• 23.04.2024, 16:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 11. Januar 2023, 10:46

Forenbeitrag von: »ticaki«

NEU: farbwerk 360

Ja ich meinte den Farbwerk 360, hab doch tatsächlich vergessen es zu erwähnen. Wenn ich das soweit alles richtig verstehe, wäre das aufteilen in gleich große Teile, die kleiner als 90 LEDs sind und eine externe Stromversorgung so das alle auf dem gleichen Kanal liegen die einzige Möglichkeit das synchron laufen zu lassen. Asynchron würde das ganze Bild zerstören. Ich denke da bleibt nur einen zu bestellen und mit Teststreifen auszuprobieren. Bild angehangen zum besseren Verständnis, WAKÜ ist noc...

Dienstag, 10. Januar 2023, 20:59

Forenbeitrag von: »ticaki«

NEU: farbwerk 360

Hallo, mein Schreibtisch hat einen ARGB Strip in der Sichtkante, der aktuell 208(ca 3,20m) Led enthält. Mein Mainboard kann die alle befeuern bei 18% Helligkeit. Will das aber so nicht lassen. Hab den Quadro mal dran gehangen und der verwendet wie zu erwarten, die ersten 90. Dazu folgenden Fragen: Ist es möglich die 3 Kanäle so zu synchroniseren, dass 1. alle den gleichen Effekt zur gleichen Zeit an der gleichen LED anzeigen? 2. der Laser erst durch Kanal 1, dann 2, dann 3 läuft? Bei 1. teile ic...