• 19.04.2024, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 17. Juli 2023, 08:13

Forenbeitrag von: »Sunnyy«

Leakshield - System zieht Luft

Hi zusammen Mein System (Ultitube D5, Leakshield, nextflow, 3090 GrakaKühler, EPDM 10/16) ist seit gut einem halben Jahr am Laufen. Meine Leakshield-Erfahrungen sind durchwachsen. Zieht euer System auch viel Luft rein, wenn sich das System im Shieldmodus befindet? - Ich starte den Rechner, und erhöhe dann die Pumpendrehzahl zum Spass auf max. - Es kommt hier massiv viel angesammelte Luft in den AGB. Es gluckert heftig 1 Minute, der Leakshield Alarm geht los. Irgendwann lässt es nach und alles OK...

Freitag, 16. Juni 2023, 15:02

Forenbeitrag von: »Sunnyy«

Leakshield Fehler: Luftvolumen zu gering/Membran prüfen

War bei mir auch. Halbes Jahr alt. Hab Isopropanol draufgemacht, vorsichtig abgetupft und dann hat sich dadurch die weisse Beschichtung gelöst. Hab jetzt mal ne neue Membran bestellt. Mal sehen.

Samstag, 7. Januar 2023, 09:12

Forenbeitrag von: »Sunnyy«

Ultitube D5 Display geht nicht

Es geht heute wieder. Super komisch, da es davor ja auch lief. Aber freuen wir uns, dass es momentan wieder an ist. Danke für deinen Hinweis.

Samstag, 7. Januar 2023, 00:53

Forenbeitrag von: »Sunnyy«

Ultitube D5 Display geht nicht

Hi zusammen Nach einem Neustart meines Rechners geht das Display der Ultitube nicht mehr an. In der Aquasuite kann alles soweit gesteuert werden insofern scheint alles zu laufen. Nur das Display geht nicht an. Hab ich irgendwas übersehen? Die Helligkeit steht auf gering, daran kann es schonmal nicht liegen. Danke

Freitag, 6. Januar 2023, 16:22

Forenbeitrag von: »Sunnyy«

Ultitube D5 Next Anschlüsse drehen um 90° bei Montage am Radiator

Hallo zusammen Es geht um das drehen der 1/4" Ein- und Auslässe um 90°. Meine Radiatoren sind in der Front verbaut. Mit der passenden Lüfterhalterung möchte ich die Ultitube am Radiator fixieren - das ist alles kein Problem.Mein Problem: Die 1/4" Anschlüsse zeigen in Luftstromrichtung. Ich wollte die Ultitube um 90° drehen, damit die Anschlüsse zur Gehäuseseite schauen. Kann es sein, dass das mit dem mitgelieferten L-Winkel und der Lüfterhalterung nicht geht und gar nicht vorgesehen ist? Hier im...