• 28.04.2024, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 59.

Sonntag, 20. Oktober 2002, 13:06

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Festplatten Dämmung?

Weil das geld kostet! Ich keine WaKü habe und ich habe nur 5€ für´s Material ausgegeben.

Samstag, 19. Oktober 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Auto Kühler umbauen

Wie lackiere ich ein autoradi?? Ich habe nämlich auch einen und der sieht auch nicht mehr so schön aus. Wird dadurch die Wärmeabgabe nicht vermindert???

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Festplatten Dämmung?

Ich habe zwei dünne Gummimatten( 1cm mal 15cm) unter der festplatte liegen. Die wiederrum liegen auf einem Holbrett. Ich habe keine Brummgeräusche. Leider mußte ich denLüfter auf 7v runterregeln da er ein komisches Geräusch gemacht hat. Jetzt wird leider die FP bißchen zu Warm. Ich habe den Lüfter nicht drinne eingebaut sondern obendrauf geschraubt.

Freitag, 18. Oktober 2002, 12:08

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: welchen RAM?

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber am Geld sollte es nicht liegen. Kann das Board überhaupt den den schnelleren Speicher ab???

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Festplatten Dämmung?

Für alle die es Interessiert. Habe jetzt einfach mal gebaut und positiv überrascht. Es Funktioniert. Ich hatte den Lüfter (80mm) aus drauf geschraubt um das Gehäuse klein zuhalten. Erst hatte er gesaugt da wurde die Festplatte zu Heiß! Dann schnell umgebaut Jetzt bläst er und die Festplatte ist schööön kühl.

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Festplatten Dämmung?

Vielen Dank für die Antworten die haben mich ja fast Erschlagen!!!!Danke

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: 2x 120er Lüfter in Reihe geschaltet?

Es geht auf jedenfall! Nur ob der Lüfter anläuft ist die Frage?

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 18:45

Forenbeitrag von: »Espirt«

Festplatten Dämmung?

Ich habe hier schon viele Treats gelesen , aber leider gibt mir keiner davon ne gute Antwort. Also meine fragen: Es gibt ihr im Forum viele Anleitungen zu einem Gehäuselabirint hilft dieses dann auch gegen starke Hochfrequenztöne???? Und wo bekomme ich Filz her?? Soll angeblich auch Filz geben was man sprühen kann??? Danke

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: ALTERNATIVE zum AQUA-DRIVE

Hilft dieses Gehäuse um Hochfrequenztöne zuminimieren oder ganz weg zumachen???? Bitte Antwortet schnell. Danke

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: ALTERNATIVE zum AQUA-DRIVE

Hilft dieses Gehäuse um Hochfrequenztöne zuminimieren oder ganz weg zumachen???? Bitte Antwortet schnell. Danke

Montag, 14. Oktober 2002, 01:19

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Soundanlage

Wo man den saft herbekommt??? Ich habe das damals so gemacht: ein kleines Netzteil so mit 12watt und ne alte Autobatterie und es hat gefunzt. So und jetzt nochman zum Thema selber bauen. Habe ich selber gemacht ein wirklichen Schicken Subwoofer mit 200Liter Gehäuse mit zwei 25cm Hochleistungsbässen für Stückpreis 170€. Hat mich komplett knapp550€gekostet. Heute Ärger ich mich darüber das geld hätte ich lieber für ein Subwoofer von ,,Nuerbert" ausgegeben. Mußt viel Ahnung habe und viel lesen habe...

Sonntag, 29. September 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Endlich Fertig: Bilder von meinem PC !

Wofür sind die ganzen Schalter???

Sonntag, 29. September 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Endlich Fertig: Bilder von meinem PC !

Wofür sind die ganzen Schalter???

Sonntag, 29. September 2002, 19:40

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: erste pics

;D

Sonntag, 29. September 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: *NEUE* Fotos von meinem vergoldeten EVO

Wannsinn es gibt Freaks auf der Welt! Sieht schick aus würde mir aber zu teuer sein.

Sonntag, 29. September 2002, 19:37

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Selbstbau HD-wakü

Sieht cool aus kannst mir auch mal eine machen.*g*

Sonntag, 29. September 2002, 19:37

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Selbstbau HD-wakü

Sieht cool aus kannst mir auch mal eine machen.*g*

Sonntag, 29. September 2002, 19:35

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: meine freundin

*g* ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 29. September 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Was haltet ihr davon...

Sieht schick aus

Sonntag, 29. September 2002, 19:29

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Der Mega Airplex !

He sag mal wo hast Du das teil her?

