• 27.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 26. Januar 2023, 00:37

Forenbeitrag von: »twfiwa«

Aquasuite Dashboard - Wert von REST API Request anzeigen

Zitat von »Waven« Mit etwas Bastelarbeit lässt sich das via HWInfo realisieren.Schau mal unter https://www.hardwareluxx.de/community/th…6/post-29596547. Dort findest du ein Powershell Script, mit dem sich ein Wert einer Api als Sensor in HWInfo darstellen lässt. Der Sensor sollte dann als Datenquelle in der Aquasuite ausgewählt werden können. Das schaue ich mir mal an, vielen Dank für den Tipp!

Dienstag, 24. Januar 2023, 18:43

Forenbeitrag von: »twfiwa«

Aquasuite Dashboard - Wert von REST API Request anzeigen

Hallo, ich habe mir für ein kleines Zusatzdisplay ein Dashboard mit der Aquasuite gebastelt. Nun würde ich gerne noch ein paar Werte mit anzeigen, die ich per Request von einer REST API anfragen möchte. Geht das irgendwie mit der Aquasuite bspw. über einen virtuellen Sensor oder über ein Custom Element für das Dashboard?

Samstag, 24. Dezember 2022, 00:26

Forenbeitrag von: »twfiwa«

Aquasuite - Programmausgabe als Virtueller Sensor

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Ausgabe eines Programmes (Kommandozeilen-Tool) als Wert für einen virtuellen Sensor zu verwenden? Kurz zum Problem: Ich habe hier eine Karte eingebaut, die ihre Temperatur nicht als "normalen" Sensor an das System meldet, sondern nur per Tool des Herstellers ausgelesen werden kann. Neben der Temperatur bekommt man noch zig andere Werte, aber man kann den Aufruf so filtern, dass nur die Temperatur ausgegeben wird. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich diesen...