• 16.04.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:56

Forenbeitrag von: »saiya«

Anderes Wort für Warenkorb

Wenn die Zielgruppe deine Metapher nicht versteht bzw. erst mühselig erlernen muss: nimm Warenkorb. Grüße

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »saiya«

der verschwundene arbeitsspeicher

Es gibt immer wieder Leute, die das vergeblich versuchen. Windows braucht seine Pagefile.

Mittwoch, 24. November 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Add Jimmy Wales to your websites! =D

Donnerstag, 11. November 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »saiya«

Leistungsfähiges Notebook mit serieller Schnittstelle

Bei IBM/Lenovo Thinkpads gibts die Dinger auch für die Bay. =) Seriell und Parallel. Grüße

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »saiya«

suche VNC mit windows-7 unterstützung

Konkrete Probleme lös ich von fern immer über RDP. Läuft nach wie vor sehr viel besser als jede VNC-Lösung mit Windows-Systemen. Wenn ich nur zuschauen will, dann mach ich die Skype-Bildschirmübertragung an. =) Wenn der andere mir mein Lösen zuschauen will ... naja, das brauchte ich bisher ned. =) Grüße

Sonntag, 3. Oktober 2010, 08:22

Forenbeitrag von: »saiya«

Windows 7 64 Speicherleck

Also: Jede Anwendung hat ihr einen ausgelagerten Teil und ein "Working Set", welcher im RAM ist. Jede laufende Anwendung. 2 GB Auslagerungsdatei sollten theoretisch reichen. Ich frag ich mich grad, was Windows tut, wenn die Auslagerungsdatei voll ist, aber im RAM noch Platz ist. Dieses Szenario hatte ich hier noch nie. Du könntest mal ein Tool laufen lassen, welches die Größe der AUslagerungsdatei aufschreibt. Sollte dein Rechner dann mal wieder abschmieren und dein Auslagerungsdatei am Limit se...

Donnerstag, 30. September 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »saiya«

Windows 7 64 Speicherleck

512 MB Auslagerungsdatei bei 8 GB RAM?! Das ist viel zu wenig! Lass Windows die Größe mal festlegen und schau, ob er dir dann immernoch abschmiert. Edit: Windows ist nicht Linux. Windows brauch immer genug Platz zum "Pagen". Bei dir etwa 16 GB schätz ich. Das sollte wohl auf deiner HDD frei sein, oder?

Freitag, 17. September 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »saiya«

jacke gesucht, welche marken?

www.wellensteyn.de Hab 2 Jacken - eine davon die von dir gewünschte "Übergangsjacke" -> wind- und wasserdicht. Grüße

Freitag, 17. September 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Woah! They said "Plz, legalize it!" and not "Legolize it." ... xD Ciao

Freitag, 17. September 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tim Minchin - The Pope Song Ciao

Donnerstag, 2. September 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »saiya«

viel bildschirm für wenig geld (ips/pva) und tft halter gesucht

Also wenn du wenig Geld ausgeben willst, dir Farben und Reaktionszeit egal sind ... warum dann nich lieber ein TN-Panel? Ist das nicht günstiger? Grüße

Montag, 16. August 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »saiya«

[S] Ordnerstruktur automatisch ändern (Photos -> EXIF)

Tach. =) Ich suche ein Tool, welches nicht nur Dateinamen mit Hilfe von EXIF-Informationen in einem Batch-Vorgang verändern kann, sondern die komplette Ordnerstruktur. Habt ihr Tools in Benutzung, die sowas zuverlässig können? Grüße

Sonntag, 1. August 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Zitat von »elbarto`« da ich nicht weiß ob man das einbinden kann: http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/31/…ty=Download.jpg Zur Info: Artikel ist vom 1. August 1988

Montag, 7. Juni 2010, 10:23

Forenbeitrag von: »saiya«

[S] Tragbaren MP3-Player

Hi. Ich suche einen tragbaren MP3-Player. Meine Anforderungen: 32 GBangenehme Worteingabe (QWERTZ-Tastatur? Oder irgendwas angenehmes mit Wheel/Touch)seperate aktive Playliste und Medienbibliothek (wie iTunes, MediaMonkey oder so)Versorgung mit externem Netzteil sollte Akku laden und den Player selbst versorgenbequeme Suche in Bibliothek: "Mehr von Artist", "Mehr von Album", "Mehr von Genre" -- von aktiver Playliste aus oder Bibliothek selbstautomatische Playlisten ode Auto-DJRadiogeiler KlangFo...

Montag, 3. Mai 2010, 07:45

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

RPG Heros are Jerks (youtube)

Freitag, 23. April 2010, 08:16

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Schach ist toll Bei PHP wäre das wohl nur n kleiner Flyer?

Samstag, 10. April 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »saiya«

Nach Ubuntu Installation: Kann Partionsgröße nicht ändern?

Hat sich auch keine logische Partition irgendwo eingeschlichen?

