• 25.04.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 27. August 2003, 02:06

Forenbeitrag von: »eric_draven«

evo 240 hintenans gehäuse flanschen?

hallöchen meine planungen für ne wakü nehmen so langsam konkretere formen an. hauptproblem is im moment noch die Unterbringung von nem evo240 in oder an einem xaser III gehäuse. rein platz mässig könnte der so gerad noch unter die laufwerke passen, dann müssten aber die plattenkäfige raus und unten einbau scheint mir nich so intelligent. allerdings will ich mir das gehäuse auch nicht auf deibel kom raus zersägen. kann ich den nicht einfach mit abstandhaltern auf den gehäusedeckel schrauben, wozu...

Dienstag, 26. August 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »eric_draven«

Re: mal wieder ein neuling ;-)

jepp its a7n8x laut einbauanleitung ist der fühler direkt unter der cpu festgeklebt. die kabel werden zwischen den pins entlangeführt. is des net okay? wo fände ich denn die interne diode? weil bios temp ist nahezu gleich angezeigte hardcano temp.......

Dienstag, 26. August 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »eric_draven«

Re: mal wieder ein neuling ;-)

danke für eure antworten. ich werd mir das mal durchrechnen und das standard ac set bestellen. könnte wohl mehr ausgeben aber wäre dieses für meine zwecke nötig?-nö, wenn dann rüste ich später was nach. @ powerslide genau diese unterschiede zwischen idle und vollast meine ich, die spanne bei lukü nervt halt. aber das asus board scheint sehr gut die temps auszulesen. lediglich ne differenz von 3 grad zu einer temperaturabnahme per thermaltake hardcano 9. schönen abend noch

Dienstag, 26. August 2003, 08:02

Forenbeitrag von: »eric_draven«

Re: mal wieder ein neuling ;-)

das hört sich ja schon mal gut an. kühlen will ich damit erst mal nur die cpu. so weit ichs bisher testen konnte werde ich für höhere cpu werte nur minimal die vcore erhöhen müssen. dann sollte wenigstens das ziel wakü der richtige weg sein ;-)

Montag, 25. August 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »eric_draven«

mal wieder ein neuling ;-)

guten abend allerseits im forum. so wie es scheint ist aqua-cooling ein art non plus ultra für waküs.........!?! ich brauch irgendwie ne kaufberatung. derzeit hab ich nen 2400xp aihub auf 2600er niveau mit ner volcano 11 kühlung laufen. ist tierisch laut und dennoch nicht wirklich toll gekühlt. da ich u.u. mehr übertakten will überlege ich ne wakü einzubauen. doch was brauche ich und wieviel geld ist nötig, bzw. wieviel ist sinnvoll? von dem was ich bis jetzt einschätzen kann wäre das ac standar...