• 16.04.2024, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 27. November 2022, 17:31

Forenbeitrag von: »quantic«

High Flow LT zeigt keinen Durchfluss an

In dem Quadro kann ich auch nur noch den Sensor auswählen. Scheint also keine gesonderte Sensorkalibirerung mehr notwendig zu sein. Wie bereits geschrieben hatte ich auf 20% (2800 RPM) ca. 40l/h .. habe einen 240/30, 360/30 und 280/45 Radiator drin Das mit der Verstopfung müsste ich mal prüfen. Werde demnächst das System umstellen auf 420 + 360 Radiator. Mir ist aktuell da einfach zu viel in dem Gehäuse drin. Bei einer Verstopfung müssten die Temperaturen doch deutlich nach oben gehen? Graka 570...

Sonntag, 27. November 2022, 16:52

Forenbeitrag von: »quantic«

High Flow LT zeigt keinen Durchfluss an

gibt es in der aquasuite software noch die möglichkeit den sensor zu kalibrieren oder ist dies in den neuen versionen nicht mehr möglich?

Sonntag, 27. November 2022, 14:37

Forenbeitrag von: »quantic«

High Flow LT zeigt keinen Durchfluss an

habe leider nicht die D5 next sondern nur die normale PWM D5 .. somit leider keine anschlussmöglichkeit ich habe immer wieder von einer kalibrierung des sensors gelesen .. kann aber in der software nichts finden wo ich dies kalibrieren könnte

Sonntag, 27. November 2022, 14:23

Forenbeitrag von: »quantic«

High Flow LT zeigt keinen Durchfluss an

Ich benutze das Aquacomputer DP als Kühlmittel Werte des Durchflusses waren vorher ca. 38 - 40 bei 2800 RPM Pumpenleistung Temperaturen bei Leistung (Benchmark) sind unverändert.

Sonntag, 27. November 2022, 13:46

Forenbeitrag von: »quantic«

High Flow LT zeigt keinen Durchfluss an

Hallo zusammen, seit einigen Tagen zeigt der Sensor High Flow LT keine Werte mehr an. Angeschlossen ist dieser an einen QUADRO. Sobald ich die Pumpe (D5 Ultitube 100) auf volle Leistung schalte bekomme ich Werte ca. 50 l/h Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte. Eine Kalibrierungseinstellung des Sensors kann ich nicht finden.