• 16.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:49

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Neid oder einfach nur assozial?

Zitat von »Brandy« Mülltonne mit etwas Schmackes dagegengefahren? ...ich tippe auf Baseballschläger.... :-/ Die Tonne ist aus Kunstoff. Eine Felge bekommst du so nicht in diesen Zustand. Da hat einer direkt von oben auf den Reifen geschlagen oder hat das Bike irgendwo gegen gebummst.

Samstag, 3. Mai 2008, 02:29

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Powerknopf ja, Taskmanager nein

Also bei mir kommt bei beiden Kombis der Taskmanager..... ;D

Samstag, 3. Mai 2008, 01:08

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Powerknopf ja, Taskmanager nein

Liegt vielleicht eher an der Tastaturverbindung? War das eine USB-Tastatur? Mit einer PS/2 hätte es vielleicht mit strg+alt+entf funktioniert?!

Freitag, 2. Mai 2008, 05:27

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: WinRar 3.62 Kostenlos

Na und? Werbemails blockt der Spamfilter, oder nicht?

Donnerstag, 10. April 2008, 04:17

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Und da meckern alle immer über DHL...

Hi! Idioten und Leute die ihren Job nicht ernst nehmen gibt es überall. Du hast jetzt schlechte Erfahrung mit einem Boten von DPD gemacht. Nächste Woche wird er gekündigt und bewirbt sich bei DHL. Wie auch immer. Die einen meckern über den Paketdienst die anderen sind 100% zufrieden. Es liegt nicht am Paketdienst sondern immer an dem jeweiligen Mitarbeiter.

Montag, 7. April 2008, 18:43

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Aluminium bohren

Zitat BtW: Kennt jemand das Maß der Schrauben für 2,5''er Platten? M3

Donnerstag, 3. April 2008, 21:01

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Passiv Chipsatzkühler abbekommen!

Hi! Pack das Board in Gefrierbeutel und leg es für ein paar Stunden ins Gefrierfach/Gefriertrue. Danach versuchst du den Kühler abzudrehen.

Sonntag, 30. März 2008, 20:50

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: wie ist dies zu "übersetzen"?

Zitat irgendwie blick ich den satz nicht so ganz, vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit so altbackener sprache aus? ;D Das "Altgebackene" wäre gar nicht so schlimm....aber der Text ist so grausam verstümmelt worden beim Abtippen :

Sonntag, 30. März 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: U150 bei Canon MP600

Zitat Patronen sind Nachbauten mit original Chip versehen. Haben diese Chips evtl. ein Verfallsdatum oder machen nur eine bestimmte Anzahl von Druckvorgängen mit? Diese Chips sind doch aus verbrauchten Originalpatronen, oder?

Sonntag, 30. März 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Eine Anregung

Kann es sein das du einfach nur jemanden suchst der dir das Ding fräst/bohrt?

Sonntag, 30. März 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Eine Anregung

Ganz nett. Bin mal gespannt wie du das Ganze, besonders die Tasche (Hohlraum) auf der Innenseite des Gehäuses bei der Bohrung, fertigen willst. Oder ist das Gehäuse auch mehrteilig?

Sonntag, 30. März 2008, 15:40

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Server Acer G510 startet nicht , hilfeeeee

....du nimmst ein anderes Netzteil und damit geht alles wie gewohnt? Da würde ich mal RAM, Graka, CPUs und Board usw. ausschließen. Kannst du das Netzteil mal an einem anderen Rechner testen bzw. mal die Ausgänge durchmessen?

Samstag, 29. März 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: SMD-ELKO-Beschriftung lesen??

Zitat ich habe hier einige SMD-(Tantal(?)-)ELKOs. Sehen genauso aus, wie die hier bei A. Nur steht bei meinen: 156 25K 336 Wie muß ich das interpretieren? Hi! Such mal mit Google nach "SMD Codes". Da solltest du fündig werden.

Samstag, 29. März 2008, 15:07

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Creative X-Fi Software

@gr3if Hast du den Thread gelesen oder nur geraten um was es hier geht?

Freitag, 28. März 2008, 16:42

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Noptebook defekt?

Hi! Das Netzteil liefert aber schon noch genug Saft, oder? Evtl. ist das Ding einfach nur defekt. Dann klappt das mit dem Aufladen natürlich auch nicht mehr so wirklich.

