• 27.04.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 13. Dezember 2022, 13:50

Forenbeitrag von: »nanashikun«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Da war ich zu langsam Also es scheint ohne die Virenscanengine zu laufen (bis jetzt). Ich versuche eine Exception für diese Core.dll einzurichten, evtl. hilft das ja, aber ist eigentlich auch nicht die perfekte Lösung, bei anderer Software geht's ja auch ohne. Update: Exceptions für die Corecrl.dll und AquaComputerService.exe haben leider nix gebracht...

Dienstag, 13. Dezember 2022, 13:43

Forenbeitrag von: »nanashikun«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Ich habe die Endpoint Security, so weit wie möglich, abgeschaltet und bekomme den gleichen Fehler. Update: Nach dem zweiten Start bleibt der Service gerade an und scheint keinen Fehler zu produzieren, also wäre dann Bitdefender Shield (die Scankomponente) verantwortlich. Die Frage ist, was mache ich jetzt?

Dienstag, 13. Dezember 2022, 13:14

Forenbeitrag von: »nanashikun«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

So dann schließe ich mich hier noch einmal an: mit der X.62 habe ich auch das Problem, dass der Service nicht gestartet werden kann. System Events: LevelDate and TimeSourceEvent IDTask Category Error13/12/2022 13:06:35Service Control Manager7034NoneThe Aqua Computer Service service terminated unexpectedly. It has done this 2 time(s). Error13/12/2022 12:57:28Service Control Manager7000None"The GalaxyCommunication service failed to start due to the following error: The service did not respond to t...