• 26.04.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 3. März 2005, 01:50

Forenbeitrag von: »ernie_c«

Befestigung Aquagratix800

Leider habe ich bei der Demontage des Kühlers nicht darauf geachtet wie weit die Schrauben eingedreht waren. Ich habe gelesen, daß ein zu großer Anpressdruck der GPU schadet. Muß der Metallbügel auf der Rückseite der Karte noch nach oben gebogen sein (und wenn ja, wie weit) oder kann ich die Schrauben ganz Eindrehen bis der Büge flach wird?

Samstag, 19. Februar 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »ernie_c«

Re: Das erste mal...

So, heute war der erste Testlauf und himmlisch ruhig,...gegen meinen alten ALDI Fön ;D Das isser: Juhhuu Und nochmals danke an den schnellen und prima Support von AC (Gelle Herr D. S.)

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »ernie_c«

Leistungsberechnung Netzteil

Ich brauche ein neues NT Ich habe folgende im Auge: Sharkoon Silent Storm 430 Watt +3,3 Volt x 30 Ampere = 99 Watt +5,0 Volt x 30 Ampere = 150 Watt Combined Power = 249 Watt + 12 Volt x 29 Ampere = 348 Watt und Sharkoon Silent Storm 480 Watt +3,3 Volt x 32 Ampere = 105,6 Watt +5,0 Volt x 32 Ampere = 160 Watt Combined Power = 265,6 Watt + 12 Volt x 32 Ampere = 384 Watt beide mit aktiver PFC Befeuert werden soll: AMD 64 3500 Winchester (max. 69 Watt?) x800 (max. 63 Watt?) Abit AV8 ? 2x DDR 400 ? 1...

Montag, 20. Dezember 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »ernie_c«

Re: Das erste mal...

Zitat von »Stefan« na nur der rote ist preiswerter Gilt das auch in Verbindung mit einem High-End-Kit?

Samstag, 18. Dezember 2004, 00:40

Forenbeitrag von: »ernie_c«

Re: Das erste mal...

Cool... dann werde ich mal ne Bestellung nach Berlin schicken, mein Konto erleichtern und solange noch ein bisschen weiterträumen... BTW: Gute Nacht

Freitag, 17. Dezember 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »ernie_c«

Re: Das erste mal...

@ Shoggy:THX, habe den Link (AC-Berlin) in deinem Beitrag entdeckt. Hat mir sehr geholfen. So müsste es doch passen: Big-Tower Lian Li PC-70 (Aluminium) Lian Li-Frontblende fuer CD-ROM Laufwerke AC High End 360 Supply Kit (aquastream 3.0, 12 V) cuplex PRO Halterung Athlon64 (plugncool gerade) aquagratix fuer X800 (plugncool gewinkelt) aquabay at (Einbaurahmen aus Edelstahl fuer aquatube) aquajet - Spuelleitung fuer aquatube 1.1 Beleuchtungsmodul weiss fuer aquatube Oder fehlt da noch was?

Freitag, 17. Dezember 2004, 14:46

Forenbeitrag von: »ernie_c«

Das erste mal...

Hi, ich bin neu hier und träume schon länger von einem leisen Rechner mit WaKü. Und endlich bin ich fündig geworden. Ich stelle mir das etwa so vor: Lian Li PC 70 (ist ja wie ne WaKü eine Anschaffung fürs Leben) Asus A8V DeLuxe Sockel 939 (NB braucht wohl keine WaKü) AMD 64 3500+ Winchester (cuplex pro) Radeon X800 (aquagratix) airplex evo intern aquatube horizontal später sollen evtl. auch noch andere Komponenten gekühlt werden und irgendwann fang ich sicherlich mit dem Übertakten an. Folgende ...

Freitag, 17. Dezember 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »ernie_c«

Re: Aquajet im Aquatube(horizontal)

Zitat von »Peace.K« Hi @ all, ich werde meinen PC nicht kippen!!!!!! Das muss doch einfach auch so funzen, da AC ja schreibt, das der Aquajet für den horizontalen und vertikalen Einbau geeignet ist. Schreibt AC auch, das der Aquajet für die horizontale und vertikale Befüllung geeignet ist?