• 28.04.2024, 02:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 254.

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:30

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: WaterChiller By UnRockStar and Patrickclouds

Ist Propan trinnen Siedepunkt bei 1 bar 43,x°C da ich aber im Vakuum fahre ist die temp tiefer

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:45

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: WaterChiller By UnRockStar and Patrickclouds

Wer mit so einem gerät seinen Pc Kühlt dem sind die stromkosten relativ egal. sowas ist eben nur für hartes Oc... Meine Kaskade verschlingt an die 1.5kW die kommst aber auch nur zum benchen druff

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:52

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: WaterChiller By UnRockStar and Patrickclouds

Viel anders sieht es im mom bei mir nicht aus nur das bei mir schläuche auf den Waküler gehen und diese dicker und weiß werden wenn das system laüft Kompressoranlagen haben schon was an sich Auf dem Bild die hat 2 stufen

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:22

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

WaterChiller By UnRockStar and Patrickclouds

So will nach rund 1 Jahr auch mal wieder was schreiben hat zwar auch was mit wasserkühlung zu tuhen aber geht dann doch schon eher extremer . nungut kurz gesagt dann sollen jetzt mal die Bilder folgen: Von oben Von der Seite Im Betrieb ILDE temp am verdampfer. Lasttest mit einem 2kW heizlüfter Patrickclouds hat an dieser anlage mitgewirkt. Habe die Anlage aber nicht sehr lange behalten können,musste sie aus geldgründen wieder verkaufen :'( da ich ne Kaskade im moment baue. ;D MFG UnRockStar

Montag, 13. März 2006, 18:20

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: neonröhren kabel verlängern?

Bei mir geht es auch nicht das ist [glow=red,2,300]Sch**?ße[/glow] man sollte die kabel getrennt laufen lassen

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 01:04

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Peltier + Radiator

Zitat von »saUerkraut« Das laute an einer Kompressorkühlung sind sicherlich nicht die Lüfter sonder wenn überhaupt der Kompressor. Eben Nicht das Laute an einer Kokü ist und bleiben die Lüfter. Der Verdichter (kompressor) ist relativ Leise. Ich bau gerade selbst 2 Chiller Chiller = kompressorkühlung die das wasser auf ca. -16°C Bringt Der Theat is zwar alt aber ich will au meinen senf dazugeben

Mittwoch, 3. August 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Ubuntu: Java Installieren

hat sich erledigt hab es übert die backports installiert.

Dienstag, 2. August 2005, 23:34

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Ubuntu: Java Installieren

Ich habe das root pw bereits geändert. So gut ich weiß ist root acc nicht deaktiviert sondern das Pw ist nur durch zufall generiert worden wenn ich den befehl eingebe bekomm ich immer dieses hier zu sehen root@Dennislinuxubuntu:/home/dennis # sudo apt-get install jre-1_5_0_04-linux-i586.bin fakeroot Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig E: Konnte Paket jre-1_5_0_04-linux-i586.bin nicht finden wie kann ich das im home verzeichnis eingeben?? ich find da di...

Dienstag, 2. August 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Ubuntu: Java Installieren

hab ich auch schon probiert dann sagt die konsole das das packet . nicht gefunden wurde -.-

Dienstag, 2. August 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Ubuntu: Java Installieren

Packet ist im home ordner bekomm immer noch die nachricht das dass packet nicht gefunden wurde.

Dienstag, 2. August 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Ubuntu: Java Installieren

HI hab mal zum spaß auf meinen alten pc Ubuntu traufgeladen und wollte Java Installieren. wenn ich die befehle in die Root-Konsole eingebe bekomm ich immer das hier zu sehen -.- root@Dennislinuxubuntu:/home/dennis # sudo apt-get install jre-1_5_0_04-linux-i586.bin fakeroot Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig E: Konnte Paket jre-1_5_0_04-linux-i586.bin nicht finden root@dennislinuxubuntu:/home/dennis# ich hab aber bereits das paket runtergeladen und es ...

