• 27.04.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

Donnerstag, 29. März 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Glasbausteine setzen ?? Pimp my Badezimmer

Ich finds ganz schick Und fürs erste Projekt auf jedenfall *daumen*würdig... Zu dem Thema Feuchtraum kann ich nix sagen, klingt aber vernünftig was Du da gemacht hast, hab aber wie gesagt keine Ahnung... Nur noch ein Tipp: Versieh die Stufe, welche die 30cm überbrückt BITTE mit einem Grip. Also irgendwas zum draufKLEBEN, nicht nur legen! Ich stell mir jetzt schon ganz böse Knochenbrüche beim Verlassen der Duschkabine vor... Ich finds ganz schick Und fürs erste Projekt auf jedenfall *daumen*würdi...

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:42

Forenbeitrag von: »Erbse«

Shuttle SN27P2 geeignet für eine Wasserkühlung?

Hi! Ja... wollt ich ma wissen. Will mir evtl. nen Shuttle kaufen und wenn, dann soll die Option bestehen da eine Wasserkühlung reinzufriemeln. Danke! Erbse²

Donnerstag, 2. Juni 2005, 10:26

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Hochglanzschwarz, wie am besten zu realisieren

Vielen Dank für die Antworten! Hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen... Aber ansich würd ich schon gerne bei Schwarz bleiben, denn der PC soll schön schlicht bleiben. Kennt jemand einen Lackierer in Berlin, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Im Branchenbuch sind ja keine Erfahrungswerte enthalten... Gruss, Erbse²

Dienstag, 31. Mai 2005, 02:39

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Hochglanzschwarz, wie am besten zu realisieren

Danke für die vielen antworten! Ich werde sehen, was sich machen lässt. Vielleicht gibt es ja einen preisgünstigen Lackierer hier in Berlin. Werd mich ma auf die Suche begeben! Danke! Erbse²

Montag, 30. Mai 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Hochglanzschwarz, wie am besten zu realisieren

Gibs Klavierlack auch in Dosen? : Also Schwarze Dose und eine Dose Klarlack?

Montag, 30. Mai 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Hochglanzschwarz, wie am besten zu realisieren

Da wäre das nächste Problem... ich wollte es eigentlich relativ preisgünstig machen... Ne Spritze hab ich net und nen Autolackierer wird bestimmt ne Menge verlangen... :-/

Montag, 30. Mai 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Hochglanzschwarz, wie am besten zu realisieren

Danke! Nur zum Verständis: Ich habe jetzt 9 Monate geleistet und konnte nicht auf 10 verlängern: Also ein Monat mehr Faullenzen als geplant *edit* Leider sind alle Pics im Po...

Montag, 30. Mai 2005, 10:57

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Kameragehäuse flicken - aber womit?

Sieht doch super aus! Da das eh ne Ecke ist, die man sich kaum anschauen wird... *Daumen hoch* Gut gemacht! Gruss, Erbse²

Montag, 30. Mai 2005, 10:54

Forenbeitrag von: »Erbse«

Hochglanzschwarz, wie am besten zu realisieren?

Hallo! Da ich gerade erfahren habe, dass ich nicht 10 Monate Zivi leisten kann werde ich demnächst viel Zeit haben um an meinem PC zu arbeiten... Darum wollte ich mal wissen: Wie realisiere ich am besten den Effekt, den man bei guten Flügeln (Pianos) vorfindet. Also dieses extreme Hochglanzschwarz. Ich möchte mein Chieftec so lackieren, weiß aber noch nicht so ganz wie ich vorgehen soll. Sprühdose? Rollen? Oder doch mit Pistole? Autolack? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Gruss, Erbse²

Montag, 23. Mai 2005, 14:46

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Plexiglas bestellen?

Nee so blind werd ich nix bestellen... muss dann ma ausmessen und planen wie die Füße werden sollen... Danke für die Hilfe! P.S. Morgen wird die Macht mit mir sein! Freu mich schon drauf!

Montag, 23. Mai 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Plexiglas bestellen?

Hi! Also es geht schon um nen Fenster für den PC... Naja, hab grad nochmal mit Kollegen drüber geredet und nochmal drüber nachgedacht... Ansich sollten 70cm x 70xm reichen... : Habs nich so ganz mit Maßen... :-/ Reichen 4mm Stärke wirklich? Ich will eigentlich mal später LEDs in das Plexglas setzen um ein evtl. Logo zu beleuchten... Meint Ihr ich sollte noch ne zweite Scheibe bestellen? Ich will nämlich wie gesagt noch Standfüße draus machen für mein Chieftec... Bastlerglas kommt nicht in Frage,...

