• 28.04.2024, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 96.

Samstag, 17. Februar 2007, 11:48

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: PC70 Wakü Umbau

habe vor ihn in den Deckel zu montieren, mit Blende. Wie siehts mit den USB Anschlüssen im Deckel aus? Scheint alle zu passen oder? Ich habe momentan einen CS901 Tower, von der Größe her ist er doch wie der G70 oder? Bin gespannt wie dein Umbau weitergeht, immer schön Bilder posten

Freitag, 16. Februar 2007, 11:01

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: PC70 Wakü Umbau

Hallo, ich möchte mir auch gerne das G70 zulegen, allerdings in schwarz Habe noch einen Airplex 240 Radiator , passt der zusammen mit dem Aquatube in den Deckel? Wieviele 5,25" Schächte verliere ich dadurch? Und wie sieht es mit den schwazen Blenden von AC aus? Passen die zum schwarz von Lian Li? Vielen Dank für eine Antwort Und m4jestic - Klasse Arbeit sieht gut aus!

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:58

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Einige Fragen zum ASUS P5N32-E SLI

Niemand da der mir helfen kann?

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:18

Forenbeitrag von: »AlexH«

Einige Fragen zum ASUS P5N32-E SLI

Hallo Leute, in gut 2 Monaten möchte ich meinen PC aufrüsten. Ich werde vorraussichtlich das ASUS P5N32-E SLI nehmen. Momentan habe ich noch ein EPOX 9NDA3+ mit Sockel 939. Im Shop habe ich die Halterung Sockel 478/775/754/939/940 für den cuplex gefunden. Passt dieser nun 100%ig auf beide Boards? Weil dann würde ich diesen gerne schon zusammen mit einem neuen Cuplex Rev 1.3 bestellen. Desweiteren möchte ich den Chipsatz gerne mit einem Twinplex kühlen. Hat schon jemand die optimale Blende heraus...

Dienstag, 11. April 2006, 15:32

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: AS Achse bei Lieferung defekt - kann das sein?

Aber er passt nun mal rein, fertig. Warum das nun so ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich lasse es lieber. Hab dem Support schon ne mail geschrieben. MFG AlexH

Dienstag, 11. April 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: AS Achse bei Lieferung defekt - kann das sein?

Der Magnet passt schon rein, nur habe ich Angst anzumachen

Dienstag, 11. April 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: AS Achse bei Lieferung defekt - kann das sein?

Hi meine Achse (Magnet) ist während des Entlüftungsprogrammes kaputt gegangen. Heute kam schon die Austauschachse, allerdings funktioniert diese auch nicht. Die Pumpe Brummt nur leise vor sich hin, fördert aber kein Wasser. Meint ihr ich kann einen Magnet der 1048 testen oder sind die verschieden? MFG AlexH

Dienstag, 4. April 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »AlexH«

Wie den Chipsatz des EPOX 9NDA3+ kühlen.

Hallo, ich habe nun meinen kompletten PC seit ungefähr 5 Jahren mit AC gekühlt. Nur meinem Chipsatz noch nie :'( Jetzt lärmt der kleine Lüfter so laut das er weg muss! Ich habe noch einen Twinplex hier rumliege. Welche Blende brauche ich um ihn auf dem EPOX EP-9NDA3+ zu befestigen, auch finde ich die gegend da unten zimlich eng geraten da auch noch die S-ATA Anschlüsse funktionieren müssen Also an alle die mir helfen können - Vielen Dank

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:03

Forenbeitrag von: »AlexH«

Welche BLende für Twinplex auf nForce3??

Hi Habe jetzt das EPOX EP 9NDA3+ und wollte den doch hörbaren Chipsatzkühler gegen einen Twinplex wechseln. Da ich noch einen Twinplex hier rumliegen habe wollte ich mal fragen welche Blede ich dafür brauche, im Shop steht nicht ob die normale Chipsatzblende funktioniert, ich habe nur die GF4 Blende. Und hat zufällig jemand hier das 9NDA3+ mit Twinplex? Kommt es zu problemen mit den 2 Sata Anschlüssen wenn ich auch noch eine 6800 mit NV40 Kühler montiert habe?? THX schon mal

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:23

Forenbeitrag von: »AlexH«

Twinplex auch auf NF3 Ultra Boards??

