• 27.04.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 4. März 2023, 01:05

Forenbeitrag von: »saliba00@gmx.de«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Eigentlich hast Du vollkommen recht. Informationen wären halt sehr hilfreich. Wenn man bedenkt das es eigentlich keinen einzigen anständigen Kühler für die strix gibt wäre es noch nicht zu spät. Sind wir doch mal ehrlich, ich hatte bisher unzählige Kühler von Ek und wenn ich ehrlich bin sehen die halbwegs gut aus (besser wie manch andere) aber in den letzten Jahren habe ich eins zu Ek Kühlern festgestellt: durchfluss ist teilweise miserabel, nikelbeschichtung löst sich, Plexiglas bildet schliere...

Freitag, 3. März 2023, 15:50

Forenbeitrag von: »saliba00@gmx.de«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Gibt es aktuelle Informationen zu dem Kühler für die Strix/Tuf Karten? Ich hätte noch einen Wunsch an das AC Team, den RGB Strip hätte ich direkt an die Karte angeschlossen, weil es optisch und funktionell um Welten besser wäre und man sich ein weiteres Kabel im PC sparen könnte. Damit würde sich der AC kühler definitiv von der Konkurrenz absetzen(wenn der rgb Anschluss auf der Platine eh vorhanden ist würde ich den auch nutzen. Wünschen würde ich mir auch mal verschiedene anschlussterminals die...