• 25.04.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 21. April 2003, 04:36

Forenbeitrag von: »eternal«

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Ich habe mir erst gar nicht die Mühe gemacht aufzustehen, da ich mir schon vorstellen konnte wie das ausarten würde. Aber vielleicht eine Idee/Tipp für die Zukunft. Es wäre doch wie ich meine am sinnvollsten einfach die AC Kundenkartei herzunehmen und via Script einfach 5 Zufallstreffer rauszusuchen und diese 5 Leute zu "beschenken". Das AC Team erspart sich ne Menge Ärger/Stress, die User sind zufrieden, das Ganze läuft ohne Flame-War ab, das Ganze ist absolut fair, da jeder die gleichen Chance...

Samstag, 30. März 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »eternal«

Re: Immer Luft im Radiator :-/

hi ich konnte bei mir das selbe phänomen beobachten. nach ein paar tagen hab ich auch luft im radi, ich hab das system komplett entlüftet und trotzdem sammelt sich luft. wenn ich dann den radi kippe, schüttele etc., sieht man deutlich das es in meinem "tank" blubbert und luft entweicht(habe ein offenes system mit acryl kühltürmen) und der radi schwerer wird und sich mit wasser füllt. 3-4 tage später hat sich der radi schon wieder mit luft gefüllt, aber ich hab echt keinen schimmer woher die luft...

Samstag, 2. März 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »eternal«

WaKü Reinigung/Entkalkung !?

hi, ich habe folgendes problem, und zwar verwende ich eine wakü mit folgenden komponenten, eheim 1048, cuplex und airplex sowie 3 kühltürmen. wenn der pc längere zeit am WE z.B. läuft unter volllast, beim DivX encoden z.B., verdunstet teilweise schon ziemlich ordentlich wasser, und wie es so ist hat man nicht immer dest. Wasser vorrätig. der pc läuft jetzt schon eine ziemliche weile mit normalem leitungswasser, teilweise mit dest. wasser versetzt, _aber_ ich hab ziemliche kalkablagerungen in den...

Mittwoch, 6. Februar 2002, 11:59

Forenbeitrag von: »eternal«

Re: Wir begrüßen den 1000. Forum Teilnehmer

lol! Da weiß der Kerl net wie ihm geschieht und ehe er sich versieht hat er nen nagelneuen cuplex :> greets ans ac team und die restlichen forum user :] cu eternal

Mittwoch, 6. Februar 2002, 02:57

Forenbeitrag von: »eternal«

Re: miserable kühleistung.....

klingt ja ziemlich abenteuerlich was du da so schreibst, ich tippe mal schwer auf einen fehler deinerseits, was genau du falsch machst weiß ich nicht. auf jeden fall hat mein übertackteter xp 1800+ ohne lüfter auf dem airplex knapp 45 ° C. und das deine cpu last dauernd bei 100 % is hat sicher auch nix mit der wakü zu tun. cu eternal

Donnerstag, 24. Januar 2002, 00:59

Forenbeitrag von: »eternal«

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

hi, also, lies mal deinen FSB, CPU Takt und alles unter Win mit WCPUID aus. Deine Settings sind mehr oder weniger unmöglich mit vcore unter 2v, ich denke eher das dein Mainboard dich bescheisst, und überhaupt nicht mit einem FSB von 150 läuft. Und wer jetzt denkt das wäre unmöglich, dem empfehle ich mal diesen Artikel hier zu lesen: http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/p4_northwood/ bzw. speziell den Teil des Artikels -> http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/p4_northwood/index4.php "Nachdem d...

Montag, 14. Januar 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »eternal«

Re: Empfehlt Ihr Spacer für 4-Loch Halterung?

funzt bei mir 1a ohne spacer :~ cu eternal

Sonntag, 13. Januar 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »eternal«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

hi, hier sind meine Statistiken System AMD Athlon XP 1800+ @ 1533MHZ Apacer 512 MB DDR RAM CL2 MSI K7T Pro2-RU 2x 40 GB IBM 7200/u RAID 0 Elsa Gladiac 516 TV-Out - GF2 Ti SB Audigy Kühlung Airplex Extern als Jetpack ohne zusätzliche Lüfter Cuplex Eheim 1048 offenes System, 3x 4l Kühltürme aus Acryl mit PnC, dadurch auch transportabel Temperatur Stats Raumtemperatur -> 22 ° C Temperatur jeweils mit MBM5 und dem MSI Tool gemessen [glow=green,2,300]Idle[/glow] -> 32°C [glow=green,2,300]Vollast[/glo...

Sonntag, 13. Januar 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »eternal«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

hi, hier sind meine Statistiken System AMD Athlon XP 1800+ @ 1533MHZ Apacer 512 MB DDR RAM CL2 MSI K7T Pro2-RU 2x 40 GB IBM 7200/u RAID 0 Elsa Gladiac 516 TV-Out - GF2 Ti SB Audigy Kühlung Airplex Extern als Jetpack ohne zusätzliche Lüfter Cuplex Eheim 1048 offenes System, 3x 4l Kühltürme aus Acryl mit PnC, dadurch auch transportabel Temperatur Stats Raumtemperatur -> 22 ° C Temperatur jeweils mit MBM5 und dem MSI Tool gemessen [glow=green,2,300]Idle[/glow] -> 32°C [glow=green,2,300]Vollast[/glo...