• 19.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 24. April 2023, 20:43

Forenbeitrag von: »Jenser223«

High Flow Next zeigt beim PC Start kein Durchfluss an.

Nein ein Leakshield habe ich nicht. Werde die Tage mal den Kreislauf öffnen da ich eh meine neue Grafikkarte 4090 einbinden will. Dann kann ich auch nochmal nach dem Sensor gucken.

Montag, 24. April 2023, 05:04

Forenbeitrag von: »Jenser223«

High Flow Next zeigt beim PC Start kein Durchfluss an.

40% (2200l/h) Pumpengeschindigkeit (D5) entsprechen bei mir 75l/h. Er startet mit 35l/h und wenn Windows fertig geladen ist bin ich so bei um die 50l/h. Wie gesagt lief seit knapp 5 Monaten ohne Probleme, verstehe das nicht.

Samstag, 22. April 2023, 20:10

Forenbeitrag von: »Jenser223«

High Flow Next zeigt beim PC Start kein Durchfluss an.

Danke für die Rückmeldung. Ich habe bei mir aber nichts geändert Pumpe läuft von Anfang an bei 40% und 60-75er Durchlauf und habe die Probleme erst seit kurzem. Wie gesagt halt nur kurz beim Start dann läuft alles ohne Macken.

Freitag, 21. April 2023, 23:58

Forenbeitrag von: »Jenser223«

High Flow Next zeigt beim PC Start kein Durchfluss an.

Hi. Ich habe seid ca. 5 Monaten den High Next Flow im Einsatz und bisher keine Probleme gehabt. Seid neusten zeigt er beim Start des PC erst einen Durchfluss an dann plötzlich 0 Durchfluss worauf er natürlich Alarm auslöst. Ein paar Minuten später zeigt er plötzlich wieder normalen Durchluss an. Hat noch wer diese Probleme?

Freitag, 6. Januar 2023, 13:37

Forenbeitrag von: »Jenser223«

Aquasuite wird nach der Installation von Kaspersky gesperrt und deinstalliert!

Zitat von »MaxTwister« Falsches Antiviren Programm auf einem Win10 Rechner sowieso total verkehrt... Na auf die Begründung bin ich ja mal gespannt??????

Freitag, 6. Januar 2023, 13:33

Forenbeitrag von: »Jenser223«

Aquasuite wird nach der Installation von Kaspersky gesperrt und deinstalliert!

Also so etwas höre ich jetzt zum ersten Mal. Ich bewege mich seid 1995 PC Bereich mit Unterstützung von Kaspersky als Virenprogramm und hatte seid dem keinerlei solcher schweren Auswirkungen bei der Installation eines Programmes. Daher kann Jenes Virenprogramm kaum so scheiße sein. Vielleicht sollte mal der hier vorhandenen Software etwas überarbeitet werden, da sie ja wohl auch nicht ohne Fehler und Tadel läuft. Dann wird sie halt nicht installiert und lese meinen Sensor anderweitig aus ist ja ...

Donnerstag, 5. Januar 2023, 22:05

Forenbeitrag von: »Jenser223«

Aquasuite wird nach der Installation von Kaspersky gesperrt und deinstalliert!

Hi zusammen. Ich habe mir für meinen PC den Aqua high flow next sensor gekauft und wollte nun die Software von der Herstellerseite installieren. Dies ist auch möglich aber nach Abschluss jenes Intallation wo der PC neu gestartet werden muss meldet sich Kaspersky, blockiert und deinstalliert das Programm und desinfiziert den Rechner. So ein Verhalten hatte ich noch mit keinem Programm. Was ist hier los? Ist hier was bekannt?