Montag, 23. September 2002, 11:25

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: erste pics

Super!!! Ich würde mich aber noch ein bißchen mit den Kabeln beschäftigen damit der Kneul wegkommt. sonst Super!! ;D

Montag, 23. September 2002, 11:23

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Selbstbau HD-wakü

:o :oDafür muß man Dich mal Loben. Lob Lob Mal im Ernst ich finde das Gerät nur wie die anderen gesagt haben polieren. :o

Montag, 23. September 2002, 11:23

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Selbstbau HD-wakü

:o :oDafür muß man Dich mal Loben. Lob Lob Mal im Ernst ich finde das Gerät nur wie die anderen gesagt haben polieren. :o

Samstag, 7. September 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Holz polieren

schleifen, Lackieren wieder schleifen noch mal Lackieren. Und das alles mit Klarlack. Und das zweite mal Schleifen mit einer feineren Körnung. Das sollte Reichen.

Samstag, 7. September 2002, 13:06

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: An alle IntelJünger

Ich habe mal gelesen das es unlooked Intels gibt die aber kein Privatmann bekommt sondern nur spezielle Firmen nur bekommen. Habe ich mal gelesen.

Samstag, 7. September 2002, 13:02

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Hat jemand einen CD / DVD Kühler?

Ich habe für mein 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk eine WaKü gebaut. Ne mal im Ernst ich finde man kann es auch übertreiben also ich bin der meinung das man das für die Laufwerke überhaubt nicht braucht. Viel Sinnvoller ist es ein besser Gehäuseluftzirkellation herzustellen mit Gehäuselüfter dadurch geht die Temperatur von den obengenannten Laufwerken auch runter.

Mittwoch, 4. September 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Benchmark 2001

HI Wenn Du das schöne Programm hast dann guckst Du mal oben in der Leiste da steht nämlich ONLINE Service und dann auf ONlineResultBrowser.Ich glaube Du mußt dann Dich anmelden und dann kannst Du sehen was andere für Rechnerausstattungen haben und was die für Werte haben. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen

Mittwoch, 4. September 2002, 11:50

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: bei @2300MHz ist Schluß

Sorry die sind gefixt. auf 33/66.

Mittwoch, 4. September 2002, 06:45

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: bei @2300MHz ist Schluß

Ich habe mir den Chip im Mai -Juni gekauft ist also noch nicht so alt

Dienstag, 3. September 2002, 18:46

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: 2 Lüfter langsamer als einer?

Und warum haben sie Unterschiedliche Drehzahlen????? Weil sie nie 100% gleich sind ( Fertigungsbedingt!) und weil die Motorenunterschiedlichen innen Wiederstände haben. Und nicht wie Du meintest die Leitungen. Das war und ist mir klar und das habe ich damit ja auch nicht gemeint. Innenwiederstände und die Unterschiedlichen Reibungsverluste der Motoren waren damit gemeint.

Dienstag, 3. September 2002, 16:40

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Warum 78 % Auslastung svchost.exe???

Danke schöööön. Ich werde mal gúcken. Vielleicht gibt es auch nee neue Installation mein WIN XP ist sowieso schon kaputt gespielt. Noch mal Danke.

Dienstag, 3. September 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: 2 netzteile <-toll !

Das ist eine Frage! ;DIch würde mir das selber bauen nur ist mit viel arbeit verbunden. Und man múß sehr genau arbeiten. Aber wer Spaß daran hat macht sowas selber. Haste schon ein Schaltplan?? Ich sage mal wenn Du einen Röhrenverstärker hin bekommen hast bau in Dir.

Dienstag, 3. September 2002, 16:32

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Warum 78 % Auslastung svchost.exe???

und was ist mit der svchost.exe die kann ich zwar rausschmeißen nur was mache ich da eigendlich???

Dienstag, 3. September 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »Espirt«

Warum 78 % Auslastung svchost.exe???

Ich habe ein Prob mein Taskmanager zeigt an svchost.exe 83% Und die leerlaufprozess ist ab und zu auch auf 90% an wie kommt das und wie bekomme ich das weg???

Dienstag, 3. September 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: 2 netzteile <-toll !

Alles klar das wir das geregelt haben. ;D Noch mal zum Thema baue Dir lieber ein kleines NT lieber selber das macht viel mehr Spaß, ist kleiner und besser. Und solanges es nur für Lüfter genutzt wird auch wesendlich einfacher zu Bauen, wenn nicht bitte melden.

Dienstag, 3. September 2002, 15:43

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: 2 netzteile <-toll !

Mußt Du ja nicht gleich Persönlich nehmen. Nur das war meine Meinung und wenn sie ein bischen unschön rübergekommen ist dann Entschuldige ich mich dafür. War nicht der Zweck der Antwort. Noch mal zum HOBBY-Elektroniker ich bin zwei Jahre auf die Berufsschule Elektrotéchnik gegangen und bin gerade auf den Fachgymnasium Elektrotechnik und fang über nächstes Jahr an Elektrotechnik zu Studieren. Das zum Thema Hobby-Elektroniker. Und zum ab Schluß jeder soll das machen was im Spaß macht :

Dienstag, 3. September 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: 2 netzteile <-toll !

