• 12.05.2024, 19:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Frage zu aquatube

Besten Dank, Hab gerade bestellt... Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr Erni

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 09:57

Forenbeitrag von: »Erni«

Frage zu aquatube

Hallo Leute, kann mir wohl einer von Euch verraten wo ich für den AT so ein lasergeschnittenes Gitter, so wie ein Lüfterschutz, bekommen kann? Hab es schon auf verschiedenen Pic's gesehen. :o Danke im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 10:46

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Wärmeleitpaste

Na dann bin ich ja zufrieden

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 10:11

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Wärmeleitpaste

Also meint ihr das ich mit der As3 nichts falsch gemacht habe??

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 09:39

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Wärmeleitpaste

Zitat von »Andreas« Das mit der Penatencreme war durchaus ernst gemeint. Im vergleich mit Arctic Silver lag die Temperaturdifferenz bei mir am Rande der Messtoleranz. Man sollte nur darauf achten daß es keine Creme auf Wasserbasis sondern Öl- oder Fettbasis ist... Also das kann ich ja fast nicht glauben......... . Du hast ernsthaft Pflegecreme auf Deine Cpu geschmiert??

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 09:11

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Wärmeleitpaste

Zitat von »ThaDog« Also, ich hab letzes mal Erdnussbutter drauf geschmiert..... war echt geil.... nachdem es dann warm geworden ist, hab ich Sate sauce draus gemacht.......... Lecka   Und die Milch haste dann wohl im aquatube Warm gemacht??? Zitat von »ThaDog« neeee.. eigentlich reicht ja die billige silver grease von Titan..... aber da ich ein "nerd" bin benutze ich natürlich AS 3 und habe dadurch 16 Grad unter vollast beim xp 1700+ @ xp 5600+ @ 3,8 Volt Da kannste ja dann die Sate-Spiesse dra...

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Wärmeleitpaste

Zitat von »Andreas« Du kannst statt dessen genau so gut Penatencreme nehmen. Aber sonst kannst Du noch alles essen?? ??? Aber Danke erst mal :

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:33

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Wenn man hier so liest kommt man unwillkürlich zu dem Schluss, das der aqua-aero ne Legende wird. ;D Wat is denn an dem Teil so Super, das ihr hier so nen Zauber macht?? :-/

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »Erni«

Wärmeleitpaste

Was empfehlt ihr für Wärmeleipaste für Cpu-Wasserkühlung?? Was hat es mit dieser Siliconölpaste, oder so, auf sich?? Hab mal irgendwo davon flüchtig gelesen. Soll für polierte Kupferkühler das Nonplusultra sein. Find den Artikel aber nicht mehr. Wo kann man so etwas wohl kaufen??? Besten Dank im voraus

Montag, 27. Oktober 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Mein neuer PC

Hallo Michipw, Ich find Deinen Tower klasse....Und wenn Du versuchst einen Barton 3200+ auf das Board zu hämmern ist mir das auch Wurst. Das ist hier nämlich der Selbstbau-Tread!!!!!!!!!(mal für die anderen Schnullis die sich vor Neid fast die Adern öffnen)

Montag, 29. September 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Capture - Casecon 'Force Cube'

Wenn der HDD-Kühler eh defekt ist, wäre der dann zu verkaufen?? :'(

Samstag, 27. September 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Alu-Platte bürsten???

Zitat von »MKfies« Meinste, das funtzt??? Habe aber kein 120`er. Nur 180`er. Werde ich nachher mal machen. Und in nur eine Richtung. Nicht hin und her und im Kreis schon gar nicht. Sollte ich da nachher ne Schicht Klarlack drüberknallen oder bleibt das Alu dann immer so schön? Bei den Versuchen, die ich bis jetzt gemacht habe, sieht man nämlich jeden Fingerabdruck drauf. Mit 180er funzt das auch. wenn Du es nachher poliert hast ist der Glanz beständiger und man sieht die Fingerabdrücke nicht me...

Samstag, 27. September 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Alu-Platte bürsten???

Zitat von »MKfies« Habe mir den Schwingschleifer genommen, 400`er Papier raufgezogen und ausprobiert: Sieht zum aus. Also, macht andere Vorschläge bitte  ;D Fies,Fies ,Fies.........(mitdemkopfschüttel) Nehm Dir 120 Schleifpapier und nen Schleifklotz. Dann ziehst Du in einem Zug und nur in eine Richtung den Schleifklotz, mit drübergespanntem Schleifpapier,immer in eine Richtung. Mit sanftem Druck. Wenn es Dir dann gebürstet genug aussieht, polierst Du da einmal mit Autopolitur drüber...............