Hi Ich habe seit gestern ein Epox 9NDA3+ und das hat ja einen Chipsatz kühler mit Lüfter, nun wollte ich da gerne einen Twinplex draufbauen, kann ich da einfach eine normale Chipsatzblende nehmen oder muss ich warten bis eine spezielle kommt? THX schon mal

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Bilder eines Cuplex auf S939 ....

Ok es tut mir leid : Kann den Thread jemand in das passende Forum verschieben??

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:52

Forenbeitrag von: »AlexH«

Bilder eines Cuplex auf S939 ....

Hi Kann mir jemand Bilder eine normalen Cuplex auf einem Sockel 939 Boad zeigen? Ich will nach Weinachten eindlich einen A64+ EPOX NF3 Ultra Board zulegen. Dazu brauche ich natürlich auch eine neue Halterung für meinen Cuplerx, nur kann ich mir die A64 Halterung im Shop nicht bildlich auf dem Boad vorstellen. THX schon mal an alle

Samstag, 20. November 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »AlexH«

A64 + S939 ... Cuplex -> welche Halterung nun??

Hi Ich habe mir vor 3 Jahren schon eine Aqua-computer Wasserkühlung gekauft. Ein Cuplex wars und der kühlt heute noch super Müsste Rev. 1.0 sein oder?? Nun habe ich mir einenn A64 3500+ S939 und ein EPOX 9NDA3+ Mainboard gekauft. Kann ich den Cuplex noch auf dem Mainboard nutzen? Welche Halterung brauche ich nun genau? Habe hier im Forum wiedersprüchliche angaben gelesen deshalb wollte ich mal sicherheitshalber nachfragen.

Samstag, 23. November 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »AlexH«

Relais frage / 1048 - ENERMAX 460 Watt

Hi Hab mal ne Frage: Zur Zeit habe ich die Pumpe EHEIM 1048 noch über eine Master Slave steckleiste laufen. Allerdings muss ich erst den Bildschirm einschalten um den Pc zum laufen zu kriegen, da wenn ich den PC in die MASTER "Dose" stecke die Leiste immer an ist, saugt wohl zuviel strom das NT. Und einstellen kann ich an der Leiste auch nichts. Nun wollte ich mal nachfragen welches Relais ich brauche um die Pumpe über das NT laufen zu lassen. Auch eine einbauanleitung währe sehr sehr Nett Wenn ...

Freitag, 22. November 2002, 19:20

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Airplex Evo 240

Hi Habe auch mal eine Frage zum APE 240. Und zwar habe ich zur Zeit noch den "alten" Airplex im Gehäusedeckel befestigt, mit der Blende von AC. Lohnt es sich den neuen zu holen?! Und kann ich die einfach austauschen, oder hat die Blende des 240 andere Abmeßungen?

Dienstag, 25. Juni 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »AlexH«

VAKU(U)M im System !

Hi Wollte heute mal wieder meinen AT öffnen um die Scheibe zu säubern. Hab die Plexiplatte aber einfach nicht abbekommen ;D Erst mit nem Schraubenzieher hats geklappt! Gab nen richtig schonen Frischezisch :

Samstag, 22. Juni 2002, 13:08

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: 2 Frage zwecks P4 478 und Cuplex

Ich warte seit gut 5 Wochen auf meinen Twinplex :o Geld ist am 17.5 überwiesen worden das sind bis heute *rechne* 35 Tage das sind in Wochen 35/7 = 5 : Aber wie sagt man doch? Gut ding will Weile haben ;D :'( :'(

Freitag, 17. Mai 2002, 15:32

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Grafikkarte bis zu 70° !!

Der Fühler sitzt seitlich zwichen Kühler und Chip. Im moment habe ich 60° ddas geht aber wenn ich Spiele sprungartig auf 70° + hoch.

Donnerstag, 16. Mai 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »AlexH«

Grafikkarte bis zu 70° !!