Freitag, 29. Juli 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Plexiglas Tower

Zitat BigWater 12cm Liquid Cooling System Das Wusste ich natürlich ;D ich hohl jetzt das schleifpapier mal sehen ob noch was zu machen ist wenn net naja wird rausgesägt und durch irgendetwas ersetzt

Freitag, 29. Juli 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Plexiglas Tower

geht das?? mhh hab nen heißluftfön hier rumliegen geht der auch? Verkohlt das plexi dann net? Also komplette bodenplatte ist gedremelt Dh die Vulkanlandschaft ist weg. Jetzt muss es nur noch geschliffen werden dann sollte es wieder normal aussehen. Wegen der Wakü hab ich mich auch mal erkundigt..... Th**malt*ke BigWater 12cm Liquid Cooling System hat glaub ich net ganz so ne Gute kühlleistung, 40€ mhh mal sehen ob ich die find wenn net naja pech gehabt.

Freitag, 29. Juli 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Plexiglas Tower

mhh hab jetz zwar ne delle trin aba des is net weiter schlimm gibt doch zo flüssigzeug wie sie es mal bei Pimp My Ride benutzt haben ich denk damit kann ich es wieder füllen. wenn net hohl ich mir nen neuen tower und dann kommt der Drahtbürsten aufsatz für die bormaschine zum einsatz KratzMod Extreme ;D

Freitag, 29. Juli 2005, 14:20

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Plexiglas Tower

Nein das komplette gehäuse ist zerkratzt und verfleckt vom kleber. Hab eben mal eine schicht mit dem dremel entfernt, die verklebte schicht ist weg jetzt muss es nur noch geschliffen werden. Allerdings hab ich jetzt dort eine vertiefung aber die ist erst mal egal.

Freitag, 29. Juli 2005, 13:46

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Plexiglas Tower

Der Hält echt nen bissl zu gut muste die eine KK mit ner Rohrzange abbrechen damit ich sie losbekomm ;D Zum glück is des ding net gebrochen mhh umbauen wa? nur keine ahnung was ich machen könnte. Mein freund wollt mir irgend ne Wakü für 40€ verkaufn hat die von nem freund bekommen passt bei ihm aba net rin. da frag ich doch noch mal nach was für eine des is.. Für 40€ kann das ja nix gescheites sein ;D Zitat Hast du vor das Gehäuse jetzt, wo du alles ausgebaut hast, auch noch großartig umzubauen?...

Freitag, 29. Juli 2005, 13:28

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Plexiglas Tower

Mhh muss dann erst ma schleif papier Kaufn oder kann ich es mim schleifaufsatz fürn dremel wegbekommen? Hab mal an ner Blende die autopolitur ausprobiert Funktioniert Ohne Probs

Freitag, 29. Juli 2005, 01:58

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Plexiglas Tower

Ja schon Klar hab ich auch schon gesehen die frage war und ist Ob ich Die Kratzer Mit autoPolitur wechbekomm und ich denk nit das so nen bissl handydingsda für des ganze gehäuse reicht

Freitag, 29. Juli 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Plexiglas Tower

Mhh Mal testen wenn ich da drüberfühle dann hat sich da die struktur auch verändert also ich glaub da sin so kleine Krater im plexiglas kann ich an das plexi mit autopolitur ran gehen oder zerstört dies das Plexi noch mehr?

Freitag, 29. Juli 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Plexiglas Tower

MHH ich Weiß nicht wo es reingehört ich Poste einfach mal hier wenn net verschiebt es ruhig. Da mir Heute aufgefallen ist wie sch**ße mein Tower inzwischen aussieht hab ich mich mal rangemacht und ihn zerlegt. Es ist solch ein tower http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6789071729&rd=1 Nun ich hab das problem das ,dass Ganze gehäuse Verschmiert ist und ich diese Kacke net mehr runterbekomm. Kleberückstände von klettverschlüssen mit denen die inverter befestigt wahren. dann war ich so Dumm > u...

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:48

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Aus Resetknopf einen normalen Taster bauen?

mhh hab hier noch nen Turbo mit kabel rumliegen xD

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Teslaspule *prob seite 4* MOT-Supply Please he

So Jetz gibt es die Versprochenden Bildääääär   Main Arbeitsplatz   Die Trafos Die Kondesatoren des Level Shifters Jakops Leiter bei 4kV Rotierende Funkenstrecke ,Trafos , Levelshifter (Dioden Defekt) Die gesamte spule oberteil nur aufgelegt So warte noch auf nen Paar Dioden dann gehts weiter mim Bau =)

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Aus Resetknopf einen normalen Taster bauen?

an dem Turbo is nen Kabel trann nur mal so ... ;D

Samstag, 9. Juli 2005, 22:55

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Aus Resetknopf einen normalen Taster bauen?