Mittwoch, 24. September 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Da kann ich dann ja bald den sc***s innovatek fan-O-matic inne Tonne kloppen ;D Macht hinne, Jungs von aqua

Mittwoch, 24. September 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Dann will ich mich mal auch als Kaufmodder outen :'( [img]http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/4180Mein_Neuer_029.jpg[/img] [img]http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/4180Mein_Neuer_080.jpg[/img] Schade das ich das Seitenteil selbst ausgeschnitten und die Scheiben selbst gesandstrahlt habe. Hätte es lieber gekauft :-[ So........ Ich geh mir dann mal was kaufen[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=299[/img]

Sonntag, 21. September 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Lian-Li und Aqua-Tube

Zitat von »Cosmic« erni das inno ding muss raus ;D Wieso ??? ;D

Sonntag, 21. September 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Lian-Li und Aqua-Tube

Hier sieht man Das Sandstrahlbild etwas besser ;D[img]http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/4180Mein_Neuer_079.jpg[/img]

Sonntag, 21. September 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Lian-Li und Aqua-Tube

Hier mal mein Seitenteil Die Lazer LED's sind leider nicht rechtzeitig gekommen :'( [img]http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/4180Mein_Neuer_080.jpg[/img]

Freitag, 19. September 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Lian-Li und Aqua-Tube

Fehlt nur noch der Stealthmod für's DVD :-/ Hab bloss noch keine Ahnung wie ;D

Freitag, 19. September 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Lian-Li und Aqua-Tube

Besser???

Freitag, 19. September 2003, 01:57

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Lian-Li und Aqua-Tube

[img]http://www.forumdeluxx.de/gallery/watermark.php?file=500/4180Mein_Neuer_029.jpg[/img] Also ich finds gut ;D

Dienstag, 9. September 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Wie groß ist die Airplex 360 Einbaublende?

Tja Fies Pech gehabt ;D Der Erni sieht alles Nächstes mal fragste mich

Dienstag, 9. September 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Lian-Li und Aqua-Tube

Danke, Hab schon bestellt ;D

Montag, 8. September 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Lian-Li und Aqua-Tube

Zitat von »Barufaia« also ich hab mal so nen Mod gesehn und muss sagen das KAcke aussah  :-X also machs lieber irgendiwe in den deckel oder in die 3 1/2" Schächte Edith hat die Bilder gefunden: Und Bitte... äääääähhhhh moment mal.............. : Jeder Mensch hat nen anderen Geschmack. Und wenn Du es scheisse findest ist es Dein Problem. Auf den Bildern sieht es echt kacke aus, ganz Deiner Meinung. Aber bei mir soll es unten in die Mitte. Und was noch dazukommt ist, das der PC70 Alu-Naturfarben ...

Montag, 8. September 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Lian-Li und Aqua-Tube

Zitat von »boehser_onkel« also bei meinem PC70 sind die lüferlöcher 77mm x 93mm und das mal 2 weil eins davon links und eins rechts ist weil da noch nen mittelsteg dazwischen ist kommst gesammt auf 167 x 93 mm Genau das wollte ich wissen Wärest Du so nett und würdest noch einmal Oberkannte Luftlöcher bis zum unteren Ende des Towers messen :-[ Danka schön im voraus

Montag, 8. September 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Lian-Li und Aqua-Tube

Hi, Ich hab den Tower noch nicht. Die Vorraussetzung ist: Wenn der AquaTube unten den Tower passt, bestell ich ihn. Ansonsten behalt ich meinen Chieftech

Montag, 8. September 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »Erni«

Lian-Li und Aqua-Tube

Hallo Leute, Ich hätt da gerne einmal ein Problem Ich möchte, OBWOHL ES FREVEL IST, Den Aqua-Tube in die Front des PC70 einbauen. Da wo die Lüfterlöcher sind. Hat das schon mal jemand gemacht...... und passt das überhaupt ??? Kann mir wohl mal jemand Die Maße der Lüfteröffnung posten? Einmal von erstem Loch Links Oben bis zum letzten Loch Rechts Oben und einmal Rechts Oben bis Rechts Unten. Und wenn es dann noch geht von Rechts Oben bis zum Unteren Ende der Front :-[ Danke im voraus

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Zitat von »BASBOR« im baumarkt kannste sowas kaufen da hab ich auch meine her (OBI) ??? ??? ???Was soll das bringen ??? ??? ???

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Du kannst auch nur die Rippen raustrennen und dann das Blech ,wenn sehr genau geschnitten,von vorne einlegen und dann mit Heißkleber befestigen.Hab ich so gemacht.Sieht aus wie original.

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Du kannst auch nur die Rippen raustrennen und dann das Blech ,wenn sehr genau geschnitten,von vorne einlegen und dann mit Heißkleber befestigen.Hab ich so gemacht.Sieht aus wie original.

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:16

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Echtes Aquarium als AB

???Dein Schulkollege kann doch nicht so arm sein ,oder :-[ Der soll sich lieber nen anderen AB ausdenken.Und wenn er was zum basteln Sucht,soll er sich lieber nen Lego-Baukasten besorgen.Von den armen Fischen mal abgesehen.Habt ihr euch schon mal überlegt was los ist wenn 250l Wasser aussem Rechner laufen :o.Bei 750ml ist vieleicht noch etwas zu retten. Aber bei 250l.Ich glaub nicht.

