• 16.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 166.

Mittwoch, 6. November 2002, 11:05

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Win2000 reagiert nicht mehr auf Tastatur

:'( :'( Kann mir keiner von euch überzeugten Win2000/XP Usern helfen?

Mittwoch, 6. November 2002, 10:58

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Black Box Projekt (!Megawichtig!)

Nicht direkt für ne Apri. Ist ne BB, die man an jedes 1 Zylinder Motorrad machen kann. Kostet 51€ unter Artikel: 112011 Aber ehrlich gesagt würde ich das Teil net hinmachen wegen der Bullen. Da ist jeder gut versteckte Schalter 3x mal besser.

Mittwoch, 6. November 2002, 02:02

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Win2000 reagiert nicht mehr auf Tastatur

Hi, hab mir nen neues Board gekauft, weil das alte flöten gegangen ist :. Und nun ja somit auch keine Chance mehr die alten Treiber zu deinstallieren. Nur jetzt ist es so, dass ich beim Anmeldedialog von Win2000 die Tastatur und Maus nicht mehr benutzen kann. Maus ist klar, wegen USB, aber Tastatur reagiert eben auch net. Das gleiche auch im Abgesicherten Modus. Bei Win98 und WinME hatte ich keine Probs die neuen Treiber zu installieren. Was kann ich jetzt tun, damit ich die neuen Treiber auf Wi...

Mittwoch, 6. November 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Black Box Projekt (!Megawichtig!)

BB vom Götz holen...da gibbets eine, die über nen Poti eingestellt wird. Oder tüffteln, bis du des dann hast.

Mittwoch, 6. November 2002, 01:17

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Raid als 3ten IDE Bus verwenden

ahh ok danke jetzt muss ich das nur noch so hinbekommen mit ner Platte auf einem Raid Bus ;D

Dienstag, 5. November 2002, 20:05

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Raid als 3ten IDE Bus verwenden

Hi, ich hatte bisher noch keinen Raid, daher kenn ich mich mit dem Teil noch gar net aus. Also ist es möglich einen Bus vom Raid als 3ten IDE für nen CD-Rom zu nehmen? Also alle 2 IDE sind belegt und ich hab noch nen CD-Rom. Was muss ich dann einstellen?

Samstag, 2. November 2002, 09:56

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: XP Diode auslesen über Netzteilanschluss?

Ja ok danke, dann muss ich mich doch an den Maxim Chip wagen..

Freitag, 1. November 2002, 21:39

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

XP Diode auslesen über Netzteilanschluss?

Hi, ich hab grad vorhin entdeckt, dass mein Board nen Anschluss für einen Tempfühler vom Netzteil hat. Kann man da vielleicht die 2 Pins am Sockel von der XP Diode anschließen und dann die Temp auslesen, oder geht das net, weil der Anschluss für nen NTC vorgesehen ist und die XP Diode ne Diode ist?

Freitag, 1. November 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: wieviel hält xp 1800+ aus?

ja hat er : Deswegen musste mein TB auch dran glauben :

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Kühler selber fräsen

Das bringt schon einiges an °C wenn der Boden dicker ist. So 5-7mm und dann bringt es eigentlich nichts mehr.

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 22:31

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: system- und cpu-volllast prog

@Chewy: Das würde ich so als letzten Test machen. Also so Burn Programme wärhend man versucht das Maximum raus zu holen und danach dann so was. Dann kann man schon sehr sicher gehen, dass alles stabil läuft.

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: TV Out am Notebook

Also gibts Adapter von S-Video auf Cinch? Gut! Wusst ich nämlich net...

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

TV Out am Notebook

Hi, ich hab an meinem Notebook nur nen S-Video Out (der mit den 4 schrägen Pins) und keinen Cinchstecker und Adapter war auch nicht dabei. Wie schaff ich dat nun, dass ich aus dem S-V nen normalen Cinchstecker bekomm, damit ich den an nen TV anschließen kann, der kein S-V hat? So nen Adapter wie für die GeForce, etc passt da nicht, weil die alle 6 Pins haben.