Montag, 23. Mai 2005, 13:26

Forenbeitrag von: »Erbse«

Plexiglas bestellen?

Hi! Ich will mir mein Window selber machen. Dazu brauche ich Plexiglas... :o Naja... ich hab mal bei www.plexistore.de nachgeschaut, aber irgendwie komm ich mit dem Bestellforumlar nicht klar! Bestellen wollte ich ne 1500mm x 1500mm Platte mit einer Stärke von 10mm. Ergibt ne Fläche von 22500cm². Soweit so gut, aber jetzt soll ich den Preis selber eintragen! Ok, nachgeschaut auf der HP... da gibt es nur Preislisten bis 5000cm²... ??? Das sind ja grade mal ca. 70 cm x 70 cm... :-/ Das ist mir zuw...

Dienstag, 15. Februar 2005, 01:30

Forenbeitrag von: »Erbse«

Noch eine Frage...

Hatte hier nicht jemand eine Liste mit Lieferanten? Ich bräuchte die bitte... Hab z.B. kA von Plexi : und da bräuchte ich nen guten Händler... Danke!

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »Erbse«

aquagraFX 6600 AGP auch geeignet für die 6600 GT?!

Hi! Sorry, dass ich das nochmal frage... aber meinen letzten Thread konnt ich nicht mehr finden : und die Antwort auf die Frage habe ich auch wieder vergessen... :o :-/ : ;D Also meine Frage ist, ob der aquagraFX Komplettkühler 6600 AGP auch auf eine GeForce 6600 --> GT <-- passt? Ich will mir nämlich die Galaxy GeForce 6600 GT kaufen für 200€ und bevor ich die ausgebe, würde ich schon gerne wissen, ob ich ne elegante Kühlmöglichkeit finde. Nen Twinplex drauf mit Passivkühlern für die RAM-Bauste...

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Handy Antenne Selberbauen?

Wenn ich mich nicht irre musst du bei Antennen auch auf länge und breite achten. Hat was mit der Elektronik zu tun, hatte aber schon lange kein Naturwissenschaftliches Buch mehr in der Hand! ;P (Zivi) Bei meinem Funkgerät wars zumindest so.

Montag, 27. Dezember 2004, 22:30

Forenbeitrag von: »Erbse«

GeForce 6600 GT mit Wasserkühlung?

Hi! Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu holen. Da ich bis jetzt gehört habe, dass der 6600 GT Chipsatz vom Preis/Leistungs-Verhältnis ziemlich gut ist, denke ich, dass meine Wahl auf eben diesen fallen wird. :o Nun meine Frage: Gibt es für den 6600 GT Chipsatz einen Komplettkühler, der auch gleichzeitig den Brückenchip der Karte kühlt? Denn eigentlich ist die Karte ja für PCI-Express ausgelegt, aber um AGP verwenden zu können, musste nVidia einen Brückenchip verlöten. Könnte...

Mittwoch, 10. November 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: AQUASPHERE 2004 by chewy / Video S.12

Moin, also das Projekt gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut und deswegen möcht ich auch ma meinen Senf dazugeben: Etwas negativ aufgefallen ist mir, dass die Acrylzylinder nicht gleichmäßig aufgehen. Der eine ist ein bisschen schneller als der andere. Mag jetzt an der manuellen Bedienung liegen (also an Chewy ;D ). Extrem negativ aufgefallen ist mir die Musik... :-X ;D Sehr geil find ich wie sich die Hülle öffnet... sieht sehr schön aus. Und EXTREMST GEIL find ich den geöffneten Zustand...

Freitag, 5. November 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Mein Wakü Rechner

Najo, mein Fall ist des nicht gerade... Ne Frage: Wozu der 2. AT hinten? Zum Befüllen ist der ja wohl überflüssig, weil er genauso horizontal liegt wie der vorne... oder irre ich mich?

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Wasserkühlung selberbauen +PICS von pumpe

Hi! Zu der Pumpe muss ich als Hobby-Aquarianer (ja, wir Fischliebhaber nennen uns wirklich so! ) sagen, dass das ein Innenfilter/Pumpe ist... das heißt Du wirst das Ding in einen Eimer oder ein Becken tauchen müssen... Ansich ja kein Problem, allerdings für meinen Geschmack zu sperrig... Gruss Erbse²

Mittwoch, 29. September 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Lian Li PC 71 BLACK AC MOD

Sorry, blöde Frage, was ist dieses DPS? Danke! Erbse²

Donnerstag, 23. September 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: lackiertes blech auf hochglanz polieren???