Freitag, 28. März 2008, 16:37

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Ohne Kühlung geht's auch

Zitat von »Endstille« Besten Dank... Bitte!

Freitag, 28. März 2008, 04:37

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Creative X-Fi Software

http://badboy.hub.io/ ;D ....wie geil ist das denn??!! ISOs... LOL "regretfully I need to let you all know that this site may be closing soon. My web hosting bill is currently 2 months behind and without this server in operation there will also be no more CD image hosting possible." Creative hält es wohl auch nicht für nötig die Seite zu unterstützen. Pfui! Wahrscheinlich bekommt der Typ von der Seite noch irgendwann Ärger mit Creative weil er "Raubkopien" der Original CDs ins Netz stellt.

Sonntag, 16. März 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Vorteil einer eigenen Partition für Windows?

Zitat wenn du auf C: 250 GiB und die voll sind musst du immer, 250 GiB sichern Ich weiß ja nicht was du für ein Backupproggie verwendest, aber meines sichert bei jedem weiteren Backup nur die Daten die sich geändert haben und nicht jedesmal 250gb.

Sonntag, 16. März 2008, 01:58

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

Vielleicht weil der Raidcontroller die Daten anders ablegt wie bei deaktiviertem Raid? Mußt halt deine Daten spiegeln jetzt mit irgendeinem Backup Proggie. Auch kein Beinbruch.

Sonntag, 16. März 2008, 01:50

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

Ich traue mich gar nicht zu fragen ob du ein Backup hast :o

Sonntag, 16. März 2008, 01:37

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

Achsoooo, ääähh....dann aktiviere mal deinen Raid-Controller wieder, bitteschön Ein "Normalo-Controller" kann nämlich evtl. nix mit der Platte anfangen. Nichtmal ein anderer Raidcontroller könnte dies. Probiers aus!

Sonntag, 16. März 2008, 01:27

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

??? Und dazwischen hast du die Platte gelöscht, formatiert, partitioniert und Windows darauf installiert ,oder?

Sonntag, 16. März 2008, 01:02

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

Zitat "Fehler beim Lesen des Datenträgers" bei Bei diesem Fehler würde ich mal ganz krass auf einen HW-Defekt tippen. Wahrscheinlich ist es die Platte selbst, vielleicht das Kabel, oder der Controller....usw. Ich würde dir raten als alleralleraller Erstes deine Daten zu sichern. Ein Backup zu machen eben. Soweit dir das möglich ist. Platte ausbauen und an einen anderen Rechner anschließen wäre das Beste. Mit der Rep.-Konsole kommst du da nicht mehr weit. Aber du kannst mal CHKDSK ausführen.

Samstag, 15. März 2008, 23:57

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: altes spiel gesucht...

Populous - The Final Frontier ? Wobei das glaub nur auf Planet Mars war ???

Samstag, 15. März 2008, 21:30

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Windows freezt beim Daten kopieren

Hitze.... Dann dürfte es aber mit SynchtonEX auch nicht gehen. Wollte dich keinefalls verunsichern. Finde es halt nur ein wenig seltsam. Vielleicht kopiert SynchtonEX die Daten mit anderen Paketgrößen oder ähnlichem und bleibt deshalb nicht hängen. Evtl. wäre es nicht schlecht mal den RAM zu checken. Das mit dem Lüfter ist gar nicht blöd. Ist auch für den Rest der HW ganz angenehm (Elkos etc.).

Samstag, 15. März 2008, 20:25

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Mausprobleme

Mit deiner Tastatur stimmt au was it ;D Steck mal alle anderen USB Geräte aus. Dann die Maus aus und wieder anstecken. Vielleicht probierst du das gleich mal an einem anderen Port.

Samstag, 15. März 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Urteilt über eine Grafikkarte - Grafikfehler

Hi! Ich würde auch sagen das die Karte durch ist ;D Eine zeitlang geht sowas bestimmt bei einigen Karten wenn man sie ohne Lüfter betreibt. Kommt auch immer drauf an was man am PC so macht. Vielleicht war es dann nur der neue 3D-Bildschirmschoner der sie dann zu heiß hat werden lassen.

