• 26.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »Ergotronic«

von plug&cool auf 13/10mm oder größer macht das sinn ???

Naja ich mag keine dicken fetten Schläuche wie 13er haben ... eigentlich :-) Als Kompromiss hatte ich ja die 10/8er gesehen aber so viel mehr werden die dann glaub doch nicht bringen als die 8/6er da die Anschlüsse dann ja auch dort wieder verjüngt sind. Hm. Schwer einen Kompromiss zu finden oder wenn es nur ein Nonplusultra geben würde wäre es ja zu einfach. Zumal ich ja auch einige Komponenten mehr habe dann als jetzt. Bin nun schon am recherchieren ob ich den 420er revolution oben ins Lian pc...

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:54

Forenbeitrag von: »Ergotronic«

von plug&cool auf 13/10mm oder größer macht das sinn ???

Hallo, ich hänge mich hier mal mit ran. Ich stehe vor derselben verzweifelten Frage. Bei plug&cool 8/6 mm bleiben oder eine Nummer größer. Bin die letzten zehn Jahre sehr gut mit dem plug&cool System gefahren, nur glaube ich das so langsam die Eheim 1046 schlapp macht. So richtig Druck macht die glaub nicht mehr. Demzufolge lacht mich die Aquastream XT an. Außerdem will ich den uralten 240er airplex sowie das Gehäuse erneuern. Mit der Ultra kann ich ja per Softwate auch den Durchfluss und die Wa...

Mittwoch, 7. April 2010, 04:54

Forenbeitrag von: »Ergotronic«

aquagrafx 9800 GTX

Ok, danke Euch. Dann stell ich mich mal in die Ebay - Warteschlange, mal schauen wann da einer auftaucht Bis dann.

Dienstag, 6. April 2010, 21:08

Forenbeitrag von: »Ergotronic«

aquagrafx 9800 GTX

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 425 Tage zurück. Entschuldigung. Ich klinke mich hier auch noch einmal mit ein. Ich bin auf der Suche nach einem 2ten 9800GTX Kühler, hab ja schon einen von Euch. Gibt es irgendwie eine Chance da noch ran zu kommen? Wenn ja wo, woher. Da ist ein Shop gelistet nach langem googeln aber ich glaube kaum das der die noch im Bestand hat. Wenn er den bestellen müsste ... ähm woher wenn ihr den nicht mehr produziert? Mag sehr ungern einen anderen verbau...

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »Ergotronic«

Re: Diverse Fragen ...

Arg, da schaut doch keiner hin 17,7 cm ? Na toll, kann ichs ja knicken, mein Gehäuse ist nur 18 cm breit > Ergo

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »Ergotronic«

Re: Diverse Fragen ...

Alter Schalter ... 4 - 6 Wochen ? Nee oder ? ??? Nochmal wegen der genauen Größe des Airplex nachhak ... wie groß ist der korrekt ? Bräuchte wirklich genaue Maße, da es bei mir inkl. AquaTube ganz knapp werden kann. Und ein Dankeschön für die bisherigen Antworten, man bin ich juckig ;D Ergo

Dienstag, 9. Juli 2002, 00:42

Forenbeitrag von: »Ergotronic«

Re: Diverse Fragen ...

Öhm, ihr habt mich fast soweit ... ;D Nachdem ich hier weiter im Forum gelesen habe, steht der Entschluß mir auch eine Wakü zuzulegen so gut wie fest. Ein paar Fragen hätte ich dann doch noch bevor es ans bestellen geht: - die kompletten (!) Maße des Airplex - Wärmetauschers, hatte ich weiter oben schonmal angesprochen, also die Größe des Gitters welches oben aufgesetzt wird sowie des eigentlichen Wärmetauschers wären interessant, wegen Einbau und Platz - die Größe des AquaTube, oben die Umrandu...

Montag, 8. Juli 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »Ergotronic«

Re: Diverse Fragen ...

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich ab und zu den Rechner auch umherschleppen muss. Da wäre eine externe Lösung nicht das Gelbe vom Ei. Mir fällt gerade auf das mein Gehäusedeckel doppelwandig ist, also erst Deckel, den man abnehmen kann und anschließend nochmal vom "Gerüst" des Rechners eine Lage. Nur falls wirklich nix anderes übrig bleibt als es oben zu montieren, zumal mir das (siehe dem Bilder-Thread) SEHR GUT gefällt. Aber der Krach ?! ... Ergo

Montag, 8. Juli 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »Ergotronic«

Re: Diverse Fragen ...

Supie. Jau, mir ist klar das der MaxXxpert Wärmetauscher sicher nicht die Leistung bringt wie der "große" Airplex oder bin ich da auf dem Holzweg ? Zumal die Geräuschkulisse wiederum bei dem großen Airplex höher ist, da ich ihn am oberen Gehäusedeckel befestigen müsste und ergo die Lüfter mir näher sind als wenn ich den MaxXxpert hinten / oben montiere. Apropo Gehäuse, hab einen Bigtower. Schade das im Shop keine Maße der einzelnen Wärmetauscher mit angegeben sind. Mal als Anregung. Wenn ichs wo...

Montag, 8. Juli 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »Ergotronic«

Diverse Fragen ...

Hallöle ... konnte mich bisher immer gut um eine Wakü drücken, aber nun scheint die Zeit gekommen zu sein. Mir geht es hauptsächlich (!) darum ein leises System zu besitzen, OC ist eher nebensächlich oder wäre ein netter Nebeneffekt. Im Moment werkelt ein Alpha 8045 inklusive YS-Tech Lüfter 1.92 W auf dem XP-2100. Dazu kommt ein nettes leises Netzteil. Die ganze Sache ist angenehm leise, nur komme ich da mit den Temperaturen nicht in einen grünen Bereich, da das Gehäuse gedämmt ist und halt zusä...