• 27.04.2024, 21:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 4. September 2023, 21:10

Forenbeitrag von: »chris00821«

After Uptdate .73 Octo doesn't recognize High Flow Next data

After the latest Update, my Octo doesn't read the data from my Highflow Next(HFN) In Aquasuite i see the Temperature readings in the HFN tab. Now i add the data to an softsensor in the Octo tab but it only shows "---". I can add the Temperature data from HFN to the overview page from the octo and it shows the Temperature. This is also true for all other HFN readings.

Freitag, 28. Juli 2023, 14:36

Forenbeitrag von: »chris00821«

Temperatursensor von High Flow Next Problem

Hallo zusammen, Ich habe den High Flow und den Octo per Usb an mein Mainboard angeschlossen, bis vor ein Paar Tagen lief auch alles wie es sollte( Lüfterkurve über Wassertemp). Nun habe ich das Problem das ich wenn ich den PC anschalte die Wassertemp in den ersten 30 Sekunden gelesen wird und dann plötzlich unter Sensoren im Octo verschwindet also nur die Temperaturanzeige. Wenn ich den Sensor neu hinzufüge bringt das leider keine Besserung. Ich wäre sehr froh über Ideen die mir helfen könnten d...

Donnerstag, 16. Februar 2023, 13:54

Forenbeitrag von: »chris00821«

Octo/Aquasuite/Light Wings

Die Lüfter sind nicht für daisychain geeignet. Hätte direkt mal auf der Homepage schauen sollen. Schade.

Donnerstag, 16. Februar 2023, 13:06

Forenbeitrag von: »chris00821«

Octo/Aquasuite/Light Wings

Danke erstmal für deine Hilfe!

Donnerstag, 16. Februar 2023, 12:34

Forenbeitrag von: »chris00821«

Octo/Aquasuite/Light Wings

Gerade getestet mit Led streifen funktioniert es so wie es soll. Gibt es denn sonst noch eine möglichkeit die Led´s der Lüfter in reihe anzuschließen?

Donnerstag, 16. Februar 2023, 12:10

Forenbeitrag von: »chris00821«

Octo/Aquasuite/Light Wings

Sorry aber da steig ich nicht ganz dahinter. Aus dem Lüfter kommt ein Kabel mit einem Stecker weiblich und von diesem geht ein Kabel mit mänlichem stecker ab. Ist es das was du mit IN/OUT meinst? Ich habe jetzt die Lüfter miteinander verbunden und schlussendlich hab ich einen weiblichen in den 3 Pin Adapter vom Octo gesteckt. Habe ich eventuell den falschen adapter gekauft?

Donnerstag, 16. Februar 2023, 11:43

Forenbeitrag von: »chris00821«

Octo/Aquasuite/Light Wings

Den ersten Lüfter (18 Led´s) kann ich konfigurieren wie ich möchte das passt alles, das Problem ist das sich die Einstellungen auf alle anderen Lüfter "kopiert".

Donnerstag, 16. Februar 2023, 11:35

Forenbeitrag von: »chris00821«

Octo/Aquasuite/Light Wings

Hallo zusammen, ich haben hier ein kleines Problem. Ich habe mir einen Octo zugelegt und wollte nun meine Light Wings im Daisychain an den rgbpx Anschluss anschließen und war der Meinung das ich nun alle Led einzeln steuern kann. Nun habe ich die Light Wings aneinander Angeschlossen und an einen rgbpx Anschluss gehängt. Wenn ich nun in Aquasuite die Led`s einstellen will und die ersten 18 Led`s (was einem Lüfter entspricht) einer Farbe zuweise leuchtet nicht nur der erste Lüfter so sondern alle....