja die hab ich gerade gemacht ,die qauli liegt halt daran das jetzt kein tageslicht ist sondern nur das normale lampenlicht,und das wirkt mit der cam düster und hat einen geblbstich : ich mach morgen aber noch anständige bei tageslicht. jo ist eigentlich ganz sauber geworden gruß ERaser

Sonntag, 30. Dezember 2001, 01:24

Forenbeitrag von: »Eraser«

mein neuer casemod :-)

so ich will euch mal an meinem plexi casemod teilhaben lassen.war ne ganzschöne arbeit,da mein case 2 schichtig ist,eine kunststoffschicht und dahinter ne geniete metall schicht aber schauts euch mal an ;D http://www.pixum.de/members/erasertg/?ac…5125eee4591f3af gruß ERaser

Donnerstag, 27. Dezember 2001, 17:39

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Aquarium

lol muahahaha sorry zu komisch.die armen fische,wenn der prozzi dann mal dauerlast hat ,kannste am nächsten tag fisch essen heheheh. nee also das würde ich vergessen.endweder haste nen leeres aquarium,aber lass die fische ausm spiel,das geht net. gruß ERAser

Dienstag, 25. Dezember 2001, 17:38

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: L1 Brücken verlöten

halte ich für nicht gut,ich würde da nicht mit 200-400grad rumbrutzeln am prozzi,wer weiss ob dem das schadet.und wieso löten wenn man einfach silberlack draufmachen kann ohne grossen aufwand?! gruß ERAser

Montag, 24. Dezember 2001, 03:03

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: FROHE WEIHNACHTEN !

i witsch u all a merry chritzmitz ;D auf das ihr alle reich beschenkt werdet gruß ERaser

Sonntag, 23. Dezember 2001, 21:57

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Weihnachtsstimmung!

hehehe aso,dann muss ich wohl noch nachlegen ich lass mir morgen nochwas einfallen gruß ERAser

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 16:41

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Weihnachtsstimmung!

wie noch keinen gewinner,ich hab eindeutig gewonnen ;D haste mich übersehen eikmann,außerdem egal wann wer schreibt,er hats nicht leichter und nichr schwerer,weil er sich ja keinen anhaltspunkt vom vorherigen nehmen kann,das würde ja auffallen. gruß ERaser

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 00:25

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Plexiglas-Fenster: Wie am besten befestigen?

mmh aber wenn ihr das von innen befestigt,dann hat man doch nen "absatz".also das plexi sitzt dann weiter drinne und ist net eben mit der case fläche,sieht das denn aus??? gruß ERAser

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 18:02

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Weihnachtsstimmung!

teils teil,sind teilweise natürlich umgewandelt, so hab noch eins: die wakü leucht zum heilgen abend, die schläuche in den himmel ragend, besonders hell obgleich ein stern die ac tut leuchten mehr als zer* und ob wir uns vom weihnachstgeld erfreuen werden! das wird ein geiles festle werden, dann stürmen bald die mensch in herden, zu ac und werden ihre taschen leeren. doch all dies ist nicht genug, dann fahrn wie alle auf dem gleichen zug, und werden feiern und die rechner schmücken, auf das ac u...

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 17:24

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Weihnachtsstimmung!

so es ist soweit *g*: Ich wünsch mir was - was ist denn das? Das ist ein twinplex aus ac mit schrauben aus chrom dran und plexi an den Ecken. Ganz wunderschön und kupfergebrannt und jede Wand aus kupferkand - da kanns dann tüchtig lecken! Und wasser läuft dann hin und her mit frostschutz und Marmelade und drinnen, in dem twinplex drin, sitzt dinolein , das eumelein - und schleift uns die kanäle rein. 2tes gedicht: AC, AC, heiliger AC, zieh die Sonntagsstiefel an, reis damit nach ins heilge land,...

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 15:00

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Weihnachtsstimmung!

von mir gibts heute abend auch noch eins,ich mach mich gleich mal ran gruß ERaser

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 01:37

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Was haltet ihr von der Graka

tze wat seit ihr denn für welche schuttle noname,also bitte,die stellen so ziemlich mit die besten und dazu noch günstigsten oc boards her.alles jumperless und gute performance.ich hab auch das shuttle ak31 rev20 und das ist super geil. also auf dem graka sector sind die noch neu,aber schuttle stellt kein schrott her,da kann man eigentlich ohne bedenken zugreifen. und ich würde jederzeit zum beispiel ein shuttle mobo nem asus mobo vorziehen. gruß ERAser

Dienstag, 18. Dezember 2001, 20:06

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Warum Dest. und kein ...

deswegen kommt ja noch korru-schutz rein.und das mit den ionen stimmt zwar,ist aber nicht so der fall das desti wasser rein,einmal gepumpt,mist wieder normales wasser.das ist ein vorgang der seine zeit dauert denke ich. achja,die ´das desti wasser soll noch rein,weil die salze etc des normales wasser die metalle der kühler etc mit der zeit angreifen gruß ERaser

Dienstag, 18. Dezember 2001, 19:49

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Warum Dest. und kein ...

suchfunktion ;D weil ich leitungswasser mineralien und sowas drinne ist. 1.leitungswasser leitet 2.leitungswasser bildet schneller bakterien. wobei der 1 punkt interessanter ist. ich weiss aber auch nicht warum da alle unbedingt immer normales wasser nehemn wollen,das desti bekommt man im baumarkt für 4 DM für 5 liter. also auf in den baumarkt gruß ERaser