Montag, 28. Oktober 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: DMA Modus bei 2 Geräten auf einem Bus

ok danke euch. Dann häng ich jetzt meine 2te Platte mit m Brenner auf n 2ten Bus. Beim Brennen brauch ich die 2te Platte nämlich net.

Sonntag, 27. Oktober 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

DMA Modus bei 2 Geräten auf einem Bus

Hi, wie sieht es denn aus, wenn ich eine Festplatte DMA-5 Modus und ein DVD DMA-2 oder sogar nur nen Brenner mit DMA-1 auf einen IDE Bus hänge, bremst dann das DVD die Platte aus?

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Probs mit Frequenzweiche/Tiefpass

Ja die Lautstärke. Hmm wenn ich das gleich aufbaue nur ohne die Frequenzweiche, dann hab ich das Prob nicht. Dann kann ich sogar noch mehr Boxen drauf hängen auf dem gleichen Ausgang ohne Probleme. Ich hab jetzt einfach mal eine der 2 Spulen überbrückt und schon ist das Knacksen weg. Aber nur wenn ich die erste Spule überbrücke.

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Probs mit Frequenzweiche/Tiefpass

:-[ :-[ Kann mir denn gar keiner helfen?

Samstag, 19. Oktober 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Probs mit Frequenzweiche/Tiefpass

Hab das Prob mit der folgenden Frequenzweiche: Und zwar hab ich dazu 2 Ferritkernspulen hergenommen. Vor der Frequenzweiche sind auch noch Hoch-/Mitteltöner parallel dazu angeschlossen. Wenn der Bass jetzt zu hoch wird knacksen die Hochtöner extrem. An was könnte das liegen und wie bekomm ich dat wieder weg?

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Rechtecksignal umwandeln

Danke hast mir schon ziemlich geholfen Jetzt weiss ich endlich nach was ich überhaupt suchen muss... Falls ich noch Probleme hab meld ich mich wieder.

Sonntag, 6. Oktober 2002, 13:25

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Rechtecksignal umwandeln

Hi allemiteinander also folgendes Problem: Ich hab nen Rechtecksignal das sich ändert (fragt jetzt ja net was sich ändert muss ich erst noch mitm Oszi anschauen obs die Amplitude oder Frequenz ist) und das möchte ich in nen Spannungsverlauf umgewandelt haben. Also bei nem bestimmten Signal ne bestimmte Spannung am Ausgang. Kennt ihr da Seiten, bei denen so grundlegendes drüber beschrieben ist? Am besten möglichst einfach... : @ ELIZA chatbot 2.47: Help me!

Sonntag, 22. September 2002, 23:28

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: festplatten werden langsam?

Also ich hab mit meiner 80Gig WB und 40Gig Segate 1200 Punkte. Aber wie rechnet PC Mark das dann mit 2 Festplatten??

Mittwoch, 11. September 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: LCD Problem ich weiß nicht mehr weiter.

Die Olepro32.dll ist ne Komponenten DLL, die von mehreren Programmen benützt wird. Deswegen kann er sie auch nicht löschen. Ist aber egal, hat mit jaLCD eigentlich nichts zu tun! Also einfach ignorieren...

Montag, 9. September 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Inverter Frage!

Ne keine 1000V. Ziwschen 100 und 110V. Man müsst halt nur mal das Datenblatt lesen

Samstag, 7. September 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: EL Folie

Hier noch das Bild. Ist leider total unscharf weil ich nur so ne billig Cam genommen hab. Hatte keinen Bock die andere rauszukramen :

Samstag, 7. September 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: EL Folie

Ja es waren 4,5V obwohl normal ja 5V sind. Ich hab extra n bischen weniger genommen, weil ich wusste, dass das Netzteil manchmal n bischen schwankt. Ich glaub aber net, dass es am Inverter liegt, weil es immer gleich aussieht. Ich mach nachher noch n Bild.