:o Das nen ich mal viel *G* Obwohl ein Lüfter drauf ist. Jetzt hab ich mir noch nen Twinplex bestellt. Ich hoffe mal das ich die Temp damit extrem heruntersetzen kann :

Montag, 8. April 2002, 18:43

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Pumpe trotz Mod "laut"

hab nur den Mod mit dem Teflonband gemacht. Nen anderen kenn ich nicht

Montag, 8. April 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Pumpe trotz Mod "laut"

Wieso ratest du davon ab ? EDIT: Ja ja ich und mein Deutsch Richtig heißt es natürlich: Warum rätst du davon ab : ;D

Montag, 8. April 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »AlexH«

Pumpe trotz Mod "laut"

Hi, hab beim letzten Umbau auch mal den "Eheim mod" gemacht weil meine pumpe zimlich gerödekt hat. Nun knapp 4 Wochen später fangt sie schon wieder damit an ! > Soll ich den einfach nochmal machen, hab ich villeicht zuwenig Teflonband benutzt?!

Sonntag, 7. April 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Enermax 433W NT und Mastrer/Slave Leiste

Hab keinen Regler Steht drauf Schaltwelle 12W Was verbracucht das NT den ?!!

Sonntag, 7. April 2002, 13:48

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Enermax 433W NT und Mastrer/Slave Leiste

Ich hab so ne einstellung nicht

Samstag, 6. April 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Enermax 433W NT und Mastrer/Slave Leiste

Wie was für ne Power on funktion ?

Samstag, 6. April 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »AlexH«

Enermax 433W NT und Mastrer/Slave Leiste

Hi Leutz hab heute mein neues Enermax 433W NT bekommen, is auch ganz supi das ding, schön leise ne menge Anschlüsse und die Kabel sind extrem lang :o Nur funzt jetzt die Master/Slave Leiste nicht mehr, auch wenn der PC aus ist schalet sich die Leiste nicht aus > Is zimlich dumm so Weis jemand wie man das ändern kann ?

Freitag, 29. März 2002, 13:54

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Gehäuse Pics

Ja der ist doch auch drin

Donnerstag, 28. März 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Gehäuse Pics

Ja ist es wieso ?

Donnerstag, 28. März 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Gehäuse Pics

Sorry wegen dem Server aber da kann ich nix machen Hier noch 2 Bilder zum Thema Diskettenlauwferk

Donnerstag, 28. März 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Gehäuse Pics

Das ist leider so Ich finde das kabel schön so ;D Hat j anicht jeder :

Donnerstag, 28. März 2002, 17:48

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Gehäuse Pics

War zu faul den AB von der Pumpe zu nehmen und da wieder den PnC anschluss einzudrehen : ;D Ich find den Wasserstand gut so so sieht man schön den Wasserstrahl im AT

Donnerstag, 28. März 2002, 17:32

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Gehäuse Pics

Das Färbemittel ist von Cooling-solutions Das bekommt man nicht mehr vom Boden weg

Donnerstag, 28. März 2002, 17:23

Forenbeitrag von: »AlexH«

Gehäuse Pics

hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht http://mitglied.lycos.de/alexh018/bild1.htm

Sonntag, 17. März 2002, 13:33

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Pumpleistung läst nach ...

Der Airplex ist im Deckel oben befestigt, also liegt er. Ich werde demnächst mal das Wasser wieder rauslassen und neu befüllen, mal sehen obs dan wieder so ist.

Samstag, 16. März 2002, 13:51

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Pumpleistung läst nach ...

Hab ich schon da is nix. Kanns sein das das "schauffelrad" in der Pumpe kaputt gegengen ist ? eher nicht oder?! Aber was kann das nur sein >

Samstag, 16. März 2002, 13:03

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Pumpleistung läst nach ...

Es ist der Wasserstrahl der in den Tube kommt, der ist zimlich lasch das Wasser plätschert regelrecht in den Tube. Vorher kam es reingeschossen. Wie ist das bei euch ?

Freitag, 15. März 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Pumpleistung läst nach ...

hmmm.. Finds schon komisch, da ich nichts verändert habe.

Freitag, 15. März 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »AlexH«

Pumpleistung läst nach ...

