• 16.04.2024, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 20. Januar 2023, 14:39

Forenbeitrag von: »Raketenbastler«

D5 next fiept

Hallo an Alle, Ich habe eine Antwort bekommen. Es scheint, als habe die LED/Display Platine einen Hau. Ich habe eine bebilderte Anleitung bekommen und bekomme wohl die Teile zugeschickt um sie auszutauschen. So muss das Danke an AC! Ich melde mich, wenn's weiter geht. @Speedy-VI That's Onedrive doing Onedrive things Felix

Donnerstag, 19. Januar 2023, 14:47

Forenbeitrag von: »Raketenbastler«

D5 next fiept

@sebastian Ich habe am Dienstag eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen @ Speedy-VI Think something is wrong on your side then. I sent the link to a friend and it worked like a charm

Sonntag, 15. Januar 2023, 13:17

Forenbeitrag von: »Raketenbastler«

D5 next fiept

Hallo sebastian, hallo m4jestic, Ich habe mal Links zu meinem OneDrive Folder angehängt. Hier schalte ich übers next Menü die Pumpenleistung. Man hört natürlich das typische D5 Geräusch, welches drehzahlabhängig ist. Dazu hört man aber auch ein sehr hochfrequentes Fiepen, dass von der Frequenz konstant bleibt und mit abnehmender Drehzahl nur leiser wird. Video Fiepen Hier habe ich mal das Mikro direkt an die Pumpe gehalten. Wenn man die Lautstärke hochdreht hört man gegen Ende etwas, das wie Spu...

Freitag, 13. Januar 2023, 15:38

Forenbeitrag von: »Raketenbastler«

D5 next fiept

Zitat von »sebastian« Zitat von »Raketenbastler« So etwas kenne ich von meiner alten D5 nicht. Da ist kein Unterschied zu einer anderen D5. Das ist entweder die normale Serienstreuung der Pumpe oder eine ungünstige resonanz im System. Teste die Pumpe mit einer anderen Drehzahl. Hallo Sebastian, Danke für die Antwort. Es unterscheidet sich schon von einer normalen D5, insofern, dass ein Haufen Elektronik mitsamt LEDs und Bildschirm drunter hängt. Ich hätte dazu sagen sollen, dass es nicht die no...

Donnerstag, 12. Januar 2023, 19:21

Forenbeitrag von: »Raketenbastler«

D5 next fiept

Moin an Alle! Mein Name ist Felix und ich bin neu hier im Forum. Ich bin aber schon länger aquacomputer Fan. Besonders angetan haben es mir damals die Quadro und DP Ultra. Jetzt habe ich mein System groß umgebaut und habe mir einen Mo-Ra 420 LT mit Noctuas gegönnt. Um die Lüfter zu steuern wollte ich erst die Quadro auslagern habe mir dann aber doch die D5 next gegönnt, einfach weil die PC Verbindung dann wegfallen kann und ich trotzdem noch Zugriff auf die Steuerung habe. Die Pumpe mit Reglung ...