Samstag, 7. September 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

EL Folie

Kann ne EL Folie durch ne zu hohe Spannung am Inverter kaputt gehen? Ich hatte nämlich meine auf ca 4,5V an nem eigentlich stabilisiertem Netzgerät hängen und als ich 10min später geschaut hab leuchtet sie nur noch auf der Seite mit den Anschlüssen. Da das Netzteil schon ziemlich alt ist denk ich könnte es sein, dass doch Spannungsschwankungen drauf sind.

Mittwoch, 4. September 2002, 18:55

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: paralleles LCD auch über USB möglich?

Das Board ist ne Fehlkonstruktion, genauso wie viele andere neue Boards, bei denen se aus Platz und Kostengründen alte Anschlüsse weglassen.

Sonntag, 1. September 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Windows CE Updaten

hmm ja win CE liegt auf so nem ROM Baustein, aber wenn ich den Speicher neuinitialisiere kopiert er Win CE doch in den normalen flüchtigen Speicher oder? Und dann könnte man das dort updaten und nach jeder neuinitialisierung wieder. Oder wie machen die Fixes das? ???

Sonntag, 1. September 2002, 13:08

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Windows CE Updaten

Ist es eigentlich möglich Windows CE 2.11 auf 2.12 oder sogar 3.0 upzudaten? Auf der Miniweichseite find ich dazu nur kleine Fixes zu den jeweiligen Win CE Versionen.

Sonntag, 1. September 2002, 12:57

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: MP3 Software

Zitat von »r1ppch3n« wenn du was gegen demos has werd ich jez nicht sagen dass man sowas auch bei edonkey und kazaa kricht ;D Ich hasse Kazaa! Scheiss Nuubcomiunity. Da bricht dir jeder alles ab. Und der Esel mag bei mir zu keinen Servern mehr connecten, auch mit neuer Server.met net :'( Naja und bei Crks hab ich für die Version 4.01 und 3.11 einen gefunden. Aber die Pro ist die Version 4.01a und die alte Pro 3.11 naja man merkt schon den unterschied in der Qualität Aber es könnte schlimmer sei...

Sonntag, 1. September 2002, 01:32

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: P4 2.8 @ 4339 Mhz stikstoffkühlung :-)

Also Leute das ist ja noch gar nix! Mein XP 1,8+ @ 12MHz und Nuklearkühlung ist der Hammer FSB 1MHz und 11,5 Multiplikator...VCore ist bei 1V ;D

Sonntag, 1. September 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: So schnell war noch kein Game im Abfall!

Vielleicht liegts ja an der Radeon?!? :

Sonntag, 1. September 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: MP3 Software

Wenn du jetzt noch sagen könntest wo ich das herbekomm? Aber MixVibes ist schon mal geil....scheiss Demo

Samstag, 31. August 2002, 17:35

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: MP3 Software

Danke euch ;D

Samstag, 31. August 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Schrauben für 4-Loch zu gross?

@r1ppch3n ähh y3t1: Solche Nylonschrauben werden auch im Modellflug verwendet und da halten die die Tragfläche wo ne Belastung von n paar (min 9G) G drauf kommt. Die halten schon

Samstag, 31. August 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

MP3 Software

Kennt ihr nen MP3 Player bei dem man gleich in Echtzeit mixen, scratchen, pitchen und andere gängige DJ Funktionen machen kann?

Freitag, 30. August 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: So schnell war noch kein Game im Abfall!

Ne an W3 liegts net. Wir hatten vor einiger Zeit ne Session und da ham mers gezoggt. Lief auf 8 unterschiedlichen Rechnern einwandfrei ohne Abstürze...

Donnerstag, 29. August 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: DSL-Flat für 19,90,- € im Monat

Ja wechselt alle die blöden T-Offline Penner sollen pleite gehen...

Dienstag, 27. August 2002, 02:41

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Frage zu Potis!