So kompliziert ist es nun auch wieder nicht .. besorg dir nen 386 486 oder Pentium da sind wie schon gesagt Turboschalter Drinn Muss aber 2 vorraussetzungen an deinem tower haben 1. schalter ist viereckik 2. sollte nicht aufgelötet sein sonst musst du Löten.

Samstag, 9. Juli 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Aus Resetknopf einen normalen Taster bauen?

Benutz mal die suchfunktion http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=62450

Montag, 4. Juli 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Taschenlampen

Zitat von »Dragonclaw« wofür brauchst du die lampe denn? suchscheinwerfer, tauchen, unterderbettdeckelesen? LED-Lampen sind teuer, dafür schön klein und halten lange (sowohl birne wie auch batterien) Stimmt die Halten sehr lange da sie keine Birnen haben. ;D wusste gar nit das taschenlampen mit obst betrieben werden dachte immer da kommen Lampen rein :o

Sonntag, 3. Juli 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Teslaspule *prob seite 4* MOT-Supply Please he

Mir is eben der eine MOT abgeraucht der war kaputt -.- ok PET Kondi wird folgendermasen gebaut : 1. PET flasche bis zum Halsanfang mit alufolie umwickeln 2. Deckel durchboren und eisendraht durchstecken, ggf. festkleben. 3. Gesättigte salzwasserlösung in die flasche füllen bis 1 cm unter das obere ende der flasche. 4. 2-3cm öl oben auf die salzwasserlösung füllen. So hoffe du kapierst das jetz . =) Alufolie 1. Pol eisendraht 2. pol

Samstag, 2. Juli 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Kofferraumbeleuchtung

Zitat von »realSMILEY« wow, was die moderne technik sogar bei schaltern heute schon alles möglich macht! ;D Joa ;D nur leider noch keine TelePorter und keine fusionskraftwerkê ... Off topic aba egal

Samstag, 2. Juli 2005, 16:54

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Teslaspule *prob seite 4* MOT-Supply Please he

Kann mir niemand helfen???

Freitag, 1. Juli 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Kofferraumbeleuchtung

MHH sag uns bescheid welche metodhe du nimmst kann dir so nen schalter schiggn hab am sonntag 3 in einer mikrowelle 3 stück ausgebaut die sind klein und leistungsstark

Montag, 27. Juni 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

TeslaSpule ist in Betrieb

so Hab mir heute mal nen MOT besorgt 1 hab ich bleiben noch 2 Edit: hab Nun 2 Mots mit jeweils 900W Benötige nur noch ein paar dioden Für den Level shifter dann kann die party steigen =) Nun meine Frage bei MOTs wird ein ballast benötigt. 2 trafos für den shifter Primärseitig Paralell und sekundär in serie, mitte geerdet. zum schonen der Trafos Sollte ein weiterer MOT als Ballast verwendet werden,da die MOTs nicht kurzschluss fest sind. Dieser soll sekundär kurzgeschlossen sein und Primärseitig ...

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Kofferraumbeleuchtung

Wie Wäre es damit?? War nur so ein gedanke

Freitag, 24. Juni 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Fansensoren

Ich weiß nicht obs Hilft aber nehm mal die spannungsversorgung Vom MB.

Freitag, 24. Juni 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Meine Lüftersteuerung

Mach nen bild mit beschreibung also namen der ICs

Freitag, 24. Juni 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: GAU: Permanent Marker von TFT entfernen?

Mhh ich kenn ne viel bessere methode Erst gar nit auf dem TFT rumkritzeln Oder einmal Vorschlaghammer dann hast zwar nen riesen loch im TFT abba der strich is wech ;D

Freitag, 24. Juni 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Drahtfrage Tesla ist fast Feritg

War wegen dem fernseher.. Elektronen können sich im Vakuum frei bewegen deswegen werden sie gespeichert kommt nun luft durch die kaputte röhre rein so ist das vakuum futsch und die elektronen werden gebremst so ist die HV spannung weg. fahr morgen auf den schrottplatz un besorg mir nen paar MOT´s

Freitag, 24. Juni 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Meine Lüftersteuerung

Mal ne Frage kannst mal den schaltplan online stellen will mir au eine baun hab hier noch 12 7segment anzeigen rumliegen un an die 50-60 Relais muss die nur noch auslötn wieder

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Drahtfrage Tesla ist fast Feritg

Mhh mein funke ist gerade mal nen paar Cm ;D hab die spule noch nicht abgestimmt. muss mir mal nen paar MOT´s besorgen. so 3-4 dann geht das schon ab =) MOT = Trafo aus mikrowelle

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:30

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Taster zum Schlater ummoddeln! Wie gehts?