Hi Hab seit gestern den AT im Deckel. Und am anfang kam das Wasser welches in den Tube kommt noch bis zur anderen Seite des Tubes, aufenmal jedoch kommt der nicht mehr soweit sondern nur bis zur mitte wenn überhaupt. ist das bei euch auch so oder was is da los? Hab die 1048

Dienstag, 12. März 2002, 15:43

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Ja so sieht mein Tower morgen auch aus ;D *freu* Hoffentlich ist morgen alles da. Ich hab hier noch 8 Winkelstücke aus Metall rumliegen, die werden dan morgen oder so endlich mal verbaut.

Montag, 11. März 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »AlexH«

Schrauben zum Befestigen der 4-Loch Halterung

Hi Die rede ist von den langen schrauben Hab auf den Bildern der Fotostory gesehen das das jetzt Metalschrauben sind anstatt Plastik. Ich hab noch Plastik schreuben und die biegen soch ja Was für schrauben sind das denn ? Muss das wissen damit ich mir in nem Baumarkt welche holen kann Sind das M4x40 ? Kenne mich da nicht so aus, hab hier noch 4 Stück rumliegen die so aussehen als ob die passen könnten

Sonntag, 10. März 2002, 19:32

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Das Problem haben viele Hoffe das ich es nicht habe wenn mein AT eingebaur ist :

Samstag, 9. März 2002, 14:54

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Ihr sied ja alle Verückt ! ;D Ihr gebt zum schluß noch mehr für die Fanartikel aus als für die eigentliche Wakü. ;D

Freitag, 8. März 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »AlexH«

Hätte mir das den niemand sagen können ? ;-)

Das die Stopfen in die Winkel kommen und nicht in die Schläuche ? ;D : Ok ich hab nicht gefragt, aber TROTZDEM Hab den jetzt schon seit ich die Wakü hab hier rumliegen, und heute spiele ich so mit den Teilen rum die ich übrig habe und siehe da, der passt ja genau in einen Winkel ;D Jetzt warte ich noch bis nächste Woche, dann kommen mein neu bestelltes "zubehör" da wird dann nochmal alles aus und eingebaut, (weils soviel Spaß macht ) und dann wird der STopfen auch mal eingebaut : :-*

Dienstag, 5. März 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Wieviel platz braucht der AT ??

Zitat von »Dragonclaw« Zu @AC, du weißt ja, per mail aber ich denk, es ist angekommen Cu Dc : Sorry ich glaube ich weiß nicht. Ne Telefonnummer gibts ja net

Dienstag, 5. März 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »AlexH«

Wieviel platz braucht der AT ??

Ich will den oben im Deckel festmachen, weiss aber nicht wie tief der ist. Also wieviele 5 1/2" schächte gehen bei dem weg ? PS: @AC Ich hab letzte Woche eine E-Mail geschrieben, wegen Bestellungsänderungen. Hab immernoch keine Antwort bekommen.

Samstag, 2. März 2002, 20:46

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Geht die Rheinefolge auch so ? Pumpe ->

Noch hab ich nix, warte noch auf den Tube und die Interne Halterung. Habs zu Zeit so: AB-Pumpe -> CUPLEX -> Airplex -> AB-Pumpe Wenn das zeugs endlich kommt, mach ichs so: AT -> Pumpe -> Airplex -> Cuplex -> AT Is doch gut oder ?

Samstag, 2. März 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Geht die Rheinefolge auch so ? Pumpe ->

Stimmt der Druck entsteht ja auch im AT :

Samstag, 2. März 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »AlexH«

Geht die Rheinefolge auch so ? Pumpe ->

Pumpe -> AquaTube -> Cuplex -> Airplex ->Pumpe ? Ich würde jetzt sofort sagen das da der Druck verloren geht. Aber sieht bestimt aus im AT ;D Anasonsten würde ich es so machen Pumpe -> Cuplex -> Airplex -> Aquatube -> Pumpe Was meint ihr ?

Donnerstag, 28. Februar 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »AlexH«

Re: Hab keinen Dremel gehts auch mit ner ..

Zitat von »Reaper« aber dir ist hoffentlich klar, dass du dafür auch eine bohrmaschine benötigst, weil die stichsäge einen anfangspunkt braucht ( also entweder vom rand anfangen oder ein loch mit nem metallbohrer bohren )... : Ne ich wollte eigentlich mit der Stichsäge ein Loch "schlagen" ;D :o