Samstag, 15. März 2008, 12:08

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Aquastream XT + Aquasuite Probleme

Zitat von »Spezies_8472« wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du also über den usb-anschluss durch einen konverter den selbstbau-flasher anschließen? ja, solche kabel gibt es, nur wirst du so nicht flashen können, da es immer noch ne usb-verbindung bleibt und die software vom selbsbau-flasher nun mal einen echten lpt-port voraussetzt, oder nicht? Wenn das SO wäre, dann dürfte kein einziges Gerät mit LPT-Anschluß daran funktionieren. Sobald du den Adapter/Konverter/XXX an USB angeschlosse...

Freitag, 14. März 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Windows freezt beim Daten kopieren

?? Und mit dem Windows-Explorer-Arbeitsplatz-Dingsbums und allem anderen nicht? Schön wenn es mit dem Tool geht. Dabei würde ich es trotzdem nicht belassen. Evtl. ignoriert das Tool nur die Schreib/Lesefehler. Hast du deine kopierten Daten mal geprüft?

Donnerstag, 13. März 2008, 21:58

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Mainboard, HDD oder doch was ganz anderes ?

Zitat von »fksystems« die sata-kabel dürfen maximal 1m lang sein, ich meinte die stromkabel, also wenn die schlecht sind, könnte die festplatte plötzlich ausgehen oder so. Richtig. Entweder das oder am Stromanschluß der Platte ist bei einem oder mehreren Pins die Lötstelle gebrochen. Hat quasi den selben Effekt. Falls es nur der Stecker ist dann kannst du die Buchsen mit einer kleinen Zange etwas zusammen biegen.

Mittwoch, 12. März 2008, 22:47

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Windows freezt beim Daten kopieren

Ich denke da eher an ein Problem mit IRQ-Sharing. Deshalb die Frage ob der Controller vorher schon einwandfrei seinen Dienst tat oder ob du ihn neu aktiviert hast.

Mittwoch, 12. März 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Windows freezt beim Daten kopieren

Ich nehme an das der SATAII - Port auf dem Mobo sitzt? Hattest du an diesem Controller schonmal eine HDD hängen oder hast du ihn jetzt wegen der neuen HDD erstmals aktiviert im BIOS?

Mittwoch, 12. März 2008, 20:52

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Windows freezt beim Daten kopieren

Hi! Wie hast du die neue Platte angeschlossen? Also USB,FW oder direkt ans Mobo?

Samstag, 1. März 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: TFT Bildfehler oder doch Graka??? Hilfe!!

Das ist nicht zufällig ein Symbol das über den Rand hinaus angeordnet ist, oder?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Welcher Prozessor ist im Aquastream XT?

Was glaubst du wohl ist der Grund warum er nach dem Prozessor gefragt hat?? Außerdem scheint er alles andere als ahnungslos zu sein.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:19

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Welcher Prozessor ist im Aquastream XT?

Zitat warum willst du unbedingt die Garantie verlieren und dein System gefärden? Also ich würde nicht am "Herzen" rumoperieren wollen Roll Eyes Oh mann, diese Frage kannst du echt jedem stellen der übertaktet oder eine alternative Firmware auf seine Geräte aufspielt.

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Anschluss von Bach DFS 1/25io an Aquero

Ist der Sensor auch richtig angeschlossen? Ich meine von der Fließrichtung her.

Montag, 25. Februar 2008, 23:52

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Drucker druckt nicht auf Fotopapier??

80 kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Gibt es vielleicht an deinem Drucker einen Hebel an dem sich die Papierstärke einstellen läßt? Hab grad mal nachgeschaut. In den Technischen Daten steht das der Geräuschpegel bei drucken eines "Epson Premium Glossy Photo Paper" ermittelt wurde. Dieses Paper gibt es nur mit 255g/m². Also! Das geht auf jeden Fall. Liegt dann wohl an was anderem.

Montag, 25. Februar 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Drucker druckt nicht auf Fotopapier??

Zitat von »KampfSchwein« aha? wieso verkauft epson dann selbst fotopapier mit 255g/m² zum beispiel? bzw hab ich noch kein epson fotopapier gefunden unter 200g?! Weil es Epsondrucker gibt die 255'er abkönnen. Auf der Epson Website ist auch Fotopapier mit 190g/m² zu sehen. Also geben tut es das schon.

