• 24.04.2024, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 19. Januar 2023, 12:32

Forenbeitrag von: »Furzmulle«

Octo/Ae5 Pwm Lüfter rpm unterschiedlich

Ach, dann teste ich das heut Abend mal mit 20%. Ich hab mir gleich den Octo geholt, falls doch noch ein Projekt mit noch mehr Lüftern ansteht Edit: Handy hat die Hälfte verschluckt. Ach, dann teste ich das heut Abend mal mit 20%. Ich hab mir gleich den Octo geholt, falls doch noch ein Projekt mit noch mehr Lüftern ansteht. Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben. Angeschlossen sind momentan alle einzeln, ich mag das rumspielen/überwachen der einzelnen Komponenten. Recht hast...

Mittwoch, 18. Januar 2023, 18:04

Forenbeitrag von: »Furzmulle«

Octo/Ae5 Pwm Lüfter rpm unterschiedlich

Nabend, habe ein kleines "Problem" mit im Titel genanntem Problem. Am Octo hängen(Alle Pwm): 4x Arctic P14 und 4x P12. Laufen alle auf Minimalstärke 10% mit Kurven. Nur eben der fünfte P12 am Pwm des Ae will nicht so wie seine Geschwister. Der braucht 16%, ansonsten läuft er kurz auf 230rpm hoch und schaltet dann wieder ab. Kann sich das jemand erklären? Power sollte der Ae genug für den kleinen haben. Dank im voraus Edit: An sich laufen alle Lüfter mit unterschiedlichen rpm. P14 von 338 bis 383...