• 27.04.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 16. Dezember 2022, 18:06

Forenbeitrag von: »EightFinger«

Farbwerk 360 kein Signal an LEDs

Moin allerseits, ich habe nun alles durchgeprüft und dabei festgestellt, dass diese kleinen RGBpx zu 3 PIN Adapter anscheinend das Problem sind, ich habe drei Stück und keiner von denen gibt das Signal weiter. Ohne die Adapater (von Farbwerk aufs Splitty) bekomme ich ein Signal zu den Lüftern. Weiß jemand ob man die Adapter gut reparieren kann und hat jemand einen Plan wie die Pinbelegung ist? Edit: Liegt es an der Funktionsweise der Adapter, denn ich habe nur diese hier: https://shop.aquacomput...

Samstag, 10. Dezember 2022, 11:12

Forenbeitrag von: »EightFinger«

Farbwerk 360 kein Signal an LEDs

Also das ERP ist im BIOS bereits deaktivert gewesen. Strips und verschiende Lüfter habe ich bereits gestern getestet, alles auch immer ohne Spannung gesteckt und gezogen. Leider kein Licht am Farbwerk 360. Am OCTO + Splitty leuchtet aber alles.

Samstag, 10. Dezember 2022, 09:49

Forenbeitrag von: »EightFinger«

Farbwerk 360 kein Signal an LEDs

Hallo und danke für eure Antworten. Hier einmal ein Screenshot aus der Aquasuite, alle vier Kanäle sind auf die Farbe weiß gestellt. [attach]9890[/attach] [attach]9891[/attach] Das mit dem ERP checke ich gleich mal, die/das Farbwerk habe ich bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Edit: Ich habe auch ein mal Screenshot aus dem System Tab gemacht.

Freitag, 9. Dezember 2022, 16:14

Forenbeitrag von: »EightFinger«

Farbwerk 360 kein Signal an LEDs

Moin moin in die Runde, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Farbwerks 360. Nun zu meinem Problem, ich möchte 3 der 4 Kanäle A-RGB Lüfter Steuern bzw. nur die LEDs eben. Pro Lüfter sind es 12 LEDs. (Arctic P14 PWM PST A-RGB) Kanal 1 = 6 Lüfter = 72 LEDs Kanal 2 = 2 Lüfter = 24 LEDs Kanal 3 = 2 Lüfter = 24 LEDs Sollte fürs Farbwerk 360 eigentlich kein Problem sein. Verbunden ist sind die Lüfter über die beiligenden RGBpx Kabel plus RGBpx zu 3 Pin Adapter. Leider leuchtet kein einziger Lüfte...