Also ich versuch das mal zu erklären... Du musst dir nen Band vorstellen, an dem hinten und vorne 2 Pole dran sind. Das Band hat einen bestimmten Widerstand (z.b. 10 kOhm), wenn du an diese 2 an ein Messgerät anschließt. Aber du möchtest ja den Widerstand ändern können, also brauchst du nen "Arm", der ne bestimmte Spannung abgreift. Also nen Metallbügel der über das Band schleift. Das ist dein 3ter Pol. Wenn du den nun hin und her bewegst ändert sich der Widerstand je nach der Länge, die der Str...

Freitag, 23. August 2002, 10:19

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Tempreratur niedrieger mit diode

Sag mal wie die Sensoren genau heissen. Bei mir gibt es Asus 2 und Asus 2 (Diode) für die CPU. Wobei Asus 2 (Diode) 127° anzeigt : Also nicht der richtige Sensor...und bei Asus 3 hab ich -1°. Es gibt also auch Sensoren die nicht umbedingt bei jedem Board funktionieren müssen.

Mittwoch, 21. August 2002, 15:47

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Plexiglas pollieren

Warm machen. Geht super. Einfach mit nem kleinen Gasbrenner oder so was die kanten erhitzen, bis das Plexi schmilzt. Wenn mans richtig macht verläuft das leicht und ist hinterher durchsichtig und glatt.

Freitag, 16. August 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: cpu macht kratzende geräusche

: ui ui : Das war dann wohl die WLP die verdampft ist : War bei meinem TB 1,33 auch so...da lag dann der Kühler einfach net perfekt am DIE an...

Donnerstag, 15. August 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: icons...

www.michaelhacksoftware.de Unter Downloads ist da der IconEdPro. Damit kannst du selber Icons machen...ist zwar net der Beste, aber immerhin Sollte das Programm nach dem Download nicht gehen, weil irgendwas fehlt, geh nochmal auf die Page unter Downloads ganz unten findest du die Visual Basic Runtime-Datein und Zusatzsteuerelemente. Lad dir die Runtimedateien dann runter und einfach installieren und falls noch ne andere Datei fehlt, die unter den Zusatzsteuerelementen ist die auch und die dann u...

Mittwoch, 14. August 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Hat das schon mal einer versucht? Funktioniert es beim XP oder net? Ich will endlich meinen unlocken! ;D

Mittwoch, 14. August 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Alles zum Thema LCD

Zitat von »den« also ích hab auch ein 4x20 von reichelt, kostet 27,90€ und hat led-hintergrundbeleuchtung. wenn du schon mal gelötet hast sollte es kein problem sein das selbst zu machen, schaltplan gibts bei www.easy-mod.de bei conrad gibt auch welche kosten aber 35€ und haben keine heintergrundbeleuchtung. von pollin würd ich abraten, da hier die pinbelegung nicht mit den einschlägigen schaltplänen übereinstimmt, d.h. dat ding läuft nur mit der pollin-software. Nö läuft mit jeder HD8440 kompa...

Dienstag, 13. August 2002, 15:42

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Frage zu Edonkey2000

Ich schaff es so gut wie nie zu nem Server zu connecten...gibts da nen Trick? Also die neueste Serer.met hab ich schon...

Dienstag, 13. August 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: Alles zum Thema LCD

Ich denke schon. Ich werd jedenfalls noch ne EL Folie kaufen und da reinprfiemeln.

Sonntag, 11. August 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: MBM - Shared Memory....Prob!

öhmm kA was du da meinst, aber MBM legt nen Shared Memory an, aus dem man eigentlich die Temperaturen, Spannungen, etc auslesen kann. Nur macht der das bei mir nicht so wie er soll. Hat nicht doch noch einer ne Ahnung?

Sonntag, 11. August 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »Eraser2001«

Re: 4*120 Lüfter ansteuern

@Sebastian: Mit was für nem Programm hast du den Schaltplan gemacht? Wieso muss das eigentlich immer über nen LM317 sein? Es reicht doch vollkommen wenn man nen Poti und nen Transistor nimmt. Das Poti kommt auf die Basis-Leitung. Ist zwar dann net so perfekt würde aber doch eigentlich ausreichen!?