• 19.04.2024, 16:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 20. Januar 2023, 21:46

Forenbeitrag von: »Mike04«

Loop Undicht - Luftsammlung über die Anschlüsse

Wie findet Ihr sonst das Loop ? Ok ? gibt es etwas evtl. nachzubessern oder kann es hier vielleicht irgendwo was nicht richtig sein ?

Freitag, 20. Januar 2023, 21:29

Forenbeitrag von: »Mike04«

Loop Undicht - Luftsammlung über die Anschlüsse

Hi, Danke, das ist auch meine Vermutung gewesen, dass wegen des Ständigen Unterdruck von Leakschield wird das gebildet, da diese aus irgendeinen Grund den StandBy Modus auf 80mBar nicht regelt... Vielleicht wird das durch Soft nicht richtig erkannt oder k.p.. Auf jeden fall merke ich nicht, dass nach jeden Neustart Leakschield ein neuen Unterdruck von 80 auf ca. 450mBar erzeugt... Das System steht ganze Zeit unter fast vollen Unterdruck Last und saugt dadurch Luft. Die Fittings waren Neu von Byk...

Montag, 16. Januar 2023, 20:24

Forenbeitrag von: »Mike04«

Loop Undicht - Luftsammlung über die Anschlüsse

Da ist eine Gummi Halterung drum, unter der Leakschield kappe, diese ist ca. 1cm breit, dahinter ist Luft. (das fand ich schöner so... dass kein Luft zu sehen ist) Ich kann gerne noch 50 ml Wasser abführen, wenn das helfen soll... Das Ausgleichsbehälter ist mit ca. 160ml von 240ml voll Füllstand wird auch mit 85% angezeigt

Montag, 16. Januar 2023, 20:00

Forenbeitrag von: »Mike04«

Loop Undicht - Luftsammlung über die Anschlüsse

Hallo Zusammen, Ich habe mir von ca. 5-6 Monaten ein Custom Wasserloop mit - D5 Next 150ml - Leakshield - HighFlow - Radiatoren/Kühler von Alphacool - Beide CPU/GPU Blöcke sind von EKWB Alles mit 14mm Satin HardTubes (Corsair) - Bykski Fittings (Type 3/ B-FTHTJ-L14) - Wasser ist DC Ultra Doch wenn der PC 1-2 Tage steht, sammelt sich der Luft über die Anschlüsse. (sehe fotos) Nach dem Start wird zwar der Luft in den Ausgleichsbehälter gedrängt und ist weg, doch das ist doch nicht normal !?! Die F...