Naja... 240 ist ja auch noch sehr grob, wenn dus Hochglanz haben willst... mit 1000er sieht das schon wieder ganz anders aus! Ja, Elsterglanz wird wohl genauso sein wie deine Polierpaste. Gruss Erbse²

Donnerstag, 23. September 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' Update

Sehr schön! Weiss find ich zwar extrem langweilig, aber Geschmäcker sind halt verschieden! :o ;D Schön die Kaberl versteckt! Gruss Erbse²

Donnerstag, 23. September 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: lackiertes blech auf hochglanz polieren???

Zum Polieren empfehle ich Dir Elsterglanz... ist ne Polierpaste aus der DDR... hab damit meinen CPU Kühler poliert und ich konnt mich selber drin sehen Hab die Tube mit 150ml (ist ne ganze Menge...) von Manufactum für 4€ gekauft... Gruss Erbse²

Donnerstag, 23. September 2004, 01:17

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: EYE-981 (Pix S.1/S.4 Update S.6)

SLIPKNOT!

Donnerstag, 23. September 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Man In Blues Terrordome Casemod

Lasst uns ein Spendenkonto einrichten und ihm ein Case kaufen...

Donnerstag, 23. September 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Ein Casemod namens fishbone -weitere Fotos Sei

Ich finde zwar die Marke Fishbone nicht so prickelnd, obwohl ich sie früher mal selbst getragen habe... :-[ War nur EIN Pulli! Ich schwörs! Aber den Mod find ich klasse! Bis auf die Pumpe hinten, aber das denke ich wirste wohl noch ändern... Also! LOB! Toller Mod, echt! Gruss Erbse²

Donnerstag, 9. September 2004, 01:31

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: durchflussüberwachung & spannungswandler z

Kann mir jemand bitte, die Elemente auf dem Bild markieren, die man am besten kühlen sollte? Ich wäre sehr dankbar!

Mittwoch, 8. September 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Frage zum SMC 7004VBR V.2

Hi! Hab den SMC7004VBR V.2 und ich finde ihn sehr gut. Man kann bei dem bis zu 20 IPs forwarden... aber vielleicht ist das ja durch irgendwelche Upgrades erweiterbar ??? Hoffe ich konnte Dir helfen! : Wieviel wird der dich kosten?

Mittwoch, 8. September 2004, 10:14

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: durchflussüberwachung &amp;amp; spannungsw

Klar weiß ich das VCore ne Spannung ist... :o wusste nur nich, dass sich dann auch was bei den Spannungswandlern ändert... : Hab das ASUS A7N8X Deluxe: Klick Mich!

Dienstag, 7. September 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Entscheidungshilfe ?!?!

Ich kann mich da Enigma anschliessen... Es muss DIR gefallen! Wenn Dir der AB so wie er jetzt ist gefällt, dann lass ihn so! Wenn andere sagen, dass sie den AB blöde finden, dann finden sies halt! Solange es Dir gefällt ist doch gut! Man moddet seinen PC nicht, damit er anderen gefällt. Man moddet seinen PC um ihm den individuellen Touch zu verleihen. :o Du kaufst Dir doch auch keinen Porsche, bloss weils alle anderen cool finden. Man kauft sich einen Porsche weil er einem gefällt! Komisch... wa...

Dienstag, 7. September 2004, 10:27

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: durchflussüberwachung &amp;amp;amp; spannu

Zitat von »Giana« Wenn Du nichts an der Voltage rumdrehst, reicht es normal kleine Passivkühler für die Spannungswandler zu benutzen. Wie meinst'n das? Wann ändert man denn was an der Voltage? Tue ich das auch schon, wenn ich die VCore erhöhe? An welche Dinger lohnt es sich auf dem Mainboard überhaupt Kühler anzubringen? Danke!

Dienstag, 7. September 2004, 10:23

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Lian Li Universalblenden Mod *NEU mit how-to*

Bin beeindruckt! Sollte ich mir irgendwann nen LianLi zulegen, dann mach ich das garantiert auch! Supercoole Idee... Offtopic: Son Werkzeug wie Du hätt ich gern... : Biste Zahnarzt oder wie biste daran gekommen?