Montag, 25. Februar 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Anschluss von Bach DFS 1/25io an Aquero

Hi! "Durchflusssensor aktiv" in der Aquasuite aktiviert? Der Bach hat einen Messbereich von 60l/h - 1500l/h. Keine Ahnung was passiert wenn du weniger als 60 hast.....evtl. liegt da das Problem?

Montag, 25. Februar 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Ständige Verbindungsabbrüche

Läuft auf dem Notebook vielleicht eine Software des Herstellers mit der man die NICs verwalten und konfigurieren kann?

Montag, 25. Februar 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: cnc fräßsoftware?

Nett. Wär was fürs Schlafzimmer ;D So wie ich das sehe kann man damit komplizierte Konturen abfahren. Da sollte doch eigentlich alles möglich sein. Wie läuft das denn ab? Der Scanner scant das Gipsmodell und auf dem PC wird aus den Koordinaten ein CNC-Programm erzeugt das an die Fräsmaschine gesendet wird? So in etwa? Du hast aber keinen Zugriff auf das Programm selber, oder? Weil das wäre wichtig. Dann könnte man sich seine eigenen Programme schreiben bzw. von einer anderen Software erzeugen la...

Montag, 25. Februar 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: cnc fräßsoftware?

Kommt auf die Fräsmaschine an bzw. auf ihre Steuerung. Oder hat die selber gar keine und der PC übernimmt diese Aufgabe? Auch der Rest hängt von der Maschine ab. Für Metall und größere Werkzeuge etc. braucht es schon was stabiles/steifes. Weiß ja nicht genau was das für eine Maschine genau ist und was du mit ihr vorhast ;D Aber theoretisch : JA, geht. Hast mal den Herstellernamen? Maschinenbezeichnung? Bild?

Montag, 25. Februar 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: nach CPU upgrade reagiert PC nich auf Power On

Hallo, also du solltest mal auf Minimal-Config gehen. 1. Mobo 2. Graka 3. Ein einziger Speicherriegel 4. NT Keine Laufwerke etc. (es reicht aber eigentlich wenn du nur die Flachbandkabel abziehst.) Dann mal starten. Dann sollten aber auch HDD und ROM anlaufen. Wenn nicht dann stimmt da vielleicht eher was mit deinem NT nicht. Oder du hast irgendwo nen Kurzschluß.

Montag, 25. Februar 2008, 19:06

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Raid 1 oder "händisch" spiegeln!

Ja, manuell ist besser. Wobei es auch hier passieren kann das man den "Müll" spiegelt bevor man es merkt. Also besser 2 Backups unterschiedlichen Datums. Somit hat man evtl. etwas mehr Zeit um den Datenschrott zu bemerken.

Montag, 25. Februar 2008, 12:50

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: EDITOR gesucht - File grösser 1.03 GB!

Was sagt Wordpad? Oder probier mal UltraEdit. ->> http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/m/de00009M-wc.html

Montag, 25. Februar 2008, 12:26

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Neues iPhone equivalent! scheinbar sogar ein g

Ja, das hat mich auch gewundert. Es ist doch ein Unterschied ob der Akku so groß ist das man einen extra Rucksack oder Sackkarren dafür braucht oder er die Größe einer Cent Münze hat. Und der "Rest" des Mobilgerätes verbraucht keinen Saft oder wie? Genauso schwachsinnig ist der Vergleich mit HD-Camcordern. Das diese evtl. noch eine riesige HDD oder ein Bandlaufwerk verbaut haben wird dabei ja gar nicht berücksichtigt. Von Autofocus,Motorzoom und IS mal ganz zu schweigen. Von daher würde ich die ...

Montag, 25. Februar 2008, 10:22

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Neues iPhone equivalent! scheinbar sogar ein g

Tja, ist echt nur der Chip um den es da geht. Das Gerät das dort abgebildet ist dient nur als Beispiel. Bleibt also abzuwarten welcher Hersteller den Chip verbaut und was er daraus macht.

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:05

Forenbeitrag von: »Erkaeltung«

Re: Streamripper für Winamp

Zitat ich hab jetzt mal gegoogelt und mit dem umrechnung nichts genaues gefunden. ??? Da brauchts doch kein Google. Einen Taschenrechner vielleicht...