Zitat Re: Taster zum Schlater ummoddeln! Wie gehts? Was ist ein schlater?? ;D

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Drahtfrage Tesla ist fast Feritg

1. weil ich in psysik nen Vortrag halten werd 2. weils krass aussieht das ding 3. wollt ich imma schon eine haben Wenn ich se wieder aufgebaut hab lad ich mal nen paar fotos hoch

Montag, 20. Juni 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Filme in 3D sehen Wie??

Mhh Joa so funktioniert des Maine geht au Mim TFT *froi* hab es heut endlich richtig eingestellt bekommen =)

Montag, 20. Juni 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Filme in 3D sehen Wie??

Mhh Ein Film besteht doch aus Lauter einzelen Bildern oder? Bilder Kann ich ja in 3D sehen. dann müsste es doch auch ein programm geben mit dem man das anschauen kann. Ich Google noch mal ein bissl.. Aba trotzdem danke

Montag, 20. Juni 2005, 01:39

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Filme in 3D sehen Wie??

HI Ich suche ein programm mit dem man Normale Filme wie IceAge Titanic etc in 3D sehen kann habe eine shutterbrille von E-D . Am besten freeware. MFG

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:30

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Drahtfrage Tesla ist fast Feritg

Mhh kannst jedes Öl nehmen salat Öl geht au. hab Sonnenblumenöl Von ALDI

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: 55°C sind zu viel beim CPU, oda?

Mhh ma CPU Hat au imma ne Temp von 65°C - 76°C mich jukkt das nit ein bisschen

Freitag, 27. Mai 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Drahtfrage Tesla ist fast Feritg

Pet Hält das auf aber du musst Umbedingt Öl reintuhen sonst gehen die auf grund der Korona bildung Kaputt. sprich der kunststoff schmilzt hab 2 1,5 L Pet flaschen. normaler weiße ist in der Röhre ein Vakuum in der die elektronen sich frei bewegen können. wenn das glas kaputt ist strömt luft rein und die elektronen können sich nicht mehr frei bewegen.

Freitag, 27. Mai 2005, 13:32

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Drahtfrage Tesla ist fast Feritg

Zustimm... Naja is das in München net nen Marksgenerator?? Bin mir net mehr sicher.. Auto Fahrn is au net ungefährlich glaube es sterben mehr beim auto u motorrad fahren als bei ner TeslaSpule....... ;D

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Drahtfrage Tesla ist fast Feritg

*g* Tya was man alles in der schule lernt ... gar nix

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Drahtfrage Tesla ist fast Feritg

Ok noch mal für dich ;D Er hat einen stein genommen und oben den anschluss mit den paar stiften abgeworfen das glasröhrchen hat Nen Durchmesser von Ca 2-3 cm . in diesem glasröhrchen sitzen die 3 farbbeschleuniger (nen die jetz ma so). dieses Röhrchen ist dann zersprungen und es konnte Luft in die röhre somit ist dort kein Vakuum mehr und die hochspannung is wech.

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:30

Forenbeitrag von: »ET-Fanatiker«

Re: Drahtfrage Tesla ist fast Feritg

@ Neno: das der Primär kreis net Ungefährlich ist wusste ich auch schon Vorher........... Die Sek Spannung is nicht gefährlich hat ne Herz Zahl von über 600Khz bei mir... Noma wenn ich an der Tesla arbeite ist der stecker immer trausen und die Kondensatoren sind Kurzgeschlossen . Keine angst ich pass schon auf @X-Stars : wenn mein freund mit nem stein die Röhre oben den stift dort wo das ablenksystem und die elektronen strahler mit nem stein Eingeworfen hat den ich nicht das dort noch Hochspannu...