Dienstag, 6. April 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »saiya«

Musik zum "Cruisen"

101 Driving Songs @ Amazon

Sonntag, 4. April 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Anything Kosher (weebl's stuff)

Sonntag, 28. März 2010, 23:14

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Aus der Reihe "Lustige 404-Meldungen" [attach]826[/attach]

Samstag, 27. März 2010, 22:29

Forenbeitrag von: »saiya«

Blizzard spamt rum

Ergo sollte ich mir mal einen WoW-Account zulegen?

Samstag, 27. März 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »saiya«

staubsauger gesucht

Nur die bezahlbaren. Grüße

Samstag, 27. März 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »saiya«

Blizzard spamt rum

Hmmm... blizzard - craft - bill . com Alles klar

Samstag, 27. März 2010, 15:20

Forenbeitrag von: »saiya«

staubsauger gesucht

Achtung: Beutellose Staubsauge sind einfach nur schlecht. Ich würde dir einen BSG7 von Bosch empfehlen. Grüße

Samstag, 27. März 2010, 15:17

Forenbeitrag von: »saiya«

Blizzard spamt rum

Heyho. [attach]813[/attach] Ich weiß noch, dass ich damals bei der ersten WoW-Beta kurz dabei war. Daher werden die wohl auch die E-Mail-Adresse haben. Ansonsten hab ich nie was mit WoW zu tun gehabt. Zitat ...This message is being sent to confirm that all credit card information will be removed from your World of Warcraft account, effectively cancelling its recurring subscription. The account will not bill or renew any further unless new payment information (credit card or game card) is manuall...

Sonntag, 21. März 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Falls Sie mal nicht genau wissen, wonach Sie suchen - wir machen Ihnen gern Vorschläge [attach]806[/attach] Ich hoffe, ich verstoße damit gegen keine Boardregeln, aber ich habe selten so nervige Werbung gesehen (GIF): http://cdn.fastclick.net/fastclick.net/c…media400180.gif

Sonntag, 21. März 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »saiya«

Welche Software zur Remoteverbindung

Japs. RDP ist schnell, einfach und super integriert. Ich administriere inzwischen 3 Rechner meiner Family damit. Grüße

Donnerstag, 4. März 2010, 11:32

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Hält sicher nicht lange bei Amazon: Katzenfutter mit USB-Anschluss Grüße

Dienstag, 2. März 2010, 14:19

Forenbeitrag von: »saiya«

kleiner rechner für die eltern

Für den Anwendungsfall brauchste keine neue Hardware. Ein gebrauchter (Leasinggerät) Dell Optiplex GX520 sff reicht locker. Ist klein, leise und günstig. Grüße

Montag, 1. März 2010, 09:52

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Shonky and the SoundRacer V8 http://www.youtube.com/watch?v=b9XAC-BvUyo Lautsprecher schön aufdrehen Instant CSI: http://ingresstech.com/~bernard/instantCSI/

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:52

Forenbeitrag von: »saiya«

Windows 7 Anmeldung

Zitat von »scorpionking« Solltest trotzdem ein Passwort eingeben, alleine schon, um etwas Sicherheit gegenüber Remote-Angriffen zu haben. Konten ohne Kennwort können nicht für den Remote-Zugriff aktiviert werden. Wenn das Administratorkennwort allerdings leer ist, gibts ein Problem, weil alle Administratoren automatisch für RDP aktiviert sind. Grüße

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »saiya«

Womit vernünfig Musik Taggen?

http://www.mediamonkey.com/ Grüße

Samstag, 20. Februar 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »saiya«

[Kopierschutz] Wenn der Publisher zu viel Geld hat...

Tach. =) Mir is grad dieser Heise-Artikel aufgefallen: Online-Zwang für Offline-Spieler (heise.de, 19.02.2010) Nun, ich bin grad recht gut vertraut, mit dem aktuellen Stand des UrhG und musste mir da grad an den Kopf fassen. Warum macht Ubisoft so einen offensichtlichen Angriff auf den ehrlichen Käufer und verschwendet unnötig viele hauseigene Ressourcen (=Geld)? Die haben doch mit jedem anderen Kopierschutz, der nicht so "aggressiv" ist, genau die gleichen Rechte. Annahme: Dieser Kopierschutz i...

Freitag, 12. Februar 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »saiya«

Windows 7 + Druckaufträge

Zufällig über dem Parallel-Port angeschlossen? Da hab ich auch manchmal solche Probleme. Grüße

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:06

Forenbeitrag von: »saiya«

Steuererklärung - Anlage GSE wo ist sie hin?

Eine kleine Anekdote dazu: Ich bin als Zivi mal in einen Baumarkt und wollte Dübel für 5er Schrauben kaufen. Ich schau so durch die Regale und finde dann irgendwann Dübel. Da steht natürlich nicht dran, für welche Schrauben die sind, weil das ja auch davon abhängt, wie groß man das Loch bohrt und wie viel Kraft hinterm Schraubendreher steckt. Such ich mir also eine zuständige Person und frag ganz dumm, woran man denn hier sieht, für welche Schrauben diese Dübel sind. Kommt als Antwort: "Das sieh...