Montag, 6. September 2004, 01:10

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Chieftec 601 Seitenteil...

Ah! Danke! Wenn jemand noch einen günstigeren Anbieter kennt, bitte ich diesen hier zu posten... : ;D

Montag, 6. September 2004, 01:07

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Alternative Schalter gesucht

Sind die Kippschalter denn viel zu tief? Wenn es sich um Millimeter handelt, kann man da doch sicher irgendwie schleifen oder? ??? Sicherlich gibt es auch kleinere Wippschalter, musste einfach ma bei Conrad vorbeischauen. Allerdings finde ich persönlich, dass die Wippschalter nicht in den Look der Blende passen! :

Montag, 6. September 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »Erbse«

Chieftec 601 Seitenteil...

Hi! Ich suche nach einem Seitenteil für mein CS 601, allerdings OHNE Window... Ich möchte das Window selber reinmachen! Das Seitenteil sollte ohne Griff sein. Weiß jemand wo ich so eins finde? Ebay und Google haben kein Ergebnis gebracht... Sicher werden jetzt manche sagen: "Tausch die Seitenteile doch einfach aus!" Aber das möchte ich nicht, da ich auf beiden Seiten keinen Griff haben will... Wäre super, wenn mir jemand einen Shop nennen kann, wo ich solche Seitenteile finde!

Freitag, 3. September 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »Erbse«

Endlich! Meine 1. WaKü! :D

Hi Leute! Man, das fühlt sich fast so an wie Weihnachten! Da hält man seine Komponenten in der Hand und freut sich einfach tierisch! ;D Nun habe ich aber noch eine Frage: Ich hab mir den Cuplex mal genauer angeschaut und bemerkt, das da noch eine Schleifspur auf der Unterseite zu erkennen ist... Ist das richtig so? Sollte ich die Unterseite nocheinmal selbst bearbeiten (feinschleifen) bis sie spiegelt? Wenn ja, wie und mit welchen Utensilien? Außerdem ist mir aufgefallen, das der Kühlkörper eben...

Donnerstag, 2. September 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Frage: Vorbeikommen mit PC?

Da hätte ich dann noch eine Frage: Macht Ihr im Laden auch Angebote? Zum Beispiel sowas wie: Mehrere Einzelteile kosten 148 € und man möchte die kaufen, dann macht ihr sowas wie 140 € draus... oder so? :

Donnerstag, 2. September 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Mein Case Projekt *PICS*

Hö? Was kann man den bei INet-Einstellungen so unterschiedlich haben, dass man Bilder nich sieht? ??? Will das Case sehen, also bitte mach des schnell ordentlich

Mittwoch, 1. September 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Frage: Vorbeikommen mit PC?

Danke! Man... ich lege ja einen Glanzstart hin hier...   :o :'( : Zu 1.  s.o. Zu 2. Findest Du? Gut! Du bist Mod, Ich nicht! Edit: Und Du bist weiblich! Da haste erst recht Recht! :-* : ;D

Mittwoch, 1. September 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Frage: Vorbeikommen mit PC?

Oh... : Das tut mir leid! Ich dachte das wäre in Ordnung... Um mich zu entschuldigen: Der oben genannte AB ist eh 2. Wahl. 1. Wahl wäre euer AT gewesen, da ich den AT allerdings nur intern und horizontal gut finde, dafür aber leider keinen Platz habe.... muss ich wohl oder übel zur 2. Wahl greifen. Hoffe ich habe es damit wieder einigermassen gut gemacht :

Mittwoch, 1. September 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »Erbse«

Re: Frage: Vorbeikommen mit PC?

Danke für die fixen antworten! Gleich noch eine Frage: Was haltet Ihr vom Innovatek Tank-O-Matic extern? Ich finde er sieht sehr gut aus, aber wie steht es mit Verarbeitung und Nutzen?

Mittwoch, 1. September 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »Erbse«

Frage: Vorbeikommen mit PC?

Hallo! ich hätte da mal ne Frage... Und zwar wohn ich ja in Berlin, wodurch ich natürlich schonmal einen Vorteil habe... : ;D Da ich mir aber nicht sicher bin, ob der Evo 240 auch in mein Chieftec passt (hab nen komisches Netzteil) dachte ich mir vielleicht mit meinem PC vorbeizukommen und das mal so anzupassen. Um halt auf nummer sicher zu gehen... Wäre das für euch ein Problem? Gruss Erbse²