Sonntag, 8. Dezember 2002, 03:02

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Zitat von »Dino« hi rote lebensmittelfarbe? du weisst hoffentlich, das sowas nicht wirklich für eine wasserkühlung gedacht ist. die farbe muss nicht transparent sein (wie g 11 es ist), auch können deine schläuche verfärben. dino Ich hatte mir das schon gedacht.Deswegen hab ich noch am gleichen Tag das Wasser ausgetauscht.Und siehe da der Springbrunnen leuchtet jetzt sogar!!!!!!!!!!! ;D

Sonntag, 8. Dezember 2002, 03:02

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Zitat von »Dino« hi rote lebensmittelfarbe? du weisst hoffentlich, das sowas nicht wirklich für eine wasserkühlung gedacht ist. die farbe muss nicht transparent sein (wie g 11 es ist), auch können deine schläuche verfärben. dino Ich hatte mir das schon gedacht.Deswegen hab ich noch am gleichen Tag das Wasser ausgetauscht.Und siehe da der Springbrunnen leuchtet jetzt sogar!!!!!!!!!!! ;D

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 01:05

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

:oWarum ist das Licht im AT so hell ??? Hast Du da ne hellere Led drin oder ein Wasserzusatz? Ich hab heute meine WK fertig bekommen .Habe VE-Wasser mit roter Lebensmittel-Farbe ge- mischt und die Original AT-Beleuchtung instaliert.Das Licht sieht man nur mit ner Lupe. :'(

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 01:05

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

:oWarum ist das Licht im AT so hell ??? Hast Du da ne hellere Led drin oder ein Wasserzusatz? Ich hab heute meine WK fertig bekommen .Habe VE-Wasser mit roter Lebensmittel-Farbe ge- mischt und die Original AT-Beleuchtung instaliert.Das Licht sieht man nur mit ner Lupe. :'(

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Hilfe zu AT

Led Blau Färbemittel ist Lebensmittelfarbe gemischt mit VE-Wasser(Vollentsalzt).

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 18:07

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Hilfe zu AT

Hab mir übrigens nen CS-Big-Tower gekauft.Beim anhalten der ganzen Komponenten dachte ich es würde nicht in den 601 passen.Würde es aber doch.Habe übrigens den AT mit der Wasserkühlung Innovaset 2 gemoddet.Da ist ja der Kühler von Maxpert dabei.Den müßte man dann unten Rechts neben das Motherboard montieren.Natürlich vorher ein Blowhole schneiden und in die Tür auch.So würde es auch in ein CS601 passen. So,jetzt muß ich mir erstmal ein neues Fenster in die Tür Schneiden. Hat schon jemand ne Idee...

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 17:50

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Hilfe zu AT

;DHat zwar lange gedauert ,ABER ES IST VOLLBRACHT ;D Danke an Shamane wegen dem wertvollen Tip Jetzt aber noch ne Frage:Warum leuchtet der At nicht ??? :'( Led ist natürlich drin.Liegt es vieleicht an dem roten Färbe- Mittel :

Dienstag, 3. Dezember 2002, 10:05

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

:oHi Mal was anderes,wo ist denn der tolle Case-Sticker her??? Hier im Shop kann ich den nicht finden.Hätte aber auch gerne so einen auf meinem Case.

Dienstag, 3. Dezember 2002, 10:05

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

:oHi Mal was anderes,wo ist denn der tolle Case-Sticker her??? Hier im Shop kann ich den nicht finden.Hätte aber auch gerne so einen auf meinem Case.

Dienstag, 3. Dezember 2002, 09:09

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: fast vollendetes Lianli PICS

Hi, sieht net schlecht aus,das Teil. Schau mal unter: www.megas.org nach.Da gibt es für den Tower einen Megageilen Power-Taster mit blauer Beleuchtung.

Montag, 2. Dezember 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Hilfe zu AT

@Schamane Ich verneige mich vor Dir und recht herzlichen Dank ;D

Montag, 2. Dezember 2002, 15:44

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Hilfe zu AT

Bin leider nicht so geduldig weil ich die Klüngel vor mir liegen habe. :

Montag, 2. Dezember 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Hilfe zu AT

Und ??? Helf doch mal einer :'(

Montag, 2. Dezember 2002, 15:27

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Hilfe zu AT

:o 13 mal gelesen und keiner antwortet. : Cool :-/

Montag, 2. Dezember 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »Erni«

Re: Hilfe zu AT

Ne.Leider nicht. Der Aqua-tube soll in die Front Unter die Tür

Montag, 2. Dezember 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »Erni«

Hilfe zu AT

Schaut euch mal die Seite www.agora-computer.de an. Wie haben die den AquaTube so da rein bekommen ??? So möchte ich ihn in meinen cs 601 einbauen.Aber wie : Kann mir bitte jemand helfen :'(