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »saiya«

Windows 7 - Aero Peek Button

Jetzt müsste man noch rausfinden, wo man sowas einstellen kann.

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »saiya«

Windows 7 - Aero Peek Button

Hi. Mir ist gestern aufgefallen, dass der Aero-Peek-Button plötzlich doppelt so breit ist, wie sonst: [attach]674[/attach] Ich find das äußerst löblich von Microsoft, Verbesserungen in der Usability per Patch nachzureichen. Oder liegt es nur daran, dass ich im Doppelmonitorbetrieb die Taskleiste auf der linken Seite habe? Oder hab ich hier selbst aus Versehen was verstellt? Grüße

Freitag, 5. Februar 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »saiya«

Datei wie übergeordneten Ordner nennen

Wie lautet denn der konkrete Anwendungsfall? Grüße

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:21

Forenbeitrag von: »saiya«

Das iPad

Ich denk mal, dass das iPad bei weitem nicht so angenehm als eBook-Reader zu verwenden ist, wie Amazons Kindle. Ich hoffe aber sehr, dass Amazon den Kindle ENDLICH auch in Deutschland vertreiben wird, wenn es das iPad auch bis zu uns geschafft hat. Grüße

Freitag, 29. Januar 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »saiya«

Das iPad

Das iPad ist ein reiner Luxusgegenstand (War das ein Heimcomputer nicht auch mal?) Ich bin für den Stein: Zitat von »render« ich kenne zig leute, die am pc sowieso nix anderes machen als surfen, mailen, mukke hören und fotos und videos anschauen. und zwar mit der gleichen "geisteshaltung", mit der man früher den fernseher angeschaltet hat: an und läuft - fertig Wo ist der digitale Videoausgang? Für diesen doch recht "eingeschränkten" Verwendungszweck ist das iPad meiner Meinung nach viel zu teue...

Freitag, 15. Januar 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »saiya«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Well... it's first person tetris! http://firstpersontetris.com/ Ciao

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »saiya«

Neuer PC - Welches Netzteil?

Okay. Die Grundkonstruktion des Megahalems ist doch sehr wackelig. Ich hoffe mal, dass sich das festspannt, sobald der Kühler auf die eine Querstrebe geschraubt wird. Grüße

Samstag, 9. Januar 2010, 10:23

Forenbeitrag von: »saiya«

Welche Grafikkarte?

Zitat von »hugoLOST« Die 5770 ist Stromsparender und mit dem std. Kühler einiges Leiser als die 4890, und dabei nur etwas Langsamer. Jojo - du hattest halt HD4770 geschrieben und die is auf einem eher niedrigeren Level und kostet auch nur ~100 Euro. Konnte da dem kausalen Zusammenhang der Empfehlung nich ganz folgen. Grüße

Samstag, 9. Januar 2010, 10:17

Forenbeitrag von: »saiya«

Neuer PC - Welches Netzteil?

Zitat von »Athlonheizer« Da würd ich glatt die Frischluft von hinten nutzen. Grad so wie das von Lianli vorgesehen ist. Und zum Thema Gehäuselüfter direkt vor dem CPU Lüfter heißt es testen. Achte aber in erster Linie nicht so sehr auf die CPU sondern eher auf die GPU Temperatur. Momentan hab ich nur einen USC für den Kühler. Dann würde es mehr Sinn ergeben, die Luft vom Kühler auf der linken Seite abzusaugen, weil der Gehäuselüfter neue Luft nachschiebt. Bei der Grafikkarte hab ich doch wenig ...

Freitag, 8. Januar 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »saiya«

Neuer PC - Welches Netzteil?

Ich hab mal eine Frage zu dem Megahalems + USC: Wenn ich direkt vor dem offenen Gehäuse sitze (analog zu Shoggys Fotos) - wie rum sollte man den Kühler einbauen? Horizontal oder Vertikal? Lüfter links oder rechts bzw. oben oder unten? Vermutung: - vertikaler Einbau - Lüfter rechts (also nach hinten aus dem Gehäuse raus) - Luftstrom auf den Kühlkörper rauf Weil ja die kalte Luft in dem Gehäuse von hintem in das Gehäuse kommt. Ist das problematisch, dass dann hinterer Gehäuselüfter und CPU-Lüfter ...

Freitag, 8. Januar 2010, 08:49

Forenbeitrag von: »saiya«

Welche Grafikkarte?

Zitat von »hugoLOST« Hi, Entweder eine HD4770 oder eine HD5770, die HD5770 ist etwas zukunftssicherer. Meinst du nich eine HD4890? Die liegt auf dem Preisniveau einer HD5770. Grüße