Dienstag, 18. Dezember 2001, 19:40

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: ich hätte da mal 'ne frage

@bakterie: eheim 1048 gruß ERaser

Dienstag, 18. Dezember 2001, 18:57

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: ich hätte da mal 'ne frage

ich hab aber festgestellt,.das brummen hört man nur wenn man den kopf genau in höhe der pumpe hält,sobalder kopf(also beim sitzen zb) höher ist nehme ich das leise brummen überhaupt net mehr wahr. gruß ERAser

Dienstag, 18. Dezember 2001, 03:31

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: webcam software zum video aufnehmen

jo danke hab gestern abend pünktlich noch ein gefunden,und zwar heißt das gotcha.secure. trotzdem danke gruß ERaser

Montag, 17. Dezember 2001, 18:26

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: tinte

naja er will halt blaues wasser haben*G* aber ich denke mal,tinte is ja ansich nicht aggressiv,also schaden wirds den komponenten nicht denke ich.aber wie mir der kühlleistung dann aussieht,das wess isch net gruß ERaser

Samstag, 15. Dezember 2001, 21:21

Forenbeitrag von: »Eraser«

webcam software zum video aufnehmen

hi, kennt jemand gute freeware um mit der webcam was aufzunehmen.weil bei den meisten proggis gehts nur 10sekunden lang.und das capture studio pro stürtzt bei mir immer ab,bzw der pc bootet neu,ich brauch dringend son proggi bis sonntag abend :-) danke euch und gruß ERaser

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 18:30

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Entlüften bei fest installiertem AP

pumpe an ----aus------an-----------aus ,das öfters machen,dann sollte die luft auch raus bzw im ab sammeln. ansonsten pumpe an,ab gut festhalten und case einmal in jede richtung schwanken. gruß ERaser

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 03:17

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: @tryller

jo danke dir,die meinte ich :-) gruß ERAser

Dienstag, 11. Dezember 2001, 19:00

Forenbeitrag von: »Eraser«

@tryller

hoi, ich bin ein genie ,meiner lüfterstuerung läuft ;D ich hab aber zum testen nur einen lüfter dran. ich brauch aber noch diese "lüster-steck-klemmen" da die der auf der seite bei pc-max verwendet.(8er buchse)ich kann die nirgents finden,weist du wie die heißen und wo ich die bekomme?? ich hab nämlich keine lust jedes masse kabel einzeln anzuschliessen. gruß ERaser

Dienstag, 11. Dezember 2001, 14:49

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Wie entstanden eure Nicks? Und was dazugehoert

ich sage nur ------------>Arnold Schwarzenegger. ich mache selber auch Fitness/bodybuilding und bin auch arni fan,deshalb der name. gruß Eraser

Dienstag, 11. Dezember 2001, 05:01

Forenbeitrag von: »Eraser«

anregung an ac,neuer kühler

hey ich hab was neues endeckt,was ich noch nirgends gesehen habe,der clou ist das der graka kühler gleichzeitig den ram mitkühlt,also wenn ihr nix zu tun habt,dann baut das ding mit pnc dann kauf ich das bei euch *lol hier schaut mal: http://www.gotapex.com/reviews.php?rev=g…eals/index.html gruß ERAser

Sonntag, 9. Dezember 2001, 15:13

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: sind das die richtigen potis???

uff danke leute,aber die 4-watt drahtwiederstände da,die sind doch net zum drehen oder???oder wie regelt man da die power??und wie kann ich die ohm zahl errechnen ,die ich brauche? vielen dank gruß ERaser

Sonntag, 9. Dezember 2001, 13:35

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: sind das die richtigen potis???

also so ganz geschnallt hab ich das wohl noch net mim aufbau.klar aber 5 potis dachte ich sowieso.ich wollte sone leiste an den rechner machen,wo 5 knöpfe sind wie bei der stereo anlage,jeder knopf für einen lüfter,oder soll ich da sparen und die 2 aufm airplex über einen poti und die 3 gehäuse über einen poti?!geht doch auch oder net? gruß ERaser

Sonntag, 9. Dezember 2001, 02:06

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: sind das die richtigen potis???

danke für die antworten,also ich hab diese lüfter hier: Maße: 80 x 80 x 25 mm Anschluß: 3-pin Molex Erzeugte Luftströmung: 36,60CFM = 62,22 m3/St. Lüftertyp: Doppel Kugellager Drehgeschwindigkeit: 2500 Umdr./Minute Geräuschentwicklung: < 29 dBA Stromaufnahme: 0,12 A Leistungsaufnahme: 1,44 W Spannung: 12 V Lebensdauer: 50.000 St. also müsste das ja gehen mit den potis oder?! also ich wollte das wie folgt machen: ich hab 2 von denen aufm airplex,und 3 im gehäuse.die will ich alle über die steueru...

Samstag, 8. Dezember 2001, 22:49

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: wasserkühlung auf'm dach

doch das thema gabs schon oft.die idee ansich ist gut,aber sobald du ihn nach draussen tuts,erreicht das wasser bei dem wetter temps bis 0 grad.das bedeutet einen temp unterschied von 20 grad zu drinne und du hast mit kondeswasser zu kämpfen.dasheiß du müsstet also schläuche etc abdichten,das bloss kein kondenswasser entsteht. gruß ERaser

Samstag, 8. Dezember 2001, 20:35

Forenbeitrag von: »Eraser«

Re: Wasser-Zusatz

bei jedem vw autohändler.11,90 dm für 1,5l