• 20.04.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 25. Januar 2023, 11:54

Forenbeitrag von: »bastian123f«

Probleme mit RGBpx evtl Alternativen?

Zitat von »sebastian« Wenn du in der nähe der LEDs lötest, sollte das so kurz wie möglich (schnell löten) und die Löttemperatur sollte deutlich unter 300°C sein (entsprechendes Lot verwenden). Die LEDs sind sehr empfindlich. Danke für den Tipp. Also die Löttemperatur hatte ich auf 300°C eingestellt. Zudem habe ich auch versucht so kurz wie möglich zu löten. Allerdings ist dann die Frage warum LED#25 jetzt nur noch Grün kann, obwohl ich 4 LEDs weiter gelötet habe und diese anderen nicht betroffe...

Dienstag, 24. Januar 2023, 19:47

Forenbeitrag von: »bastian123f«

Probleme mit RGBpx evtl Alternativen?

Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem mit meiner Konfiguration und hoffe, dass mir wer helfen kann. Erstmal mein Setup: Als Basismodul dient ein Octo. Daran sind 6x Noctua 140mm angeschlossen. An RGBpx2 hängt ein RGBpx Splitty12 ACTIVE. Am Splitty hängt 1x15er LED vom Set "53271" und ein Grafikkartenhalter mit 10LEDs. Der Kanal funktioniert soweit super und es soll in Zukunft noch der LED-Wasserblock der Grafikkarte angeschlossen werden. An RGBpx1 hängen 3x15er LED Strip vom Set "5...