• 26.04.2024, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 21. Februar 2023, 07:07

Forenbeitrag von: »oORaSuOo«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Nein Durchfluss ist ganz normal vorhanden, verstopft ist nichts. In der Zwischenzeit hat der Sensor auch mal wieder was angezeigt, innerhalb einer halben Stunde ist der Duruchfluss wieder auf seine eingestellten 80l/h hoch gegangen, um ein paar Stunden später wieder langsam auf 0 zu sinken. Total strange. Habe extra etwas Wasser aus dem AGB ab gelassen um die Durchflussmenge optisch beurteilen zu können, hier hat sich während des ganzen Zeitraum absolut garnichts verändert. Haber auch den Suppor...

Sonntag, 19. Februar 2023, 14:49

Forenbeitrag von: »oORaSuOo«

Durchfluss 0l/h

Hallo Zusammen, ich habe seit 1nem Jahr einen HighFlow Next Sensor verbaut. Bis vor kurzem funktionierte dieser einwandfrei, bis er vor etwa 6 Wochen keinen Durchfluss mehr anzeigte. Habe darauf hin den Sensor durch den Händler tauschen lassen. Der angeblich neue Sensor hat im ersten Moment auch funktioniert, allerdings konnte ich innerhalb 1ner Stunde zusehen wie der Durchfluss von 80l/h auf 0 sank. Den Sensor habe ich bereits nochmal ausgebaut und gespült, darauf hin hatte ich das selbe verhal...