• 28.04.2024, 02:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 4. Juni 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Juhu! Heute wars endlich soweit :D

Um 12:30 schellte doch ziemlich unverhofft der Mann von German Parcel. Naja die Freude war groß währte aber nicht lange. Ganz sooo einfach isses dann doch nicht das ganze zusammen zu schustern. (ok für mich als WaKü noob zumindest ) Also, Ich hab also den Ausgleichsbehälter Aus Plexiglas.. wo zum Geier schließ ich den an? "Am saugstutzen der Pumpe" hab ich mal gelesen.. wo soll den das sein? Und wie schalte ich Pumpe ein? Die Anleitung hab ich voll net kapiert.. In einen 5l Eimer der mit dem des...

Freitag, 31. Mai 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Leadtek GF4

Hallo, ich habe ,mir vor ca 3 Wochen eine Wakü bestellt und erwarte sie sehnsüchtig ;D. Bestellt habe ich einen cuplex, twinplex (chipsatz), Ausgleichsbehälter, Pumpe, Radi + externe Halterung und sonstigen Schnickschnack Nun zur Frage: Ich besitze eine GeForce4 TI 4400 von Leadtek. Passt der von AC angebotene twinplex + GF4-Blende auch auf diese Karte? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ich müsste dann ja den passiven Kühlkörper entfernen (was ich mich nicht so ganz traue; wer das Ding schonm...

Freitag, 3. Mai 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Re: Ein letztes mal Beratung bitte :)

Jops ich betreib das Ding extern.

Freitag, 3. Mai 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Re: Ein letztes mal Beratung bitte :)

Mein Gehäuse ist ein CS601 (in Gelb mit selbstgebauter Schalldämmung) Muss man den Radi aktiv kühle oder geht auch paasiv? (sorry für die vielen blöden Fragen aber ich bin absolut nicht vertraut mit der Technik )

Freitag, 3. Mai 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Re: Ein letztes mal Beratung bitte :)

Zitat von »Ecraft« Eventuell kann eine Airplexhalterung noch ganz nützlich sein, bzw. die Abdeckplatte für den Aquatube... Ähm zwingend erforderlich sind die Teile aber nicht, oder?

Freitag, 3. Mai 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Re: Ein letztes mal Beratung bitte :)

Ne hab noch 3/4 volle Artic Silver II hier, also da ist kein Bedarf Aber sonst passt alles?

Freitag, 3. Mai 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Ein letztes mal Beratung bitte :)

Aaaalso ich hab mich nun entschieden mir eine Wakü zuzulegen. Erstmal nur um den CPU zu kühlen (und zum testen des ganzen, man kann ja noch nachrüsten bei Bedarf.) Entschieden habe ich mich für folgendes: cuplex (Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gewinkelt)airplex plugncool gewinkeltaquatube (Titan, plugncool gewinkelt)Eheim 1048Anschluss-Satz für 1048 plugncool4x (m) Schlauch PUR natur UV So Frage: Fehlt da noch was für mein Vorhaben? Vielen Dank, Hörnchen

Mittwoch, 1. Mai 2002, 23:13

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Re: Frage zum Set

Erstmal herzlich Dank an alle für die Antworten. Ich denke ich probier erstmal nur das Set + ein paar Extras, man kann ja später auch noch nachrüsten.

Mittwoch, 1. Mai 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Re: Frage zum Set

OK ich fasse dann mal zusammen: Ich nehme das fertige Set plus: - Eheim 1048 mit plug&cool-Anschlüssen statt Eheim 1046 (EUR 7,00) - cuplex mit Vierloch-Halterung für Sockel A statt Klammer (EUR 2,50) - cuplex mit gewinkelten, drehbaren plug&cool-Anschlüssen statt geraden (EUR 2,50) - Austausch Schläuche PUR blau gegen PUR transparent UV-aktiv (EUR 0,00) - 4 m Schlauch anstatt 2 m (EUR 4,00) dazu noch Twinplex Rev1.1 (EUR 38.99) Das reicht dann für um meinen CPU und Mobo (sprich Northbridge) zu ...

Mittwoch, 1. Mai 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Re: Frage zum Set

Einmal noch einen twinplex Rev. 1.1 -> 38.99€ dann halt noch 2 Schläuche -> 2*2,49€ soweit richtig? optional noch einen ausgleichs Behälter.

Mittwoch, 1. Mai 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Re: Frage zum Set

mh also unter meine GraKa hab ich nen Papst 80mm Lüfter mit 12dBa geschraubt. Der selbe Lüfter kühlt auch meine Festplatte ausreichend. Von daher ist bei diesen Teilen kein Bedarf. Was ich bräuchte wäre also noch nen extra Kühler für mein MoBo (Northbridge). Was brauch ich da an extra Komponenten?

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »Erdhoernchen«

Frage zum Set

Hallo, Ich überlege mir in nächster Zeit eine Wakü zuzulegen. Ich habe mich mit dem Thema noch nicht viel beschäftigt und wollte fragen, ob dass von Ihnen angebotene Set alle Teile enthält die zum Einbau & Betrieb einer WaKü von Nöten sind. Würde das ganze auch mit meinem System (siehe unten) funktionieren? Welche Temperaturen kann ich ungefähr erwarten und ist das System dann wirklich leise? Mein CPU kommt z.Z. mit meinem AlphaPal8045 auf 40/43°C Mein System: EPoX 8KHA+ Athlon XP 1600+@1900+ 51...