• 25.04.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 14. März 2023, 04:32

Forenbeitrag von: »Horologium«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

OK...Fehler ist behoben. Ich glaube, es war so, dass beim Update der Aquasuite eine weitere Instanz auf C installiert wurde, meine ursprüngliche Instanz aber auf D installiert war (voll vergessen). Und nach etwas rum probieren und vollständigem Deinstallieren aller Instanzen hab Ich nochmal eine saubere Neuinstallation gemacht, und jetzt wird wieder alles schick angezeigt. Ich war nämlich stutzig, weil hier die Rede von Version X.67 war, aber bei mir immer noch X.59 angezeigt wurde. Aber wo Ich ...

Montag, 13. März 2023, 00:08

Forenbeitrag von: »Horologium«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Ja, versteh Ich. Aber...Wenn ein Problem bei Software A (Aquasuite) erst aufgetreten ist, nachdem Software A ein Update durchgeführt hat, und Software B (Kaspersky) in dieser Zeit keine Änderungen erfahren hat. Wie wahrscheinlich ist es dann, dass es an Software B liegt? Sicher...Hard- und Software sind oft komisch, und Fehler entstehen auf die merkwürdigsten Weisen. Ich hab jetzt auch grad nochmal probiert, dass Ich Kaspersky zwar nicht deinstalliere, aber den Schutz komplett angehalten habe. I...

Sonntag, 12. März 2023, 17:13

Forenbeitrag von: »Horologium«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Horologium« Virenscanner ist bei mir Kaspersky, aber den hab Ich seitdem nicht bewusst laufen lassen was heisst das? Es ist möglich das dein AV das Monitoring der aquasuite blockiert. Also musst du schon etwas mehr infos bereit stellen. Screenshots der aquasuite .... . Wie soll Dir sonst jemand helfen. Ich tippe auf den Scanner, am besten deinstallieren und viele Probleme treten gar nicht erst auf. aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösun...

Sonntag, 12. März 2023, 13:07

Forenbeitrag von: »Horologium«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Laut aquasuite Einstellungen läuft das Hardware Monitoring und der Service aber. Virenscanner ist bei mir Kaspersky, aber den hab Ich seitdem nicht bewusst laufen lassen. PC war jetzt schon mehrmals komplett aus, und das Problem besteht weiterhin. Mainboard ist ein Z690 Aorus Master, und wenn Ich z.B. einen neuen Wert hinzufügen will, kann Ich als Datenquelle nur den Quadro auswählen.

Donnerstag, 9. März 2023, 19:12

Forenbeitrag von: »Horologium«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Guten Tag, folgendes Problem: Gestern hatte Ich das letzte Update der Aquasuite gemacht, und da lief dann noch alles ohne Probleme. Aber seit dem letzten PC Neustart sieht es bei mir folgendermaßen aus: Die Werte, die nicht angezeigt werden, sind alle ausm Mainboard bzw. GPU, CPU, RAM. Die Werte, die angezeigt werden, sind vom Quadro und high flow LT. Das sind auch die einzigen beiden AC Produkte, die verbaut sind.