Na toll was bringt mir das den wenn ich zugucken wie schnell die Temperatur runter fährt am besten mit einer Stoppuhr die Sekunden messen. ??? ??? ??? Und das der Rechner noch leuchtet toll ;D. Das ist jetzt schon eine der Dümmsten Ideen die ich bist jetzt gelesen habe. Außer das es nur die Stromrechnug in die höhe treibt. Naja kann man nichts machen. Aber ein kleiner Tip am Rande bestellt Dir lieber ein RingkernTransformator bei Conrad und dann mit weniger Leistung verbraucht nicht ganz soviel ...

Dienstag, 3. September 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Aktualisierung von Norton Produkten

Naja den Trick habe ich auch durch zufall kennengelernt nur ich habe ein Problem damit bekommen die das nicht mit??? Weil ich kann mir nicht vorstellen das das Legal ist! Mir gehts es eigendlich darum ob die das raus bekommen???

Dienstag, 3. September 2002, 14:40

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: bei @2300MHz ist Schluß

Sorry das stimmt nicht da ich die Möglichkeit habe im Bios den Teiler fürs Ram zuändern und ich habe die belastungsgrenze ausgetestet. Teiler 2 256Mhz Speicher = 128MHz Frondsidebus Teiler 2,66 316Mhz Speicher = 119MhZ Frondsidebus Und ich mußte noch nicht mal die Ram-Core erhöhen. Kleiner Nachtrag ist 266Mhz Speicher

Dienstag, 3. September 2002, 14:12

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: P4 2.8 @ 4339 Mhz stikstoffkühlung :-)

Also ich finde das Cool erst recht wenn der Blöde sich das Zeug über die Hände schüttet, weil dafür gibt es Handschuhe. :o Aber sonst ist das Geil und für alle die meinen das das nicht Altagstauglich ist, ist doch egal es ist ja auch nur eine Machbarkeitsstudie wie von den Autohersteller.

Dienstag, 3. September 2002, 14:09

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: 2 Lüfter langsamer als einer?

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich wie ich es weiß kann es daran liegen das die Motoren nie einen 100% gleichen Innenwiederstand haben und dadurch bekommt der eine mehr Spannung und der andere weniger.

Dienstag, 3. September 2002, 14:06

Forenbeitrag von: »Espirt«

bei @2300MHz ist Schluß

Hallo ich habe voll das Problem, wenn ich mein Rechner übertakten möchte gibt er bei einen Frontsidebus von 128MHz auf. Und das bei der höchsten V-Core die ich einstellen kann. Wenn ich anfang braucht er noch keine V-Core erhöhung erst ab 120MHz geht es sehr schnell mit der Erhöhung. Mein System P4 1800 A 2 mal 256MB Infinion Cl 2 Gigabyte GA-8IEXP Motherboard Die temperaturen bei einen Frondsidebus von 110Mhz Im Ruhezustand 28°C Bei Volllast bei mehr als 8Stunden 42°C Ich hoffe ihr könnt mir he...

Sonntag, 18. August 2002, 18:20

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Eine HDD-Wakü/Dämmung für Männer ;-)

Ich finde die Kühlung voll geil. Aber leider kann man sowas nicht kaufen und selber bauen da fehlt ir die Zeit

Sonntag, 18. August 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: wie gefällt euch mein AB ?

Ich finde das Ding sieh´t cool aus. :o

Sonntag, 18. August 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Lüfter ausbauen beim NT????

Hallllloooo wo sind die Profis die mir auf die Frage ne a´ntwort schreiben können. Weil das ist mir sehr wichtig.

Donnerstag, 15. August 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Lüfter ausbauen beim NT????

Ich habe glaube ich die Lösung da ich ja ein CH 901 Gehäuse habe habe ich über den NT ja noch Platz für 92mm Gehäuselüfter. Jetzt die Lösung dazu:: 92mm aus den NT ausbauen oben in das Gehäuse einbauen Dann in der oberseite vom NT ein 1000mm loch dremeln und ein Abluftschlau vom NT bis zum 92mm führen dadurch würde ich den Wärmestau abbauen (wegen fehlenden 92 im Boden vom NT) und die Strömingsgeräusche sind weg. Habe ich was vergessen dabei??? Und was haltet hier davon???

Mittwoch, 14. August 2002, 10:08

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Lüfter ausbauen beim NT????

Sorry damit kann ich leider nichts anfangen da meiner schon Lüftergitter hat und einen 92mm unten im boden. Aber der 92 macht soviel druck das es ein rauschen gibt im NT. Irgend jemand hatte mal geschrieben das es nicht funktioniert , weil der 92 so viel luft in Bewegung setzt das die Luft garnicht durch die 80mm Lüfter geht. QWeil es kann ja nicht mehr Luft durchgehen als der 80er selber durch lässt.

Dienstag, 13. August 2002, 23:54

Forenbeitrag von: »Espirt«

Re: Blöde frage...

Nein die Lautstärke ist nicht lauter geworden. Bilder siehe hoben kommt was so hin wie ich es habe.